Hotel Ariane Montparnasse by Patrick Hayat(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
394 $
324 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 398 $ pro Nacht.

124 $
112 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

111 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

125 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 142 $ pro Nacht.

366 $
193 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 246 $ pro Nacht.

Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $
164 $
  • Zimmerservice
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
73 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 120 $ pro Nacht.

137 $
99 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 53 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 53 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 209 $ pro Nacht.

259 $
Bewertungen (1.687)
1.687 Ergebnisse
Bewertet 2. September 2011

Über das Hotel kann ich mich nur positiv äußern. Die Lage ist sehr gut in einer schönen ruhigen Straße ganz in der Nähe der Metrostation . Die Zimmer sind zwar nicht sehr gross aber sauber, bequem und funktionnel eingerichtet. Es mangelt an nichts: deutsche TV-Programme (in Frankreich nicht selbstverständlich); MiniBar, Haarfön; Stadtplan und Infos zu mitnehmen; Möglichkeit, sich Frühstück ins Zimmer bringen zu lassen. Im Empfang gibt es auch ein Automat, wo man u. a. Metrotickets kaufen kann.
Frühstück wird in einer Art Wintergarten oder/und Hinterhof genommen mit vielen grünen Pflanzen und einem Brunnen.
Personal an der Rezeption spricht gut englisch, ist hilfsbereit und freundlich. Alles funktionniert REIBUNGSLOS.
Nach vielen Erfahrungen, das beste Hotel seiner Kategorie.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, cosima2511!
Bewertet 20. Dezember 2010

kleines aber nettes Hotel mit fast durchgehend nettem Personal. Sauber und hell. Doppelzimmer sind klein aber bequem, Bad ist groß genug. Die Lage ist phantastisch, eine kleine Strasse zwischen der Rue Lafayette und dem Momatre...eine kleine Oase mit süßen kleinen Geschäften und netten Leuten. Schon allein deswegen möchten wir wieder hin. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, aber Bus und Metro liegen ebenfalls zentral. Ein ort an den man gerne zurückkehrt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, heike_dederichs!
Bewertet 3. November 2010

Bei meiner letzten Bewertung war ich nur eine Nacht - diesmal eine ganze Woche. Lage des Hotels sehr gut, ca. 50m zur nächsten Metro oder Bus. Unzählige Bars und Restaurants in Gehentfernung. Zimmer im Hotel sind (Paris-typisch) sehr klein, Ausstattung vor allem im Bad nicht auf dem neuesten Stand, aber sauber. Personal größtenteils freundlich. Die Zimmer in den unteren Stockwerken sind wegen Lärm nicht zu empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rolli_10!
Bewertet 29. Juni 2010

Preis-Leistung ist ok. Lage absolut ok, Nahe Place Opera mit Anschluss an Metro. Alle Arten von Gastronomie in Gehreichweite. Zimmer sind sauber, nicht gerade groß, aber ausreichend, für Paris typisch. Freundliches, hilfsbereites Personal. Werde das hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und auch selber wieder besuchen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rolli_10!