Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“nettes kleines Stadthotel - sehr freundlich - alles sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Les Jardins de Montmartre

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Les Jardins de Montmartre
Nr. 634 von 1.810 Hotels in Paris
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“nettes kleines Stadthotel - sehr freundlich - alles sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir haben 3 schöne Tage in Paris im o.a. Hotel verbracht - Zimmer klein aber fein - Bad ganz neu - Personal sehr freundlich - Kaffee und Kuchen am Nachmittag - alles bestens - gutes Frühstücksbufett - sehr zu empfehlen

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Gertrude K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jardinsdemontmartre, Directeur général von Hotel Les Jardins de Montmartre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Toute l’équipe de l'hôtel les Jardins de Montmartre se joint à moi pour vous remercier de votre séjour dans notre établissement et de votre avis qui nous permet de nous améliorer jour après jour
Nous attachons une grande importance à vos attentes. Nous vous remercions de votre attention et espérons vous accueillir de nouveau très prochainement parmi nous. Penser à nous liker également sur notre page Facebook s'il vous plait afin de partager votre impression !

Très cordialement,

Laurent Manier
Directeur
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

399 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    90
    200
    73
    21
    15
Bewertungen für
36
249
22
27
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel bietet das, was man für den Preis erwarten kann. Es ist an sich, so wie auch die Zimmer klein, was aber meiner Meinung nach für Pariser Verhältnisse vollkommen normal ist. Für unsere Bedürfnisse hat es absolut ausgereicht, da man in Paris sowieso die meiste Zeit unterwegs und nicht auf dem Zimmer ist. Das komplette Hotel wurde glaub ich letztes Jahr renoviert. Die Zimmer sind modern und sauber.

Zimmertipp: Die Zimmer im Kleinstelligen Bereich meiden, da diese direkt an Rezeption und Frühstücksraum grenzen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, As J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jardinsdemontmartre, Directeur général von Hotel Les Jardins de Montmartre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Toute l’équipe de l'hôtel les Jardins de Montmartre se joint à moi pour vous remercier de votre séjour dans notre établissement et de votre avis qui nous permet de nous améliorer jour après jour
Nous attachons une grande importance à vos attentes. Nous vous remercions de votre attention et espérons vous accueillir de nouveau très prochainement parmi nous. Penser à nous liker également sur notre page Facebook s'il vous plait afin de partager votre impression !

Très cordialement,

Laurent Manier
Directeur
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel liegt nördlich vom Sacre Coeur, was gut zu Fuß zu erreichen ist. Für weitere Ausflugsziele ist die Metro in 3 Minuten erreichbar.
Der Service von der Rezeption war sehr zuvorkommend und man wurde beinahe immer mit einem freundlichen Lachen oder Witz verabschiedet. :-)
Unser Zimmer war sehr schön, liebevoll eingerichtet und mit einem sehr modernen Bad ausgestattet. Das einzige was uns störte, war die Lücke zwischen den zusammen geschobenen Einzelbetten - ein Doppelbett wäre schöner gewesen.
Das Frühstücksbuffet war super: Kaffeeflat-Automat (aber ein guter!), Brot, Gebäck, Kuchen, Aufschnitt, Müsli,Saft,...
Im Hotel ist alles liebevoll, mit viel Grün bzw. Pflanzen nach den vier Jahreszeiten eingerichtet. Zimmer und Frühstücksraum sind allerdings im Pariser Stil klein und etwas eng, was aber auch nicht so schlimm ist, weil wir so nette Gespräche mit anderen Gästen führen konnten.
In jedem Fall können wir dieses Hotel weiter empfehlen!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, brandy1988!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jardinsdemontmartre, Directeur général von Hotel Les Jardins de Montmartre, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Mit Google übersetzen
Merci d'avoir fait part de votre avis concernant votre récent séjour dans notre établissement.

Votre présence parmi nous est très importante, et vos commentaires le sont tout autant. En nous faisant part de ce qui vous a plu pendant votre séjour, et en nous indiquant comment nous pouvons nous améliorer, vous nous aidez à vous offrir une expérience de meilleure qualité, à vous comme aux autres hôtes à l'avenir. Nous espérons que vous reviendrez bientôt séjourner chez nous et réserver directement sur notre site afin d'obtenir un tarif toujours moins chère par rapport aux autres sites de réservations.
Nous apprécions votre fidélité à notre marque.
Si vous en avez l'occasion, rejoignez nous sur Facebook et pensez à nous liker.

