“Tolle Lage, aber die Zimmer könnten besser sein ...”
Bewertung zu Hotel Williams Opera

Hotel Williams Opera
Nr. 1.492 von 1.800 Hotels in Paris
Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 5
“Tolle Lage, aber die Zimmer könnten besser sein ...”
Bewertet am 15. September 2013

Die Zimmer in diesem Hotel sind recht klein, typisch für Paris. Das Bad war sehr groß und neu renoviert, obwohl es nur eine Badewanne mit beweglichem Duschkopf gab, der an der Armatur angeschlossen war. Weil es weder Duschwand noch Abtrennung gab, war es sehr schwierig (und gefährlich), auf diese Weise zu duschen.
Die Zimmer waren sehr ruhig, aber die Betten leider etwas zu hart und die Kissen hatten schon bessere Zeiten gesehen. Das kontinentale Frühstück ist mit 10 Euro pro Person ein bisschen zu teuer. Das Beste an diesem Hotel ist noch die Lage; von der Cadet Metrostation sind es nur ein paar Gehminuten und ein Park liegt gegenüber.

Danke, 755denisen!

Athlone
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. August 2013

Wohnte hier im Juni. Ich und meine Verlobte wollten Paris preiswert entdecken und dieses Hotel war perfekt. Nur ein paar Minuten bis zur Metro, Restaurants und Geschäfte um die Ecke, einschließlich McDonalds und Starbucks sowie einige einheimische Gaststätten. Das Hotel war sauber, komfortabel und das Personal sehr nett, sprach perfekt Englisch. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Hotel ist einfach und die Zimmer klein, aber MAN IST IN PARIS, da bleibt man nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer, sondern braucht nur etwas, wo man schlafen und duschen kann.
Würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, Laura E!
Bewertet am 6. Juni 2011

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel Williams Opera und waren im Grunde zufrieden. Das Hotel ist für Bahnreisende aus Deutschland gut zu erreichen, da es nicht weit vom Gare de l'Est entfernt ist. Das Zimmer war klein, aber ausreichend groß wenn man sowieso nur zum Schlafen im Hotel und ansonsten unterwegs ist. Die Betten waren bequem und wir waren von den Besichtigungen immer so k.o., dass wir den leichten Straßenlärm überhaupt nicht wahr genommen haben. Das Frühstück war simple, aber zum Start in den Tag ausreichend und es gibt ja genug leckere Cafés in Paris für ein zweites Frühstück! Die Zimmer erschienen auch sauber, mir ist nur aufgefallen, dass zwar die Betten jeden Tag gemacht und die Handtücher im Bad aufgehängt wurden. Das Bad wurde aber während der 3 Tage nicht wirklich geputzt (Badewanne und Waschbecken waren nicht gesäubert und Fußboden nicht gewischt). Bei 3 Nächten war das aber noch ok....
Ansonsten ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen, da man zu Fuß nach Montmartre komme und die U-Bahn-Anbindung an die Innenstadt auch sehr gut ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, ARK79!
Feucht
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. September 2010

Sonntag morgens: Bereits eine Stunde nach Beginn der Frühstückszeit waren alle Tische benutzt & keiner neu eingedeckt. Das Frühstücksbuffet - oder was man in diesem Hotel dafür hält - war völlig leergeräumt und kein Mitarbeiter verfügbar! Trotz Beschwerde haben wir im Bistro "um die Ecke" gefrühstückt. Gab es Frühstück - tags darauf waren wir bereits vor 8 Uhr die ersten Gäste - dann waren die Croissants mindestens zwei Tage alt... Auf eine von uns angebotene - so mit dem Reiseveranstalter besprochene - Reduzierung des Preises um die Kosten für das Frühstück von 8€ pro Person wurde von dem überaus unfreundlichen Personal schlicht abgelehnt. Eine Beschwerde läuft...

• Aufenthalt September 2010
Danke, bussibaerli!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. August 2010

Ein 3 * Hotel, dass ich jederzeit empfehlen kann. Es ist sehr zentral im Norden von Paris gelegen. Vom Gare Du Nord sind es etwa 10 Minuten zu Fuß. Ein ruhiges und gemütliches Hotel.
Ich fand das Hotel sehr sauber, das Frühstück reichhaltig und den Kaffee erstklassig. Dreckige Ecken, wie ein anderer Gast geschrieben hat, kann ich nicht bestätigen.
Die nächste Metro ist etwa 200 m vom Hotel entfernt. Von dort erreicht man alle Ziele problemlos und schnell.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, Peter2504!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. August 2010

Wir verlebten Karneval in Paris und hatten unser Zimmer im Williams opera gebucht. Vom Gare du Nord ist es zu Fuß zu erreichen. Für ein Hotel in Paris sind die Zimmer relativ groß und die Betten waren super bequem.
Das Frühstück war recht gut, besonders der Kaffe hat uns sehr gut geschmeckt.
In der Nähe gibt es jede Menge Restaurants, eine Bushaltestelle und eine Metrostation. Alle Punkte in Paris sind so ziemlich schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, EftyK_ln_Deutschland!
köln
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. September 2009

nettes hotel, 10-15 min. vom gare du nord, zu fuß!!
frühstück eher für den "kleinen"hunger.continentales frühstück.
prinetems zu fuß erreichbar.nettes personal.zimmer ok.günstig.
ein mcdonalds ist ums eck, der leider ein versammlungsort für zwielichtige treffen is
t.am bestem nicht zu fuß gehen abends,sondern bus oder metro benutzen.

• Aufenthalt November 2008, Freunde
Touring Hotel
Nr. 652 von 1.800 in Paris
Hotel du Pre
Nr. 930 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Williams Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Williams Opera

Unternehmen: Hotel Williams Opera
Anschrift: 3 rue Mayran | Metro 9 : Cadet, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service
Nr. 1.492 von 1.800 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 127€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Williams Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Williams Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Williams Opera Paris, Île-De-France
Williams Opera Paris