“Ideal und Perfekt - Das beste Hotel seiner Kategorie”
Bewertung zu Opera Cadet Hotel

Opera Cadet Hotel
Nr. 314 von 1.797 Hotels in Paris
Düsseldorf, Deutschland
“Ideal und Perfekt - Das beste Hotel seiner Kategorie”
Bewertet am 2. September 2011

Über das Hotel kann ich mich nur positiv äußern. Die Lage ist sehr gut in einer schönen ruhigen Straße ganz in der Nähe der Metrostation . Die Zimmer sind zwar nicht sehr gross aber sauber, bequem und funktionnel eingerichtet. Es mangelt an nichts: deutsche TV-Programme (in Frankreich nicht selbstverständlich); MiniBar, Haarfön; Stadtplan und Infos zu mitnehmen; Möglichkeit, sich Frühstück ins Zimmer bringen zu lassen. Im Empfang gibt es auch ein Automat, wo man u. a. Metrotickets kaufen kann.
Frühstück wird in einer Art Wintergarten oder/und Hinterhof genommen mit vielen grünen Pflanzen und einem Brunnen.
Personal an der Rezeption spricht gut englisch, ist hilfsbereit und freundlich. Alles funktionniert REIBUNGSLOS.
Nach vielen Erfahrungen, das beste Hotel seiner Kategorie.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, cosima2511!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Leverkusen, Deutschland
Bewertet am 20. Dezember 2010

kleines aber nettes Hotel mit fast durchgehend nettem Personal. Sauber und hell. Doppelzimmer sind klein aber bequem, Bad ist groß genug. Die Lage ist phantastisch, eine kleine Strasse zwischen der Rue Lafayette und dem Momatre...eine kleine Oase mit süßen kleinen Geschäften und netten Leuten. Schon allein deswegen möchten wir wieder hin. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, aber Bus und Metro liegen ebenfalls zentral. Ein ort an den man gerne zurückkehrt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, heike_dederichs!
Aalen, Deutschland
Bewertet am 3. November 2010

Bei meiner letzten Bewertung war ich nur eine Nacht - diesmal eine ganze Woche. Lage des Hotels sehr gut, ca. 50m zur nächsten Metro oder Bus. Unzählige Bars und Restaurants in Gehentfernung. Zimmer im Hotel sind (Paris-typisch) sehr klein, Ausstattung vor allem im Bad nicht auf dem neuesten Stand, aber sauber. Personal größtenteils freundlich. Die Zimmer in den unteren Stockwerken sind wegen Lärm nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Rolli_10!
Aalen, Deutschland
Bewertet am 29. Juni 2010

Preis-Leistung ist ok. Lage absolut ok, Nahe Place Opera mit Anschluss an Metro. Alle Arten von Gastronomie in Gehreichweite. Zimmer sind sauber, nicht gerade groß, aber ausreichend, für Paris typisch. Freundliches, hilfsbereites Personal. Werde das hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und auch selber wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Rolli_10!
Suffolk, England
Bewertet am 18. November 2007

Ein sehr angenehmes Hotel, das nur eine Minute von der Metrostation Cadet entfernt liegt. Es hat auch eine praktische Lage für Leute, die mit dem Eurostar anreisen, da es nur drei Stationen bis zum Gare du Nord sind. Das gesamte Personal sprach Englisch und war sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Das Bad/Toilette war im Wohnbereich des Zimmer zu finden, mit einer weiteren Tür zum Schlafzimmer. Das Hotel hatte kein Restaurant, aber sie haben dort ein sehr gutes Frühstück serviert. Das Hotel hat mir auch eine Liste von Restaurants gegeben und in der Nähe gab es auch ein paar gute.
Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen, wenn ich wieder nach Paris reise.

Danke, Tanglefoot201!
Oxford, England
Bewertet am 20. September 2007

Wie waren im September 2007 für drei Nächte dort. Nicht unsere erste Wahl, entschieden uns aufgrund der TripAdvisor-Kritiken dafür und es war okay. Die Einrichtung war schon älter und erinnerte an Kettenhotels, aber das Zimmer war recht geräumig, ruhig, makellos sauber und komfortabel. Das Frühstück war gut/durchschnittlich, der Service sehr gut. Durch sein gut gelauntes und nettes Personal war dieses Hotel besser als der Durchschnitt. Es hat ein eigenes Parkhaus, was ganz nützlich ist, wenn man wie wir mit dem Auto nach Paris kommt. Haben im Royal Cadet in der selben Straße gegessen und es war auch nichts Besonderes, aber okay für ein Pariser Standardmenü und Einheimische haben dort auch gegessen.

Danke, cat29!
Nr. 369 von 1.797 in Paris
Residence Cosy's Cadet
Residence Cosy's Cadet
Nr. 778 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Opera Cadet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera Cadet Hotel

Unternehmen: Opera Cadet Hotel
Anschrift: 24 rue Cadet, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 202 der Luxushotels in Paris
Nr. 221 der Familienhotels in Paris
Nr. 261 der Businesshotels in Paris
Nr. 373 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Opera Cadet Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ACCOR, Agoda, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera Cadet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Opera Cadet Paris
Opera Cadet Paris