115 $
120 $
102 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
77 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $
HotelsClick
Bewertungen (1.671)
1.671 Ergebnisse
Bewertet 14. Februar 2017

Sehr sehr freundliche Rezeption Mitarbeiter, sehr hilfsbereit, lustig, eine Mitarbeiterin sprach sogar perfekt Deutsch. Schneller Check in. Hilfsbereites erklären. Fahrstuhl vorhanden, wir hatten ein Zimmer im vierten Stock. Relativ alt, auch nicht modern, trotzdem gut ausgestattet, gutes Bett, Kaffeemaschine, viel Auswahl an Kaffee und Tee. Badezimmer ebenfalls sehr sauber. Das Frühstück findet in einer Art Pavillon statt, umgeben von Grün und Licht, fühlt man sich dort sehr wohl. Das Frühstück bietet einiges an Abwechslung, Der Service ist freundlich und alles ist sehr sauber die Metro liegt fast direkt gegenüber, wir hatten Karten, sind aber fast nur zu Fuß gegangen. Einfach ideal um Paris zu erkunden. Dieses Hotel hat uns voll und ganz überzeugt. Wenn wieder Paris dann Opera Cadet

Zimmertipp: Eventuell Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, watergarden66!
Forouzan A, Responsable réception von Opera Cadet Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2017

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Tatsächlich unser Personal an der Rezeption spricht mehrere Sprachen, darunter Englisch, Spanisch, Italienisch und Deutsch.
Das Hotel verfügt über 3 Aufzüge 2 nur für die Kunden.
Die Bettwäsche ist da die Richtung der Opera Cadet Austausch regelmäßig sehr komfortabel.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen
Karine / Leiter Empfang

Bewertet 8. März 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber und die Paris-typisch kleinen Zimmer sind sehr gut ausgestattet u.a. mit HD-Flachbildschirm und moderner Badausstattung. WLAN ist inklusive und recht schnell. Auch das Frühstück ist nett präsentiert und bietet neben den üblichen Säfte und frisches Obst. Zudem ist das Hotel sehr verkehrsgünstig gelegen. Für die oft überteuerten Pariser Verhältnisse ein sehr gutes Hotel für einen guten Preis.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, thehappybinman!
Iradj C, Directeur général von Opera Cadet Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2016

Lieber thehappybinman,

Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt ins unserem Hotel gefallen hat.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüβen zu dürfen.

Bewertet 9. Dezember 2015

Zimmertipp: Klein, aber fein!
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 7Ideas.com
Bewertet 11. April 2015

Das Zimmer reichte uns von der Grösse her, doch das Badezimmer hätte etwas grösser sein können. Sonst waren wir mit dem Service sehr zufrieden, auch das Frühstücksbuffet reichte uns. Ideal war auch die Lage, Metro in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniela B!
Bewertet 2. Februar 2015 über Mobile-Apps

Für ein langes Wochenende hatten wir ein Dreibett Zimmer gesucht. Mit einem Beistellbett war das Zimmer recht voll, aber völlig ausreichend Platz zum Entspannen. Das Bad ist sehr groß gewesen. Das Zimmer 101 vorne raus zur Straße war ruhig, da es eine Art Sackgasse ist, wo das Hotel gelegen ist. Das Frühstück war solide, sehr viel frisches Obst, Croissants und Baguettes. Aufschnitt und Käse sehr überschaubar, Rührei usw. Okay. Sehr schöner Frühstücksraum, alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und sympathisch. Einen SPA Bereich habe ich nicht gesehen, aber auch nicht vermisst. Das Hotel war sehr, sehr gepflegt und sauber.
Eine Metro ist 200 Meter neben dem Hotel.
Fazit: Kein Luxus, aber sehr gutes Preis Leistungsverhältnis für Paris!

Aufenthalt: Februar 2015
2  Danke, Dirk T!