Hôtel Scribe Paris Opéra by Sofitel
Bewertungen (2.212)
2.212 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Februar 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, der Service ist grossmehrheitlich freundlich. Die Zimmer sind schön gemacht, eher klein aber genügend. Das Bad bräuchte vielleicht mal einen kleinen touch-up. Insgesamt ein sehr schönes Haus.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Giorgio_1792!
Bewertet 9. September 2012

Das Hotel war soweit ok. Lage sehr gut in der Nähe der Oper. Viele gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Hotel ist für 5 Sterne angemessen aber nicht high-end. Betten waren sehr bequem. Die Zimmer sind ruhig. Wir waren zuoberst Richtung Strasse aber dank der Doppelverglasung war vom Verkehr nichts zu hören.
Der Ein- und Ausstieg aus der Badewanne ist leider sehr hoch. Für ältere und weniger gelenkige Leute könnte dies etwas mühsam sein.
Das Frühstück war ärgerlich. Ausgeschrieben waren 30 Euro für Continental und 35 Euro für American Breakfast. Wir essen morgens wenig und wollten bloss 1 Kaffee und 1 Croissant. Dies haben wir vorgängig beim Eingang abgeklärt und wurde uns bestätigt. Die Rechnung mussten wir 2 Mal zurückgeben (1. Mal ca. 68 Euro und 2. Mal über 50 Euro) und die Dame vom Frühstückraum war genervt. Ich musste mich fast entschuldigen und ihr Verhalten war mir peinlich. Zudem ist der Frühstücksraum im Untergeschoss. Nicht sehr schön...
Des weiteren hat uns geärgert, dass für die Internetbenutzung im Erdgeschoss 10 Euro pro 30 Minuten verlangt werden. Sollte bei einem solchen Zimmerpreis inbegriffen sein.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SoniaSchweiz!
Bewertet 23. Juli 2012

Wir haben für unseren Weinachts Shopping dieses Hotel gewählt . Die Lage ist einfach Top werden wieder dieses Hotel auswählen. Etwas dekadent im Style aber Sauber und nettes Personal. Frühstück Teuer , haben darauf verzichtet und in einem Bistro den Tag gestartet.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, mziole!
Bewertet 5. April 2012

Lockere 5* Atmosphäre;
FS-Buffet könnte etwas besser sein (nur Wurstwaren - durchschnittliche Qualität; auch Rühreier - zu verdünnt);
A la carte auch etwas durschnittlich gut

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marguerite N!