“Beschwerde über Ibis Hotel Sacre Coeur”

Ibis Paris Sacré Coeur 18eme
Nr. 1.145 von 1.800 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Fritzlar, Germany
“Beschwerde über Ibis Hotel Sacre Coeur”
Bewertet am 2. Mai 2013

Während unseres Kurzurlaubs in Paris überschattete ein unangenehmes Ereignis im Hotel Ibis Sacre Coeur, das Steckenbleiben eines Fahrstuhls (1 x 1m), den dortigen Aufenthalt. Erst ein Monteur, der von außerhalb angefordert werden musste, konnte die Gäste nach einer guten Stunde (wohl bemerkt, dass davon 45 minuten durch dessen Anreise verstrichen waren) befreien, da man keinen Hauptschlüssel zum Öffnen der Fahrstultür vor Ort im Hotel hatte. Nach der Befreiung hielt man es von den Hotelangestellten noch nicht einmal für nötig den beiden Gästen, die sich im Fahrstuhl bis auf das Unterhemd entkleideten (wegen der dortigen Hitze und eingeschränkter Luft) ein Getränk anzubieten. Bedauerlicherweise konnten diese Gäste (welche übrigens meine beiden Söhne sind), meine Frau und ich nicht mehr an einer fest geplanten Bootstour teilnehmen, da kein Boot im Betrieb war. Durch diesen Zwischenfall, sowie der nicht funktionierenden Klimaanlage (trotz 27 grad celsius) können wir dieses Hotel leider nur eingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

1 Danke, maskedkids!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Geroldswil, Switzerland
Bewertet am 2. Mai 2013

Perfekte Lage, Gutes Frühstück, sehr freundliches und kompetentes Personal, Zimmer sind sehr sauber. Diese sehr guten Erfahrungen mit dem Service und der Sauberkeit hatten wir auch in anderen IBIS Hotels.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Danke, martingmuer!
Hoersching, Austria
Bewertet am 29. April 2013

Die Rezeptionistin sprach weder Englisch noch Deutsch, war sehr kurz angebunden und nicht gerade freundlich.
Der bei weitem größere Beanstandungspunkt ist jedoch die in der Hotelbeschreibung dargestellte Parkmöglichkeit für das Privatfahrzeug.
Da ich mit meinem Fahrzeug anreiste, habe ich bei der Auswahl des Hotels auf Parkmöglichkeiten geachtet. ( lt. Beschreibung Parkmöglichkeiten beim Hotel vorhanden, jedoch gebührenpflichtig.)
Die öffentliche Parkgarage befindet sich ca. 300 m entfernt, wird sehr stark genutzt
( d.h. wenn man endlich einen Platz gefunden hat, traut man sich nicht mehr wegzufahren. Darüber hinaus sollte man aufgrund der Parkplatzgröße nur mit einem Kleinwagen anreisen...)
Auf jeden Fall sollte in der Hotelbeschreibung angeführt werden, dass dieser Parkplatz € 33,00 pro Tag kostet ( dies sind ca. 30 % der täglichen Aufenthaltskosten bei 2 Personen )

• Aufenthalt April 2013, Familie

Danke, josefkraus!
Bewertet am 28. März 2013

Das Hotel liegt zwar sehr günstig (Place Pigalle) aber der Zustand ist indiskutabel.
Im Bad waren abgebröckelte Wände, Schimmel und ein Gestank, der fast nicht auszuhalten war.
Dass die Zimmer in den IBIS-Hotels klein sind, ist klar, aber das war schon grenzwertig.
Ausserdem war das Personal - vor allem am Empfang - sehr unfreundlich.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Danke, Andrea H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Lusaka
Bewertet am 13. August 2012

Für ein Großstadthotel in so zentraler Lage ist das Ibis (über's Internet gebucht) recht preiswert. Wer Luxus erwartet, sollte woanders absteigen. Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Es gibt zwei Mini-Aufzüge, die maximal 2 Personen (oder eine mit Gepäck) transportieren können; es gab aber nur selten Staus. Frühstück haben wir nicht gebucht, es gibt in der Nähe zahlreiche Möglichkeiten für jeden Geschmack. Die Bahnhöfe (Nord, Est) sind mit dem Bus in 10-15 Minuten ohne Umsteigen zu erreichen. Metro und Open-Tour-Busse fahren ebenfalls in der Nähe ab. Zahlreiche Restaurants, Bars und Clubs sind zu Fuß erreichbar. Was will man mehr für einen Städtetrip?

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hôtel Bellevue Paris Montmartre
Timhotel Montmartre
Timhotel Montmartre
Nr. 505 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Ibis Paris Sacré Coeur 18eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Sacré Coeur 18eme

Unternehmen: Ibis Paris Sacré Coeur 18eme
Anschrift: 100 boulevard de Rochechouart, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 48 der Öko-Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 141€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Sacré Coeur 18eme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, ACCOR, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Sacré Coeur 18eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paris Sacre Coeur
Ibis Paris Sacré Coeur 18eme Île-De-France