Opera Cadet Hotel
209 $
185 $
Agoda.com
  • Restaurant
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
214 $
175 $
  • Zimmerservice
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $
373 $
Bewertungen (1.660)
1.661 Ergebnisse
Bewertet 20. Dezember 2010

kleines aber nettes Hotel mit fast durchgehend nettem Personal. Sauber und hell. Doppelzimmer sind klein aber bequem, Bad ist groß genug. Die Lage ist phantastisch, eine kleine Strasse zwischen der Rue Lafayette und dem Momatre...eine kleine Oase mit süßen kleinen Geschäften und netten Leuten. Schon allein deswegen möchten wir wieder hin. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, aber Bus und Metro liegen ebenfalls zentral. Ein ort an den man gerne zurückkehrt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, heike_dederichs!
Bewertet 3. November 2010

Bei meiner letzten Bewertung war ich nur eine Nacht - diesmal eine ganze Woche. Lage des Hotels sehr gut, ca. 50m zur nächsten Metro oder Bus. Unzählige Bars und Restaurants in Gehentfernung. Zimmer im Hotel sind (Paris-typisch) sehr klein, Ausstattung vor allem im Bad nicht auf dem neuesten Stand, aber sauber. Personal größtenteils freundlich. Die Zimmer in den unteren Stockwerken sind wegen Lärm nicht zu empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rolli_10!
Bewertet 29. Juni 2010

Preis-Leistung ist ok. Lage absolut ok, Nahe Place Opera mit Anschluss an Metro. Alle Arten von Gastronomie in Gehreichweite. Zimmer sind sauber, nicht gerade groß, aber ausreichend, für Paris typisch. Freundliches, hilfsbereites Personal. Werde das hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und auch selber wieder besuchen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rolli_10!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 3. Dezember 2008

Bewertet 18. November 2007

Ein sehr angenehmes Hotel, das nur eine Minute von der Metrostation Cadet entfernt liegt. Es hat auch eine praktische Lage für Leute, die mit dem Eurostar anreisen, da es nur drei Stationen bis zum Gare du Nord sind. Das gesamte Personal sprach Englisch und war sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Das Bad/Toilette war im Wohnbereich des Zimmer zu finden, mit einer weiteren Tür zum Schlafzimmer. Das Hotel hatte kein Restaurant, aber sie haben dort ein sehr gutes Frühstück serviert. Das Hotel hat mir auch eine Liste von Restaurants gegeben und in der Nähe gab es auch ein paar gute.
Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen, wenn ich wieder nach Paris reise.

Danke, Tanglefoot201!