“Rundum zu empfehlen”

Düsseldorf
Beitragender der Stufe 4
“Rundum zu empfehlen”
Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hier gibt es nichts zu meckern. Die Lage ist sehr gut, viel zu Fuß zu erreichen, außerdem halten U-Bahn und Flughafenbus nicht weit vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind komfortabel. Wir bekamen außerdem noch einen leckeren Begrüßungsdrink an der Bar. Einziger Haken: Da zu unserer Zeit mehrere große Gruppen da waren, war der Frühstücksraum überfüllt und wir mussten auf einen eher kargen Konferenzraum mit etwas reduziertem Angebot ausweichen.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Blumenmaedchen!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, alles wichtige ist fußläufig zu erreichen. Die Aussicht aus dem 7. Stock ist super und ruhig ist es auch. Alle Annehmlichkeiten waren im Zimmer vorhanden. Frühstück und Service umfassend.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, schlossherrin!
New York City, New York
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ausgezeichnetes Personal schon beim Einchecken. Die Ecksuite im obersten Stockwerk war hervorragend und das Frühstück und die Getränke waren eine tolle Überraschung. In diesem Hotel weiß man, was Service bedeutet und auch die Lage ist ideal. Ich hoffe ich kann das nächste Mal wieder hier übernachten, wenn ich in Paris bin. Toller Aufenthalt!

2 Danke, Greg D!
Durham Bird
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel liegt zwischen zwei Metro-Haltestellen und ganz in der Nähe des Gare du Nord, außerdem kann man zu Fuß zum Place de la Concorde laufen. Wir hatten ein ausgezeichnetes Zimmer mit Blick in den Innenhof. Es gab zwar keine Badewanne, aber eine klasse Dusche und gratis Toilettenartikel. Das Mobiliar war wunderschön und das Zimmer war sehr weitläufig. Kühlschrank, Safe, Wasserkocher - alles war vorhanden. Darüber hinaus gab es einen riesigen Flatscreen, aber wer will schon fernsehen, wenn er in Paris ist!!

2 Danke, goldengirlathome!
Opéra/Bourse
Hôtel Scribe Paris Opéra by Sofitel
Trocadéro
Renaissance Paris Le Parc Trocadero Hotel

Sie waren bereits im Paris Marriott Opera Ambassador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paris Marriott Opera Ambassador Hotel

Unternehmen: Paris Marriott Opera Ambassador Hotel
Anschrift: 16 Boulevard Haussmann, 75009 Paris, Frankreich (ehemals Radisson Blu Ambassador Hotel, Paris Opera)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 317 der Luxushotels in Paris
Nr. 351 der Businesshotels in Paris
Nr. 390 der Familienhotels in Paris
Nr. 446 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 223€ - 395€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paris Marriott Opera Ambassador Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paris Marriott Opera Ambassador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Paris
Ambassador Paris