“Top Hotel für Kurzurlaub in Paris”
Bewertung zu Opera Cadet Hotel

Opera Cadet Hotel
Nr. 314 von 1.797 Hotels in Paris
Magdeburg,Sachsen-Anhalt, Germany
“Top Hotel für Kurzurlaub in Paris”
Bewertet am 26. Juli 2012

Dieses Hotel liegt in einer sehr schönen Gegend in einer ruhigen Straße von Paris. Es hat eine ausgezeichnete Lage. Die Zimmer waren sehr schön und auch sauber. Bad war auch ausreichend. Der Empfang und auch die Kellnerinnen im Restaurant waren immer sehr zuvorkommend und haben auch deutsch verstanden. Das Frühstück war prima (haben nicht so eine vielseitige Auswahl erwartet). Direkt an der Metro Station. Wir würden jederzeit wieder hier herkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Yvonne173!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Deutschland
Bewertet am 5. Juni 2012

Das Opera Cadet liegt in einem sehr netten, nicht zu touristischen Viertel der Stadt. Unser Zimmer war sauber und ausreichend geräumig, das Bad war riesig. Sehr zu empfehlen ist das Frühstück, das reichhaltig und vielfältig ist. Der Service war gut. Preis-Leistungsverhältnis top!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Edda1968!
Bewertet am 7. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir wohnten im Hotel opera cadet und waren von diesem Haus begeistert.Ausgezeichnete Lage
Ruhige Zimmer,richtig gutes Frühstück und nicht zuletzt der gute Service haben unseren Parisaufenthalt zum Erlebnis gemacht!!!Wenn in Paris dann übernachten im Hotel Opera Cadet.
Selbst wenn wir spät abends ins Hotel gingen konnten wir immer noch einen Drink an der Bar
bekommen und die Bedienung war immer freundlich.

Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Peter P!
wuppertal
Bewertet am 2. April 2012

Dieses Hotel hat sehr zum Erfolg unserer Städtereise nach Paris beigetragen!!
das fing mit dem ruhigen Hotelzimmer an und hörte beim reichhaltigen Frühstücksbüffet
noch lange nicht auf.
Besonders erwähnenswert der freundliche und aufmerksame Service ,ob am Empfang oder im Restaurant das gut geschulte Personal ist uns immer wieder positiv aufgefallen.
Nicht zuletzt die zentrale Lage des Hotels nahe den grossen Einkaufstempeln wie Galarie Laffayette oder La Printemps hat uns gut gefallen.
Alles in allem ein wunderschöner Kurzurlaub in Paris Dank dem Opera Cadet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Detlef S!
Bewertet am 26. Februar 2012

ein nettes kleines 4- sterne hotel im zentrum von paris. zur oper braucht man zu fuss nur 10 minuten, daher ist das hotel mit dem roissy- bus vom flughafen CDG ohne umsteigen in 40 minuten leicht zu erreichen. fahrpreis pro strecke ist 10 euro. die zimmer sind zwar relativ klein-
wie überall in paris- aber die betten sind sehr comfortabel und nicht wie sonst in frankreich nur 160cm- oder weniger - breit. auch das frühstücksbuffet war äusserst erfreulich, der kaffe exzellent. es ist auch alles sehr sauber,täglich frische wäsche, - obwohl wir das aus umweltgründen gar nicht wirklich notwendig finden.... -das personal freundlich. wir würden jederzeit wieder dort übernachten,da das preis/leistungsverhältnis wirklich stimmt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, karilli4356!
Köln
Bewertet am 15. Februar 2012

Zunächst ein Wort zur Lage: Was eine gute Lage ist, muss jeder für sich gemäß seinen Interessen definieren, und wer an einer Sehenswürdigkeit speziell interessiert ist, sollte vorher den Stadtplan konsultieren - Paris ist nun mal kein Dorf. Für uns ist eine gute Lage ein Standort im inneren Kern und maximal 2 min von der nächsten Metro entfernt. So gesehen ist dieses Hotel optimal gelegen, dazu noch in einer verkehrsarmen Straße mit vielen Geschäften und Cafés.
Der Empfang war geschäftsmäßig korrekt, doch keineswegs unfreundlich, das Zimmer klein aber freundlich und sauber, das Bad (Wanne) recht eng. Dämpfend gegen Lärm auf dem Flur wirkt die zweite Tür zwischen Flur und Zimmer. Fenstertür (frz. Balkon) zu öffnen, konnte auch nachts gekippt offen bleiben, da zum ruhigen Garten gelegen. Guter Schlafkomfort, Matratzen vermutl. Härtegrad 2, absolut schlaffreundlich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, es wurde aufmerksam nachgelegt, Kaffee angenehm kräftig.
Für einen Zimmerpreis von 124 €/Nacht (Februar/WE)incl. Frühstück kann man sich in Paris wesentlich schlechtere Leistungen einhandeln!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Reisemaxx!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 2. September 2011

Über das Hotel kann ich mich nur positiv äußern. Die Lage ist sehr gut in einer schönen ruhigen Straße ganz in der Nähe der Metrostation . Die Zimmer sind zwar nicht sehr gross aber sauber, bequem und funktionnel eingerichtet. Es mangelt an nichts: deutsche TV-Programme (in Frankreich nicht selbstverständlich); MiniBar, Haarfön; Stadtplan und Infos zu mitnehmen; Möglichkeit, sich Frühstück ins Zimmer bringen zu lassen. Im Empfang gibt es auch ein Automat, wo man u. a. Metrotickets kaufen kann.
Frühstück wird in einer Art Wintergarten oder/und Hinterhof genommen mit vielen grünen Pflanzen und einem Brunnen.
Personal an der Rezeption spricht gut englisch, ist hilfsbereit und freundlich. Alles funktionniert REIBUNGSLOS.
Nach vielen Erfahrungen, das beste Hotel seiner Kategorie.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 369 von 1.797 in Paris
Residence Cosy's Cadet
Residence Cosy's Cadet
Nr. 778 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Opera Cadet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera Cadet Hotel

Unternehmen: Opera Cadet Hotel
Anschrift: 24 rue Cadet, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 202 der Luxushotels in Paris
Nr. 221 der Familienhotels in Paris
Nr. 261 der Businesshotels in Paris
Nr. 373 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Opera Cadet Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, ACCOR, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera Cadet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Opera Cadet Paris
Opera Cadet Paris