370 $
115 $
111 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

255 $
192 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 253 $ pro Nacht.

Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $
73 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 114 $ pro Nacht.

123 $
99 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 53 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 53 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 210 $ pro Nacht.

Hotel Elysees Flaubert(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
137 $
Hotels.com
  • Kostenloses WLAN
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $
163 $
259 $
179 $
Preferred Hotels
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 238 $ pro Nacht.

133 $
107 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

144 $
121 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.687)
1.687 Ergebnisse
Bewertet 18. Juni 2014

Das Hotel ist sauber, die Zimmer eher klein. Da die Fenster kaum schalldicht waren und die Zimmertüren sehr dünn, war es leider teilweise laut, obwohl das Hotel in einer Seitenstraße liegt. Optimale Lage für eine Shopping Tour zur Galerie Lafayette. Die nächste U-Bahn Station ist auch gleich um die Ecke. Das Frühstück ist für jemanden, der es gewöhnt ist in Österreich in 4 Stern Hotels zu nächtigen, eher ein schlechter Scherz, aber dürfte für französische Verhältnisse durchaus umfangreich sein. Das Personal ist höflich aber französisch zurückhaltend. Alles in allem vergleichsweise ok.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Russikritisch!
Bewertet 18. April 2014

Wir waren 4 Nächte Gäste dieses Hotels und kamen als 4köpfige Familie mit grossen Kindern in einem schönen Zimmer unter. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ausgesprochen hilfsbereit und nett. Ein Defekt an der Dusche wurde sofort repariert. Das Frühstücksbuffet war gut und der Kaffe stark. Wir kommen gerne wieder hierher.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jensxtli!
Bewertet 24. Oktober 2013

Dieses Hotel war in allen Aspekten wunderbar. Das Personal war sehr hilfsbereit und erwiderte alle Bitten mit einem Lächeln. Die Lobby und die Zimmer waren völlig sauber (und hatten sehr gute Matratzen für einen guten Schlaf). Es gab 2 Fahrstühle von guter Größe, so dass man nie warten musste. Das Frühstück ist köstlich! Der Bartender war ein sehr interessanter Gesprächspartner und hatte ein Lächeln für jeden übrig. Das beste an allem ist die perfekte Lage an einer altmodischen Straße mit sehr schönen Geschäften und Speiselokalen. Die Metro Cadet ist ein paar Schritte entfernt. Das Hotel ist seinen Preis völlig wert; tatsächlich ein gutes Angebot für all seine Leistungen.

Danke, Marla P!
Bewertet 22. Oktober 2013

In der ersten Oktoberwoche war ich in Paris und blieb ein paar Nächte in diesem Hotel. Ein gutes Hotel mit Geschäften, Metros und Märkten im Gehabstand. Viele Cafés und Restaurants in der Nähe. Nicht sehr weit von schönen Orten in Paris wie der Seine, dem Eiffelturm usw. Der Aufenthalt war gemütlich und es gab eine gute Auswahl zum Frühstück. Die Wi-Fi-Verbindung ist gratis und funktioniert gut im ganzen Hotel. Das Personal ist auch sehr hilfreich mit allem, was man braucht. Alles in allem hatten erlebten wir unseren Aufenthalt als sehr gemütlich. Wir liebten Paris. Europäische Zimmer sind klein, ebenso in diesem Hotel, aber nicht winzig.

Danke, rathi6529!
Bewertet 21. Oktober 2013

Ich bin „Wiederholungstäter“ im Hotel Opera Cadet. Die Lage des Hotels ist einfach super. Die Zimmer sind ausreichend groß und absolut zweckmäßig eingerichtet. Es ist alles am Platz: Freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, Tiefgarage, ideal für einen Kurztrip in diese schöne Stadt. Die Lage in der ruhigen Seitenstraße ist toll, insbesondere wenn man sonntags noch ein wenig Wein, Käse, Baguette oder sonstige französische Leckereien für Zuhause einkaufen möchte. Sehr empfehlenswert, komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 134Jess!