243 $
Booking.com
234 $
193 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 246 $ pro Nacht.

Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 189 $ pro Nacht.

Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
90 $
82 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 92 $ pro Nacht.

183 $
149 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 167 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
303 $
119 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 151 $ pro Nacht.

491 $
331 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 369 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.673)
1.673 Ergebnisse
Bewertet 2. April 2012

Dieses Hotel hat sehr zum Erfolg unserer Städtereise nach Paris beigetragen!!
das fing mit dem ruhigen Hotelzimmer an und hörte beim reichhaltigen Frühstücksbüffet
noch lange nicht auf.
Besonders erwähnenswert der freundliche und aufmerksame Service ,ob am Empfang oder im Restaurant das gut geschulte Personal ist uns immer wieder positiv aufgefallen.
Nicht zuletzt die zentrale Lage des Hotels nahe den grossen Einkaufstempeln wie Galarie Laffayette oder La Printemps hat uns gut gefallen.
Alles in allem ein wunderschöner Kurzurlaub in Paris Dank dem Opera Cadet.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Detlef S!
Bewertet 26. Februar 2012

ein nettes kleines 4- sterne hotel im zentrum von paris. zur oper braucht man zu fuss nur 10 minuten, daher ist das hotel mit dem roissy- bus vom flughafen CDG ohne umsteigen in 40 minuten leicht zu erreichen. fahrpreis pro strecke ist 10 euro. die zimmer sind zwar relativ klein-
wie überall in paris- aber die betten sind sehr comfortabel und nicht wie sonst in frankreich nur 160cm- oder weniger - breit. auch das frühstücksbuffet war äusserst erfreulich, der kaffe exzellent. es ist auch alles sehr sauber,täglich frische wäsche, - obwohl wir das aus umweltgründen gar nicht wirklich notwendig finden.... -das personal freundlich. wir würden jederzeit wieder dort übernachten,da das preis/leistungsverhältnis wirklich stimmt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, karilli4356!
Bewertet 15. Februar 2012

Zunächst ein Wort zur Lage: Was eine gute Lage ist, muss jeder für sich gemäß seinen Interessen definieren, und wer an einer Sehenswürdigkeit speziell interessiert ist, sollte vorher den Stadtplan konsultieren - Paris ist nun mal kein Dorf. Für uns ist eine gute Lage ein Standort im inneren Kern und maximal 2 min von der nächsten Metro entfernt. So gesehen ist dieses Hotel optimal gelegen, dazu noch in einer verkehrsarmen Straße mit vielen Geschäften und Cafés.
Der Empfang war geschäftsmäßig korrekt, doch keineswegs unfreundlich, das Zimmer klein aber freundlich und sauber, das Bad (Wanne) recht eng. Dämpfend gegen Lärm auf dem Flur wirkt die zweite Tür zwischen Flur und Zimmer. Fenstertür (frz. Balkon) zu öffnen, konnte auch nachts gekippt offen bleiben, da zum ruhigen Garten gelegen. Guter Schlafkomfort, Matratzen vermutl. Härtegrad 2, absolut schlaffreundlich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, es wurde aufmerksam nachgelegt, Kaffee angenehm kräftig.
Für einen Zimmerpreis von 124 €/Nacht (Februar/WE)incl. Frühstück kann man sich in Paris wesentlich schlechtere Leistungen einhandeln!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reisemaxx!
Bewertet 2. September 2011

Über das Hotel kann ich mich nur positiv äußern. Die Lage ist sehr gut in einer schönen ruhigen Straße ganz in der Nähe der Metrostation . Die Zimmer sind zwar nicht sehr gross aber sauber, bequem und funktionnel eingerichtet. Es mangelt an nichts: deutsche TV-Programme (in Frankreich nicht selbstverständlich); MiniBar, Haarfön; Stadtplan und Infos zu mitnehmen; Möglichkeit, sich Frühstück ins Zimmer bringen zu lassen. Im Empfang gibt es auch ein Automat, wo man u. a. Metrotickets kaufen kann.
Frühstück wird in einer Art Wintergarten oder/und Hinterhof genommen mit vielen grünen Pflanzen und einem Brunnen.
Personal an der Rezeption spricht gut englisch, ist hilfsbereit und freundlich. Alles funktionniert REIBUNGSLOS.
Nach vielen Erfahrungen, das beste Hotel seiner Kategorie.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, cosima2511!
Bewertet 20. Dezember 2010

kleines aber nettes Hotel mit fast durchgehend nettem Personal. Sauber und hell. Doppelzimmer sind klein aber bequem, Bad ist groß genug. Die Lage ist phantastisch, eine kleine Strasse zwischen der Rue Lafayette und dem Momatre...eine kleine Oase mit süßen kleinen Geschäften und netten Leuten. Schon allein deswegen möchten wir wieder hin. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, aber Bus und Metro liegen ebenfalls zentral. Ein ort an den man gerne zurückkehrt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, heike_dederichs!