“schönes Hotel für eine Städtetrip”
Bewertung zu Opera Cadet Hotel

Opera Cadet Hotel
Nr. 294 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 14. Oktober 2013

dieses Hotel ist für einen Kurzurlaub in Paris absolut zu empfehlen. Wir hatten ein 3-Bett Zimmer, zweckmäßig eingerichtet, aber man ist ja auch nur zum Schlafen darin. Das Bad war sehr klein, und Badewanne mit Durchvorhang ist nicht so mein Geschmack, aber das sind wirklich die einzigen Abstriche. Die Lage ist top, gleich bei der Metro und auch zu Fuß ist man schnell an den Sehenswürdigleiten. Das Frühstück ist bemerkenswert, eine reichliche Auswahl. Freundlicher Empfang an der Rezeption und sofort Hilfe wenn man ein Anliegen hat. Die Rezeption ist auch 24 Stunden besetzt. Wir werden dieses Hotel weiter empfehlen.

Zimmertipp: die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut, besonders am ganz frühen Morgen ist viel Lärm.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, anha69!
Bewertungen (1.481)

Bewertet am 28. April 2013

Wir haben sechs Tage in Paris verbracht und waren mit dem Opera Cadet sehr zufrieden. Gute Lage, zweckmässiges Zimmer. Vor allem das Frühstück war toll. Das Personal dort war sehr aufmerksam. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Merci beaucoup!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, G M!
Bewertet am 10. März 2013

Die Lage ist für eine Städtereise hervorragend. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und ist nur 50 Meter von der Metro entfernt. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum (ist bei voller Belegung ein wenig klein). Sollten wir Paris noch einmal besuchen ist dieses Hotel gebucht.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Frank G!
Bewertet am 26. Juli 2012

Dieses Hotel liegt in einer sehr schönen Gegend in einer ruhigen Straße von Paris. Es hat eine ausgezeichnete Lage. Die Zimmer waren sehr schön und auch sauber. Bad war auch ausreichend. Der Empfang und auch die Kellnerinnen im Restaurant waren immer sehr zuvorkommend und haben auch deutsch verstanden. Das Frühstück war prima (haben nicht so eine vielseitige Auswahl erwartet). Direkt an der Metro Station. Wir würden jederzeit wieder hier herkommen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Yvonne173!
Bewertet am 5. Juni 2012

Das Opera Cadet liegt in einem sehr netten, nicht zu touristischen Viertel der Stadt. Unser Zimmer war sauber und ausreichend geräumig, das Bad war riesig. Sehr zu empfehlen ist das Frühstück, das reichhaltig und vielfältig ist. Der Service war gut. Preis-Leistungsverhältnis top!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Edda1968!
Bewertet am 7. Mai 2012

Wir wohnten im Hotel opera cadet und waren von diesem Haus begeistert.Ausgezeichnete Lage
Ruhige Zimmer,richtig gutes Frühstück und nicht zuletzt der gute Service haben unseren Parisaufenthalt zum Erlebnis gemacht!!!Wenn in Paris dann übernachten im Hotel Opera Cadet.
Selbst wenn wir spät abends ins Hotel gingen konnten wir immer noch einen Drink an der Bar
bekommen und die Bedienung war immer freundlich.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter P!
Bewertet am 2. April 2012

Dieses Hotel hat sehr zum Erfolg unserer Städtereise nach Paris beigetragen!!
das fing mit dem ruhigen Hotelzimmer an und hörte beim reichhaltigen Frühstücksbüffet
noch lange nicht auf.
Besonders erwähnenswert der freundliche und aufmerksame Service ,ob am Empfang oder im Restaurant das gut geschulte Personal ist uns immer wieder positiv aufgefallen.
Nicht zuletzt die zentrale Lage des Hotels nahe den grossen Einkaufstempeln wie Galarie Laffayette oder La Printemps hat uns gut gefallen.
Alles in allem ein wunderschöner Kurzurlaub in Paris Dank dem Opera Cadet.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 238 von 1.803 in Paris
Hotel Saint-Marc
Hotel Saint-Marc
Nr. 14 von 1.803 in Paris

Sie waren bereits im Opera Cadet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera Cadet Hotel

Anschrift: 24 rue Cadet, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 199 der Luxushotels in Paris
Nr. 221 der Familienhotels in Paris
Nr. 261 der Businesshotels in Paris
Nr. 373 der Romantikhotels in Paris
Preisklasse: 131€ - 261€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Opera Cadet Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, Ltur Tourism AG, ACCOR, Agoda, Odigeo, Fastbooking, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera Cadet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Opera Cadet Paris
Opera Cadet Paris