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8 - 13 von 1.513 Bewertungen
Bewertet am 15. Juni 2016

Der erste Eindruck war sehr positiv. Ausgesprochen freundliche Behandlung an der Rezeption. Die Gänge zum Zimmer wirken etwas in die Jahre gekommen, aber OK. Zimmer dann sehr groß mit zwei Einzelbetten, die als Doppelbett zusammengestellt waren – wusste gar nicht, dass es sowas noch gibt. Jedenfalls recht bequem.

Ein wirklich brutaler Nachteil ist die enorme Hellhörigkeit. Eigentlich dachte ich erst, das Zimmer (zum Innenhof) ist sehr ruhig. Als dann aber nach Mitternacht in einem benachbarten Zimmer das Bad genutzt wurde (vermutlich Dusche) war es im Bett wirklich sehr laut. Auch die Geräusche vom Flur wirkten lauter als wenn man neben den Leuten gestanden hätte.

Der Schreibtisch ist zum Arbeiten im Prinzip geeignet. Den Sinn einer Glasplatte, die ein Arbeiten mit der Maus nur unter Zuhilfenahme einer eigenen Unterlage ermöglicht, muss ich ja nicht verstehen. Internet ist im Preis enthalten und sehr schnell.

Bad war auch sehr groß, vermutlich, weil das Zimmer rollstuhltauglich ausgestattet war. Daher sicher auch von der Badgestaltung nicht typisch, Glück gehabt. Gewöhnungsbedürftig waren die Ameisen im Bad, die auch im Wohnbereich bis auf den Schreibtisch kamen.

Frühstück war sehr merkwürdig. Zunächst wieder überaus freundlicher Empfang. Am Buffet erkundige ich mich nach Allergenen. Wird sofort abgeklärt. Da das Rührei mit Milchprodukten gemacht war, bat ich um eine Portion ohne. Daraufhin wurde mir erklärt, dass das aber nicht im Preis enthalten sei. Sowas ist mir wirklich noch nie passiert, auch nicht in deutlich einfacheren Häusern. Auf mein Erstaunen hin wurde dann der Chef (?) geholt, der mich schon am Eingang begrüßt hatte und natürlich war es kein Problem, eine frische Portion zu bekommen. Ein klassischer „vermeidbarer Fehler“, der den Eindruck vom ausgezeichnet Service deutlich getrübt hat.

Zweiter Tag Frühstück zeichnete sich mal dadurch aus, dass eine Schlange von lediglich fünf Personen von der Türsteherin minutenlang zurückgehalten wurde, obwohl es erkennbar freie Plätze gab. Man sollte in einem Businesshotel verstehen, dass Leute arbeiten müssen! Zumindest das Ei war dann kein Problem, man hat sich an den Vortag erinnert.

Was dem Hotel leider fehlt, ist ein Wellnessbereich, den ich in einem Hotel gehobener Klasse einfach heutzutage erwarte.

Der Checkout hat dann den erfreulichen Checkin relativiert. Obwohl ich eine Visitenkarte zwecks Eintragung der Firmenanschrift abgegeben hatte, kam die Rechnung mit Privatanschrift. Und der nächste Anlauf war dann ohne Firmenname und mit falsch abgeschriebener Adresse. Drei Anläufe für eine korrekte Rechnung sind echt zu viel. Die Gäste sind schließlich für die Spesenabrechnung darauf angewiesen.

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
3  Danke, BorisPi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aurelie C, Guest Relations Manager von Paris Marriott Opera Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2016
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Dear Boris P,
Thank you for your time to post your valuable feedback following your recent stay with us.
It is very important to us to meet our guests' expectations so I appreciate your constructive comments.
Hoping to welcome you back at the Paris Marriott Opera Ambassador.
Best Regards,
Aurélie Conton
Guest Relations Manager

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Bewertet am 7. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in Ordnung und man bekommt genau den Marriott Standard den man auch erwartet.
Die Lage ist herausragend und mitten in der Stadt. Die Zimmer gut, das Gebäude sehr schön anzusehen und die Lounge gut ausgestattet, wenn auch etwas eng.
Leider ist das Frühstück eine Katastrophe: man steht ewig Schlange um in einer Bahnhofsatmosphäre ein nichtssagendes Frühstück zu sich zu nehmen.. Außerdem könnten nachts die laut schließenden Türen stören, die hab und an im Flur zu fallen...

