“Frühstücksraum im Sousol”

Hôtel Scribe Paris Opéra by Sofitel
Nr. 232 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 15. Dezember 2011

Lage sehr gut. Personal freundlich (speziell Concierge)
Frühstücksraum im Sousol nicht gerade ideal und einladend, sollte geändert werden.
Zimmer gut, Bett sehr gut.
Sauberkeit gut.
Douchen sollten entkalkt werden.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, rita0704!
Bewertungen (2.049)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hôtel Scribe Paris Opéra by Sofitel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. November 2011

Optimale Lage, Sehr guter und netter Service, Zimmer für 5**** etwas klein (hier wird auf hohem Niveau gemeckert !!!), abe r für Paris nicht untypisch was die Grösse betrifft.Frühstück sehr gut, Immer Wieder

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Peter S!
Bewertet am 3. September 2011

Haben zum 2. Mal hier gewohnt und würden wiederkommen.
Schöne Zimmer, nicht zu klein, sehr hübsch eingerichtet. Schöne Lobby, netter Service.
Für französische Verhältnisse sehr gutes Frühstücksbuffet.
Allerdings kleiner Kleiderschrank und kleines Bad, aber seperate Toilette.
Superzentral gelegen: Galeries Lafayette, Rue Royale, Place Vendome gut fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne G!
Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotel hat eine Toplage! Das Luxury-Zimmer auf den Innenhof gelegen war ruhig sehr klein und dunkel , die Fensterhöhe betrug gerade 150cm vom Boden auf. Um morgens den Himmel zu sehen musste man sich bücken! Das Bett war sehr komfortabel. Die Badewanne (keine Dusche) so hoch,das ältere Menschen ziemlich Mühe zum einsteigen hätten. Das separate WC so eng, dass man sich neben das WC zwängen musste, um die Türe zu öffnen. Wohlgemerkt wir sind beide sehr schlank.,jemand mit etwas Umfang hätte keine Chance. Da wir ohne Laptop reisen, müsste man 18Euro/h für die PC Benutzung bezahlen. Alles in allem für ein Hotel dieser Preisklasse enttäuschend!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, terra0!
Bewertet am 28. Februar 2011

sehr schönes Hotel in der Nähe von der Oper und Madleine. Das Hotel liegt somit zentral und sehr gut zum Erkunden von Paris. Louvre und alle Sehenswürdigkeiten im 1. Arr. sind bequem zu Fuss zu erreichen. Das Frühstück haben wir wegen des hohen Preies nicht genutze. Die Mitarbeiter sind sehr hilfreich und motiviert. Wir hatten ein Standartzimmer. Dies war etwas klein, aber die Betten sind sehr bequem. alles in allem kann ich das Hotel Scribe empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kiwiguide!
Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Hotel Scribe liegt 200 meter vom Opera Garnier und liegt damit in einer Top Lage um Paris zu entdecken. 500m bis place Vendome, Place Madeleine, Lafayette, Printemps..alles zu Fuss sehr gut erreichbar. Das Hotel an sich ist sauber und gut gehalten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich hatte einen Luxus Club Zimmer mit einem sehr grossen Fernseher und eine Quer-sicht auf die Oper. Das Zimmer an sich war ungefähr 30qm gross und das Bad war recht klein. Nur eine kleine Badewanne und keine separate Dusche ,was für ein Hotel dieses Standing nicht Ok ist. Wie so oft in Frankreich gab es auch kleine technische Probleme im Zimmer wie z.b. Unterdruck im Wasserhahn (eine Dusche dauerte bis einer halben Stunde.., einen Schaden an Beleuchtung neben dem Bett) aber ansonsten war alles ok. Das Frühstück ist auch ok aber nicht umwerfend. Für Paris eine gute Adresse, die sich natürlich bezahlen lässt! +-350€ die Nacht im Luxuszimmer ohne frühstück bei Internetbuchung

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
1  Danke, megachef!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Die Lage des Hotels zwischen Oper und Place Vendome ist touristisch nahezu ideal. Wir konnten fast alle Besichtigungstouren ohne weiteres und mit Vergnügen zu Fuß machen. Gebucht hatten wir übers Reisebüro zum Pauschalpreis mit Frühstück und wir bekamen ein ruhig gelegenes Zimmer im obersten Stockwerk zur Innenhofseite.
Das Personal ist meistens freundlich und hilfsbereit, bei guter Laune sprechen sie auch Deutsch oder verstehen zumindest mein etwas eingerostetes Französisch. Sehr unangenehm fallen jedoch die exorbitant hohen Preise bei den Nebenkosten auf, z.B. für Getränke oder Service. Auch die permanente Dauerbeschallung mit sog. Musik in Bar und Restaurant nervt mit der Zeit sehr. Trotz alledem für Paris-Touristen eine empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 243 von 1.803 in Paris
Hotel Westminster
Hotel Westminster
Nr. 242 von 1.803 in Paris

Sie waren bereits im Hôtel Scribe Paris Opéra by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Scribe Paris Opéra by Sofitel

Anschrift: 1 rue Scribe, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Nr. 26 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 73 der Luxushotels in Paris
Nr. 113 der Businesshotels in Paris
Nr. 119 der Familienhotels in Paris
Nr. 182 der Romantikhotels in Paris
Preisklasse: 254€ - 556€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hôtel Scribe Paris Opéra by Sofitel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Scribe Paris Opéra by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hôtel Scribe Paris Opéra By Sofitel Île-De-France
Sofitel Paris