Cordialement,
Manier Laurent
Directeur
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Ich war auf der Suche nach einem "erschwinglichen" Hotel in Paris, und stieß dabei auf das Jardins de Montmartre.
Da ich selbst in einem Reisebüro arbeite, bin ich relativ vorsichtig, was 3-Sterne Hotels angeht, aber die Tatsachen, dass das Hotel erst kürzlich renoviert wurde und durchaus gute Bewertungen erhielt, waren der Grund für meine Buchung.
Wir reisten zu dritt an, hatten ein 3-Bett-Zimmer Standard gebucht.
Bekommen haben wir ein ca. 30m² großes Deluxe Zimmer mit französischem Balkon und Whilpoolbadewanne. Wir waren absolut begeistert!
Dennoch gibt es den ein oder anderen Minuspunkt:
Wir hatten Zimmer 13, welches im Trakt OHNE Aufzug liegt und nur über mehrere sehr schmale Stiegenaufgänge zu erreichen war, was das Gepäck hinaufschleppen natürlich noch hinzu erschwerte. Leider waren die Zimmer auch sehr hellhörig (man konnte uns bis in die Lobby lachen hören)...
Ansonsten konnten wir aber nichts Negatives feststellen.
Das Frühstück war sehr gut und für ein 3-Sterne Hotel gab es enorm viel Auswahl:
Fruchtsäfte, Kaffe,Tee, Kakao, Cerealien, Frisches Gebäck, Joghurt, (Trocken-) Früchte, Wurstplatte und sogar warme Speisen wie Eierspeise mit gekochtem Schinken..
Am Nachmittag gab es in der Lobby Jause- man konnte sich am Kaffeeautomaten bedienen und dazu frisches süßes Gebäck, sowie Kuchen, genießen.
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße und somit nicht weit von der nächsten Metrostation, entfernt. Etliche Busse halten vor dem Hotel bzw. in der Nähe. Die Sacre Cor ist auch nur einen kurzen Spaziergang entfernt.

Fazit:
Wir sind von dem Hotel und dem gebotenen Service begeistert und kommen gerne wieder! :)

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SookiePina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jardinsdemontmartre, Directeur général von Hotel Les Jardins de Montmartre, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Mit Google übersetzen
Merci d'avoir fait part de votre avis concernant votre récent séjour dans notre établissement.

Votre présence parmi nous est très importante, et vos commentaires le sont tout autant. En nous faisant part de ce qui vous a plu pendant votre séjour, et en nous indiquant comment nous pouvons nous améliorer, vous nous aidez à vous offrir une expérience de meilleure qualité, à vous comme aux autres hôtes à l'avenir. Nous espérons que vous reviendrez bientôt séjourner chez nous et réserver directement sur notre site afin d'obtenir un tarif toujours moins chère par rapport aux autres sites de réservations.
Nous apprécions votre fidélité à notre marque.
Si vous en avez l'occasion, rejoignez nous sur Facebook et pensez à nous liker.

Cordialement,
Manier Laurent
Directeur
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
hannover
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

tolles Hotel , der Preis ist für Paris super gut, gute Metroanbindung, oder zu Fuß einmal über den Montmartre, Zimmer zur -straße sehr laut mit geöffnetem Fenster, zur Hofseite super z.B. Zi 44
Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer, Bett gut , frische weiße Bettwäsche, Frühstücksraum etwas klein geht aber, Wurst Käse Müsli Weißbrot Kaffezubereiter für alle Sorten, am Empfang steht eine Nespressomaschine
wir haben uns sehr wohl gefühlt
wenn die Menschen die Nachts ins Hotel kommen Rücksicht nehmen, dann kann man super schlafen, dafür kann aber das Hotel nichts, sind eben die rücksichtlosen Menschen

Zimmertipp: Zimmer zum Hof
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, bille2903!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jardinsdemontmartre, Directeur général von Hotel Les Jardins de Montmartre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Mit Google übersetzen
Cher client,

Merci d'avoir répondu à notre enquête concernant votre récent séjour dans notre établissement. Votre présence parmi nous est très importante, et vos commentaires le sont tout autant. En nous faisant part de ce qui vous a plu pendant votre séjour, et en nous indiquant comment nous pouvons nous améliorer, vous nous aidez à vous offrir une expérience de meilleure qualité, à vous comme aux autres hôtes à l'avenir. Nous espérons que vous reviendrez bientôt séjourner chez nous et réserver directement sur notre site afin d'obtenir un tarif toujours moins chère par rapport aux autres sites de réservations

Encore une fois, merci d'avoir pris le temps de répondre à notre questionnaire. Nous apprécions votre fidélité à notre marque.Si vous en avez l'occasion, rejoignez nous sur Facebook et pensez à nous liker.