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, thetextoe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aurelie C, Responsable relations clients von Paris Marriott Opera Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2016
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Dear thetextoe,
Thank you for your feedback shared with the Tripadvisor community. I am pleased to read you had a nice time with us. We will work on the points mentioned in your detailed feedback to always keep on improving the quality of our service.
Looking forward to your next visit.
Best Regards,
Aurélie Conton
Guest Relations Manager

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Bewertet am 20. Januar 2016

das Hotel hat schöe Zimmer, liegt am Boulevard Hausmann, der nachts aber sehr ruhig ist. Alles stimmte, nur das Frühstück nicht. Für die Qualität viel zu teuer. Es ist mir unerklärlich, wie man für 28 € ein so langweiliges Büffet anbieten kann. Beim Kaffee musste man sogar anstehen. Selbst die kleinen Hotels servieren inzwischen Warmhaltekannen. Der Service im Haus war allerdings sehr gut und stets sehr
freundlich!

  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, OutofAfrica660213!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aurelie C, Guest Relations Manager von Paris Marriott Opera Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2016
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Dear OutofAfrica660213,
Thank you for staying with us at the Paris Marriott Opera and for taking your time to post a constructive feedback.
Great to read that you enjoyed the staff service and more particularly the service at the Bar, I have shared your nice comments about our great team to all our associates!
Regarding the breakfast offering, the Chef and the F&B Manager are already working on in order to make some improvement
Hopefully we will have the pleasure to have you back with us….
All yours
Aurélie Conton

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Bewertet am 16. September 2015 über Mobile-Apps

Wunderbares Hotel mit ausgezeichneten Service und sehr schönen Zimmern. Auch das Restaurant ist erstklassig! Parken ist wie überall in Paris ein Problem. Viele schöne lokale in der näheren Umgebung nur wenige Minuten zur Oper. Wir werden auf jeden Fall wieder dort buchen wenn wir in Paris sind!

Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Markus K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aurelie C, Guest Relations Manager von Paris Marriott Opera Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2015
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Dear Markus K,
Thank you so much for your great comment shared on Tripadvisor ! We are delighted you enjoyed the level of the service delivered by our team as well as the quality of the food in our restaurant and our rooms comfort. It is a pleasure to read that you had a very nice time in Paris when staying with us.
Looking forward to your next visit.
Best Regards,
Aurélie Conton

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Bewertet am 27. Oktober 2014

Das Mariott liegt in einem gehobenen, bürgerlichen Viertel von Paris, drei U-Bahn-Linien und der Flughafenbus sind direkt in der Nähe. Viele Sehenswürdigkeiten und gehobene Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Das Personal ist freundlich, leider war der Frühstücksraum zur Stoßzeit gelegentlich überfüllt. Die Zimmer sind hell, modern eingerichtet und sauber. Jeden Tag gibt es gratis Tee und Kaffee im Zimmer.

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, youngtraveler380!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aurelie C, Guest Relations Manager von Paris Marriott Opera Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2014
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Dear youngtraveler380,

Thank you for sharing your nice experience on Tripadvisor. Our staff is always willing to help our guests having the most comfortable stay with us so your nice comments will be shared with them. I am delighted you appreciated our surroundings. During peak hours our breakfast restaurant may be busy but our team is doing the best to keep a good quality of service.
Once again I appreciate you took the time to express your feedback. Looking forward to welcome you again in our property!

Kind Regards,

Aurélie Conton

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