Opera Cadet Hotel
Fred Hotel(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
97 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Elysees Union(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
368 $*
Bewertungen (1.623)
1.623 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Oktober 2013

In der ersten Oktoberwoche war ich in Paris und blieb ein paar Nächte in diesem Hotel. Ein gutes Hotel mit Geschäften, Metros und Märkten im Gehabstand. Viele Cafés und Restaurants in der Nähe. Nicht sehr weit von schönen Orten in Paris wie der Seine, dem Eiffelturm usw. Der Aufenthalt war gemütlich und es gab eine gute Auswahl zum Frühstück. Die Wi-Fi-Verbindung ist gratis und funktioniert gut im ganzen Hotel. Das Personal ist auch sehr hilfreich mit allem, was man braucht. Alles in allem hatten erlebten wir unseren Aufenthalt als sehr gemütlich. Wir liebten Paris. Europäische Zimmer sind klein, ebenso in diesem Hotel, aber nicht winzig.

Danke, rathi6529!
Bewertet 21. Oktober 2013

Ich bin „Wiederholungstäter“ im Hotel Opera Cadet. Die Lage des Hotels ist einfach super. Die Zimmer sind ausreichend groß und absolut zweckmäßig eingerichtet. Es ist alles am Platz: Freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, Tiefgarage, ideal für einen Kurztrip in diese schöne Stadt. Die Lage in der ruhigen Seitenstraße ist toll, insbesondere wenn man sonntags noch ein wenig Wein, Käse, Baguette oder sonstige französische Leckereien für Zuhause einkaufen möchte. Sehr empfehlenswert, komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 134Jess!
Bewertet 14. Oktober 2013

dieses Hotel ist für einen Kurzurlaub in Paris absolut zu empfehlen. Wir hatten ein 3-Bett Zimmer, zweckmäßig eingerichtet, aber man ist ja auch nur zum Schlafen darin. Das Bad war sehr klein, und Badewanne mit Durchvorhang ist nicht so mein Geschmack, aber das sind wirklich die einzigen Abstriche. Die Lage ist top, gleich bei der Metro und auch zu Fuß ist man schnell an den Sehenswürdigleiten. Das Frühstück ist bemerkenswert, eine reichliche Auswahl. Freundlicher Empfang an der Rezeption und sofort Hilfe wenn man ein Anliegen hat. Die Rezeption ist auch 24 Stunden besetzt. Wir werden dieses Hotel weiter empfehlen.

Zimmertipp: die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut, besonders am ganz frühen Morgen ist viel Lärm.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, anha69!
Bewertet 28. April 2013

Wir haben sechs Tage in Paris verbracht und waren mit dem Opera Cadet sehr zufrieden. Gute Lage, zweckmässiges Zimmer. Vor allem das Frühstück war toll. Das Personal dort war sehr aufmerksam. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Merci beaucoup!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, G M!
Bewertet 10. März 2013

Die Lage ist für eine Städtereise hervorragend. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und ist nur 50 Meter von der Metro entfernt. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum (ist bei voller Belegung ein wenig klein). Sollten wir Paris noch einmal besuchen ist dieses Hotel gebucht.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Frank G!