Cordialement,
Manier Laurent
Directeur
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Glinde, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Positiv: kleine aber saubere zimmer mit coolem design, kostenloser Kaffee und Kuchen am Empfang, schön ruhig, bequeme aber kleine Betten, nette Empfangsdame/-herr

Negativ: kein Ganzkörperspiegel, kein Fön, unfreundliche Putzfrau, Frühstück sehr übersichtlich (keine Eier, kein Obst, keine Brötchen)

Für eine Städtereise sehr gut, weil das Hotel sehr zentral gelegen ist und man schnell bei der Metro ist. Ich hätte mir aber ein bisschen mehr vom Frühstück erhofft (mehr Salami, Eier und frisches Obst).

Aufenthalt März 2014, Freunde
Hilfreich?
Danke, KristiNowi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jardinsdemontmartre, Directeur général von Hotel Les Jardins de Montmartre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Mit Google übersetzen
Cher client,

Merci d'avoir répondu à notre enquête concernant votre récent séjour dans notre établissement. Votre présence parmi nous est très importante, et vos commentaires le sont tout autant. En nous faisant part de ce qui vous a plu pendant votre séjour, et en nous indiquant comment nous pouvons nous améliorer, vous nous aidez à vous offrir une expérience de meilleure qualité, à vous comme aux autres hôtes à l'avenir. Nous espérons que vous reviendrez bientôt séjourner chez nous et réserver directement sur notre site afin d'obtenir un tarif toujours moins chère par rapport aux autres sites de réservations

Encore une fois, merci d'avoir pris le temps de répondre à notre questionnaire. Nous apprécions votre fidélité à notre marque.Si vous en avez l'occasion, rejoignez nous sur Facebook et pensez à nous liker.

Cordialement,
Manier Laurent
Directeur
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Paris, Texas
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Saubere Zimmer und gut ausgestattet, ziemlich eng, korpolente Personen müssen sicher oft den Bauch einziehen.
Leider keine Wandhaken für die Jacke z. B. auch nur 1 Stuhl, mehr passt auch nicht.
Insgesamt zu empfehlen, auch det Preis passt. Personal spricht auch Englisch, kein Deutsch.

Hilfreich?
Danke, Emil9090!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
jardinsdemontmartre, Directeur général von Hotel Les Jardins de Montmartre, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Bonjour;
Merci d'avoir répondu à notre enquête concernant votre récent séjour dans notre établissement.

Votre présence parmi nous est très importante, et vos commentaires le sont tout autant. En nous faisant part de ce qui vous a plu pendant votre séjour, et en nous indiquant comment nous pouvons nous améliorer, vous nous aidez à vous offrir une expérience de meilleure qualité, à vous comme aux autres hôtes à l'avenir. Nous espérons que vous reviendrez bientôt nous rendre visite !

Cordialement
Manier Laurent
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Montmartre
Hôtel Bellevue Paris Montmartre
Montmartre
Hotel Audran
Hotel Audran
Nr. 500 von 1.810 in Paris
4.0 von 5 Sternen 433 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Montmartre
Montmartre Mon Amour
Montmartre Mon Amour
Nr. 215 von 1.810 in Paris
4.5 von 5 Sternen 657 Bewertungen
Montmartre
Hotel Declic
Hotel Declic
Nr. 249 von 1.810 in Paris
4.5 von 5 Sternen 128 Bewertungen
Montmartre
Hotel Pavillon de Montmartre
Hotel Pavillon de Montmartre
Nr. 1.127 von 1.810 in Paris
3.5 von 5 Sternen 47 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Les Jardins de Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Les Jardins de Montmartre

Unternehmen: Hotel Les Jardins de Montmartre
Anschrift: 131 rue Ordener | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Ausstattung:
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 77 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 499 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 120 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Les Jardins de Montmartre 3*
Anzahl der Zimmer: 38
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, ACCOR, Agoda, Booking.com, HRS und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Jardins de Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Jardins De Paris Montmartre
Jardin De Paris Montmartre
Hotel Les Jardins De Montmartre Paris, Île-De-France
Jardins De Paris Montmartre Hotel Paris
Jardins De Hotel Paris

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen