“Toller Kurzurlaub in Paris” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Opera Cadet Hotel

Opera Cadet Hotel
Nr. 331 von 1.812 Hotels in Paris
“Toller Kurzurlaub in Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir wohnten im Hotel opera cadet und waren von diesem Haus begeistert.Ausgezeichnete Lage
Ruhige Zimmer,richtig gutes Frühstück und nicht zuletzt der gute Service haben unseren Parisaufenthalt zum Erlebnis gemacht!!!Wenn in Paris dann übernachten im Hotel Opera Cadet.
Selbst wenn wir spät abends ins Hotel gingen konnten wir immer noch einen Drink an der Bar
bekommen und die Bedienung war immer freundlich.

Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Peter P!

• Finnisch zuerst
wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Dieses Hotel hat sehr zum Erfolg unserer Städtereise nach Paris beigetragen!!
das fing mit dem ruhigen Hotelzimmer an und hörte beim reichhaltigen Frühstücksbüffet
noch lange nicht auf.
Besonders erwähnenswert der freundliche und aufmerksame Service ,ob am Empfang oder im Restaurant das gut geschulte Personal ist uns immer wieder positiv aufgefallen.
Nicht zuletzt die zentrale Lage des Hotels nahe den grossen Einkaufstempeln wie Galarie Laffayette oder La Printemps hat uns gut gefallen.
Alles in allem ein wunderschöner Kurzurlaub in Paris Dank dem Opera Cadet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Detlef S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

ein nettes kleines 4- sterne hotel im zentrum von paris. zur oper braucht man zu fuss nur 10 minuten, daher ist das hotel mit dem roissy- bus vom flughafen CDG ohne umsteigen in 40 minuten leicht zu erreichen. fahrpreis pro strecke ist 10 euro. die zimmer sind zwar relativ klein-
wie überall in paris- aber die betten sind sehr comfortabel und nicht wie sonst in frankreich nur 160cm- oder weniger - breit. auch das frühstücksbuffet war äusserst erfreulich, der kaffe exzellent. es ist auch alles sehr sauber,täglich frische wäsche, - obwohl wir das aus umweltgründen gar nicht wirklich notwendig finden.... -das personal freundlich. wir würden jederzeit wieder dort übernachten,da das preis/leistungsverhältnis wirklich stimmt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, karilli4356!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Zunächst ein Wort zur Lage: Was eine gute Lage ist, muss jeder für sich gemäß seinen Interessen definieren, und wer an einer Sehenswürdigkeit speziell interessiert ist, sollte vorher den Stadtplan konsultieren - Paris ist nun mal kein Dorf. Für uns ist eine gute Lage ein Standort im inneren Kern und maximal 2 min von der nächsten Metro entfernt. So gesehen ist dieses Hotel optimal gelegen, dazu noch in einer verkehrsarmen Straße mit vielen Geschäften und Cafés.
Der Empfang war geschäftsmäßig korrekt, doch keineswegs unfreundlich, das Zimmer klein aber freundlich und sauber, das Bad (Wanne) recht eng. Dämpfend gegen Lärm auf dem Flur wirkt die zweite Tür zwischen Flur und Zimmer. Fenstertür (frz. Balkon) zu öffnen, konnte auch nachts gekippt offen bleiben, da zum ruhigen Garten gelegen. Guter Schlafkomfort, Matratzen vermutl. Härtegrad 2, absolut schlaffreundlich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, es wurde aufmerksam nachgelegt, Kaffee angenehm kräftig.
Für einen Zimmerpreis von 124 €/Nacht (Februar/WE)incl. Frühstück kann man sich in Paris wesentlich schlechtere Leistungen einhandeln!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Reisemaxx!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Über das Hotel kann ich mich nur positiv äußern. Die Lage ist sehr gut in einer schönen ruhigen Straße ganz in der Nähe der Metrostation . Die Zimmer sind zwar nicht sehr gross aber sauber, bequem und funktionnel eingerichtet. Es mangelt an nichts: deutsche TV-Programme (in Frankreich nicht selbstverständlich); MiniBar, Haarfön; Stadtplan und Infos zu mitnehmen; Möglichkeit, sich Frühstück ins Zimmer bringen zu lassen. Im Empfang gibt es auch ein Automat, wo man u. a. Metrotickets kaufen kann.
Frühstück wird in einer Art Wintergarten oder/und Hinterhof genommen mit vielen grünen Pflanzen und einem Brunnen.
Personal an der Rezeption spricht gut englisch, ist hilfsbereit und freundlich. Alles funktionniert REIBUNGSLOS.
Nach vielen Erfahrungen, das beste Hotel seiner Kategorie.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, cosima2511!
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

kleines aber nettes Hotel mit fast durchgehend nettem Personal. Sauber und hell. Doppelzimmer sind klein aber bequem, Bad ist groß genug. Die Lage ist phantastisch, eine kleine Strasse zwischen der Rue Lafayette und dem Momatre...eine kleine Oase mit süßen kleinen Geschäften und netten Leuten. Schon allein deswegen möchten wir wieder hin. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, aber Bus und Metro liegen ebenfalls zentral. Ein ort an den man gerne zurückkehrt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, heike_dederichs!
Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Bei meiner letzten Bewertung war ich nur eine Nacht - diesmal eine ganze Woche. Lage des Hotels sehr gut, ca. 50m zur nächsten Metro oder Bus. Unzählige Bars und Restaurants in Gehentfernung. Zimmer im Hotel sind (Paris-typisch) sehr klein, Ausstattung vor allem im Bad nicht auf dem neuesten Stand, aber sauber. Personal größtenteils freundlich. Die Zimmer in den unteren Stockwerken sind wegen Lärm nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2010, Business
Champs-Élysées
Hotel du Ministere
Hotel du Ministere
Nr. 210 von 1.812 in Paris

Sie waren bereits im Opera Cadet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera Cadet Hotel

Unternehmen: Opera Cadet Hotel
Anschrift: 24 rue Cadet, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 193 der Luxushotels in Paris
Nr. 222 der Familienhotels in Paris
Nr. 260 der Businesshotels in Paris
Nr. 374 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Opera Cadet Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HRS, Ctrip TA, Ebookers, Hotel.de, TripOnline SA, Priceline, Agoda, HotelTravel.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera Cadet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Opera Cadet Paris
Opera Cadet Paris