Opera Cadet Hotel
Bewertungen (1.622)
1.622 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. April 2014

Wir waren 4 Nächte Gäste dieses Hotels und kamen als 4köpfige Familie mit grossen Kindern in einem schönen Zimmer unter. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ausgesprochen hilfsbereit und nett. Ein Defekt an der Dusche wurde sofort repariert. Das Frühstücksbuffet war gut und der Kaffe stark. Wir kommen gerne wieder hierher.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jensxtli!
Bewertet 24. Oktober 2013

Dieses Hotel war in allen Aspekten wunderbar. Das Personal war sehr hilfsbereit und erwiderte alle Bitten mit einem Lächeln. Die Lobby und die Zimmer waren völlig sauber (und hatten sehr gute Matratzen für einen guten Schlaf). Es gab 2 Fahrstühle von guter Größe, so dass man nie warten musste. Das Frühstück ist köstlich! Der Bartender war ein sehr interessanter Gesprächspartner und hatte ein Lächeln für jeden übrig. Das beste an allem ist die perfekte Lage an einer altmodischen Straße mit sehr schönen Geschäften und Speiselokalen. Die Metro Cadet ist ein paar Schritte entfernt. Das Hotel ist seinen Preis völlig wert; tatsächlich ein gutes Angebot für all seine Leistungen.

Danke, Marla P!
Bewertet 22. Oktober 2013

In der ersten Oktoberwoche war ich in Paris und blieb ein paar Nächte in diesem Hotel. Ein gutes Hotel mit Geschäften, Metros und Märkten im Gehabstand. Viele Cafés und Restaurants in der Nähe. Nicht sehr weit von schönen Orten in Paris wie der Seine, dem Eiffelturm usw. Der Aufenthalt war gemütlich und es gab eine gute Auswahl zum Frühstück. Die Wi-Fi-Verbindung ist gratis und funktioniert gut im ganzen Hotel. Das Personal ist auch sehr hilfreich mit allem, was man braucht. Alles in allem hatten erlebten wir unseren Aufenthalt als sehr gemütlich. Wir liebten Paris. Europäische Zimmer sind klein, ebenso in diesem Hotel, aber nicht winzig.

Danke, rathi6529!
Bewertet 21. Oktober 2013

Ich bin „Wiederholungstäter“ im Hotel Opera Cadet. Die Lage des Hotels ist einfach super. Die Zimmer sind ausreichend groß und absolut zweckmäßig eingerichtet. Es ist alles am Platz: Freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, Tiefgarage, ideal für einen Kurztrip in diese schöne Stadt. Die Lage in der ruhigen Seitenstraße ist toll, insbesondere wenn man sonntags noch ein wenig Wein, Käse, Baguette oder sonstige französische Leckereien für Zuhause einkaufen möchte. Sehr empfehlenswert, komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 134Jess!
Bewertet 14. Oktober 2013

dieses Hotel ist für einen Kurzurlaub in Paris absolut zu empfehlen. Wir hatten ein 3-Bett Zimmer, zweckmäßig eingerichtet, aber man ist ja auch nur zum Schlafen darin. Das Bad war sehr klein, und Badewanne mit Durchvorhang ist nicht so mein Geschmack, aber das sind wirklich die einzigen Abstriche. Die Lage ist top, gleich bei der Metro und auch zu Fuß ist man schnell an den Sehenswürdigleiten. Das Frühstück ist bemerkenswert, eine reichliche Auswahl. Freundlicher Empfang an der Rezeption und sofort Hilfe wenn man ein Anliegen hat. Die Rezeption ist auch 24 Stunden besetzt. Wir werden dieses Hotel weiter empfehlen.

Zimmertipp: die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut, besonders am ganz frühen Morgen ist viel Lärm.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, anha69!