“Gute Lage und toller Service”

Ibis Paris Montmartre 18eme
Nr. 603 von 1.801 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Lonstrup, Dänemark
“Gute Lage und toller Service”
Bewertet am 17. Juni 2014

Die Lage in unmittelbarer Nähe zur Place de Clichy und Metrostation direkt am Montmartre ist ideal für die Erkundung der Stadt und abendliche Unternehmungen in der Umgebung mit angenehmen Bars, Brasserien und Restaurants.
Die Zimmer im Hotel haben bestimmt keine besonders anheimelnde Atmosphäre, sind aber funktional, sauber und mit dem Komfort, den man zu dem Preis und für den Zweck einer mehrtägigen Städtetour, bei der man sich eigentlich nur zum Schlafen im Zimmer aufhält, gut eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist für französische Verhältnisse üppig. Aufmerksames Personal sorgt dafür, dass ständig alles zur Verfügung steht, und auch zu den Hauptzeiten bilden sich dank guter Organisation keine Schlangen.
Besonderer Pluspunkt ist das freundliche, kompetente und zuverlässige Servicepersonal an der Rezeption, das wirklich unglaublich bemüht ist, die Wünsche der Gäste zu erfüllen und Probleme zu lösen.
Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis des Hotel hervorragend. Wer besondere Wünsche an individuelle Einrichtung oder Zimmerausstattung hat, wird ohnehin eine andere Preiskategorie wählen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Jesper F!

• Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Mainz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. April 2014

PLUS: Gute Lage nahe am Place de Clichy mit Metrostation und Parkgarage. Betten scham und kurz aber Liegekomfort ist ok. Gute Lärmdämmung Richtung Straße. MINUS: Keine einzige Steckdose zum Aufladen von Smartphone, Tablet etc. Zimmer sehr klein mit hellhörigen Wänden. Kein deutsches Fernsehprogramm. Unangenehm chemischer Geruch im Flur. Zu wenig Handtücher. Frühstück für 9,50 € okay, aber kein Ei, mittelmäßiger Kaffee und keine Auswahl an Wurst und Käse.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, wawo!
Klütz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel liegt in der Nähe einer U-Bahnstation. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, aber sehr klein. Das Frühstück ist für den Preis überteuert. Dagegen das Abendessen ist zu empfehlen.
WLan war auf dem Zimmer. Ich würde das Hotel weiter empfehlen und für den Gesamteindruck eine gut vergeben, was hier in der Gesamtwertung nicht vorhanden ist

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, PetraE!
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. April 2014

Wir waren Ostern zu viert in diesem Hotel und hatten ein Zimmer mit Verbindungstür! Die Zimmer waren recht modern eingerichtet und hatten alles, was man braucht. Ich muss zugeben, dass ich von der Qualität des Hotels und dem Preis-/Leistungsverhältnis überrascht war, da ich noch nie in einem Ibis geschlafen habe und ansonsten eher hochpreisigere Hotelketten wähle. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Obwohl das Hotel sehr voll war und bei Busreisen und Schülergruppen sehr beliebt zu sein scheint, waren unsere Zimmer in der sechsten Etage sehr ruhig; vom Flur oder den Nachbarn haben wir nie etwas gehört. Unsere Zimmer lagen zum Firedhof, so dass man auch kaum Verkehrslärm hörte und sogar Sacré Coeur sehen konnte. Das Hotel würde ich für einen City-Trip bedingungslos weiterempfehlen: Bis zur Métro (Place de Clichy) sind es nur zwei Minuten und von dort fahren zwei Linien. Direkt um die Ecke ist auch ein Parkaus, indem man für ca. 23 EUR pro Tag parken kann, wenn man -wie wir- mit dem Auto anreist. Das Frühstück im Hotel ist mit 9,50 EUR p.P sehr günstig und bietet das Nötigste. Bacon und Rührei oder sonstige Eier gibt es nicht, aber das kann man bei dem Preis ja auch nicht erwarten. Im Frühstücksraum herrscht Kantinenflair, manchmal waren Messer und Teller vergriffen, aber das Personal bemühte sich, schnell neues Geschirr zu bringen. Wer gemütlich frühstücken will, sollte woanders hingehen; wer schnell in den Tag starten will, kann das Frühstück auch hier einnehmen. Zu empfehlen ist auch noch das sehr gute und - wie in Paris üblich - nicht billige Restaurant "Le Bouclard", das direkt um die Ecke des Hotels ist!

Zimmertipp: Zur Friedhofsseite: Schönes Blick und ruhig!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
3 Danke, Andre W!
Bewertet am 21. April 2014

unser Kurzaufenthalt im Ibis-Montmartre hat uns sehr gut gefallen. Alle unsere Zimmerwünsche
wurden berücksichtigt. Wir hatten zwei ruhige Doppelzimmer, die nebeneinander lagen, direkt
gegenüber des Ausgangs zum Frühstücksraum. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Hotel liegt zentral und wir haben einen herrlichen Rundgang auf dem
Montmartre gemacht und an den übrigen Tagen diese aufregende Stadt genossen.
Eine Kleinigkeit könnte man vielleicht verbessern: es wäre schön, wenn man einen deutschen
Nachrichtensender im TV empfangen könnte - ansonsten war alles super! :-))

• Aufenthalt April 2014, Familie
Gobelins
La Manufacture
La Manufacture
Nr. 258 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Ibis Paris Montmartre 18eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Montmartre 18eme

Unternehmen: Ibis Paris Montmartre 18eme
Anschrift: 5, rue Caulaincourt, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 91 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 470 der Businesshotels in Paris
Nr. 481 der Romantikhotels in Paris
Nr. 530 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 131€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Montmartre 18eme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Expedia, ACCOR, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Montmartre 18eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paris Montmartre
Ibis Paris Montmartre 18eme Île-De-France