“Super Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 312 von 1.795 Hotels in Paris
Suffolk, England
“Super Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2007

Ein sehr angenehmes Hotel, das nur eine Minute von der Metrostation Cadet entfernt liegt. Es hat auch eine praktische Lage für Leute, die mit dem Eurostar anreisen, da es nur drei Stationen bis zum Gare du Nord sind. Das gesamte Personal sprach Englisch und war sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Das Bad/Toilette war im Wohnbereich des Zimmer zu finden, mit einer weiteren Tür zum Schlafzimmer. Das Hotel hatte kein Restaurant, aber sie haben dort ein sehr gutes Frühstück serviert. Das Hotel hat mir auch eine Liste von Restaurants gegeben und in der Nähe gab es auch ein paar gute.
Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen, wenn ich wieder nach Paris reise.

Danke, Tanglefoot201!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Oxford, England
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2007

Wie waren im September 2007 für drei Nächte dort. Nicht unsere erste Wahl, entschieden uns aufgrund der TripAdvisor-Kritiken dafür und es war okay. Die Einrichtung war schon älter und erinnerte an Kettenhotels, aber das Zimmer war recht geräumig, ruhig, makellos sauber und komfortabel. Das Frühstück war gut/durchschnittlich, der Service sehr gut. Durch sein gut gelauntes und nettes Personal war dieses Hotel besser als der Durchschnitt. Es hat ein eigenes Parkhaus, was ganz nützlich ist, wenn man wie wir mit dem Auto nach Paris kommt. Haben im Royal Cadet in der selben Straße gegessen und es war auch nichts Besonderes, aber okay für ein Pariser Standardmenü und Einheimische haben dort auch gegessen.

Danke, cat29!
Singaport
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2007

Das Beste am Hotel ist die Straße, in der es zu finden ist. Ein tolles dörfliches Ambiente – voll mit wundervollen Boulangerien und Delicatessen-Läden. Das Opera Cadet liegt nahe einer Metrostation, was ganz nützlich ist, um sich die Stadt anzusehen. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, ein wenig klein, aber sehr hell. Das Beste an ihnen war, dass sie unglaublich ruhig waren, selbst jemand, der schlecht schläft, hat dort seine Ruhe. Das Frühstück war gut. Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Es gab keine Probleme beim Einchecken, ich kam dort allerdings auch nicht früh am Morgen an. Ich verbrachte drei Tage im Hotel und es war eine wundervolle Unterkunft, auch um sich Paris anzusehen.

Danke, chuchu88!
Pirkkala, Finnland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2006

Ich habe während einer Geschäftsreise 3 Nächte in diesem Hotel verbracht, doch könnte mir auch vorstellen, mit meiner Familie im Urlaub hierher zu kommen. Service war okay. An- und Abmeldung verlief zügig und ohne Probleme. Personal war nett. Zimmer war größer als ein durchschnittliches Zimmer in Paris. Einziger Nachteil war das Frühstück, das ziemlich dürftig war, was jedoch normal in dieser Stadt ist. Das verstehe ich nicht, denn die Franzosen sind doch immer so stolz auf ihr Essen. Lage ist gut. Metro nur einen Häuserblock entfernt, aber kann man auch bequem zu Fuß gehen. Paris ist eine wunderschöne Stadt, und zur Haupteinkaufsgegend ist es nur ein kurzer Fußweg. Insgesamt ein schönes Hotel. Ich würde wieder hier übernachten.

14 Danke, Juha K!
Nr. 360 von 1.795 in Paris
Appart Hotel Cosy Cadet
Appart Hotel Cosy Cadet
Nr. 714 von 1.795 in Paris

Sie waren bereits im Opera Cadet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera Cadet Hotel

Unternehmen: Opera Cadet Hotel
Anschrift: 24 rue Cadet, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 195 der Luxushotels in Paris
Nr. 222 der Familienhotels in Paris
Nr. 261 der Businesshotels in Paris
Nr. 374 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Opera Cadet Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Agoda, ACCOR, Booking.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera Cadet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Opera Cadet Paris
Opera Cadet Paris