“Gute Lage aber viele Schwachpunkte”

Ibis Paris Montmartre 18eme
Nr. 624 von 1.804 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 27. April 2014

PLUS: Gute Lage nahe am Place de Clichy mit Metrostation und Parkgarage. Betten scham und kurz aber Liegekomfort ist ok. Gute Lärmdämmung Richtung Straße. MINUS: Keine einzige Steckdose zum Aufladen von Smartphone, Tablet etc. Zimmer sehr klein mit hellhörigen Wänden. Kein deutsches Fernsehprogramm. Unangenehm chemischer Geruch im Flur. Zu wenig Handtücher. Frühstück für 9,50 € okay, aber kein Ei, mittelmäßiger Kaffee und keine Auswahl an Wurst und Käse.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, wawo!
Bewertung schreibenBewertungen (3.607)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel liegt in der Nähe einer U-Bahnstation. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, aber sehr klein. Das Frühstück ist für den Preis überteuert. Dagegen das Abendessen ist zu empfehlen.
WLan war auf dem Zimmer. Ich würde das Hotel weiter empfehlen und für den Gesamteindruck eine gut vergeben, was hier in der Gesamtwertung nicht vorhanden ist

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, PetraE!
Bewertet am 22. April 2014

Wir waren Ostern zu viert in diesem Hotel und hatten ein Zimmer mit Verbindungstür! Die Zimmer waren recht modern eingerichtet und hatten alles, was man braucht. Ich muss zugeben, dass ich von der Qualität des Hotels und dem Preis-/Leistungsverhältnis überrascht war, da ich noch nie in einem Ibis geschlafen habe und ansonsten eher hochpreisigere Hotelketten wähle. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Obwohl das Hotel sehr voll war und bei Busreisen und Schülergruppen sehr beliebt zu sein scheint, waren unsere Zimmer in der sechsten Etage sehr ruhig; vom Flur oder den Nachbarn haben wir nie etwas gehört. Unsere Zimmer lagen zum Firedhof, so dass man auch kaum Verkehrslärm hörte und sogar Sacré Coeur sehen konnte. Das Hotel würde ich für einen City-Trip bedingungslos weiterempfehlen: Bis zur Métro (Place de Clichy) sind es nur zwei Minuten und von dort fahren zwei Linien. Direkt um die Ecke ist auch ein Parkaus, indem man für ca. 23 EUR pro Tag parken kann, wenn man -wie wir- mit dem Auto anreist. Das Frühstück im Hotel ist mit 9,50 EUR p.P sehr günstig und bietet das Nötigste. Bacon und Rührei oder sonstige Eier gibt es nicht, aber das kann man bei dem Preis ja auch nicht erwarten. Im Frühstücksraum herrscht Kantinenflair, manchmal waren Messer und Teller vergriffen, aber das Personal bemühte sich, schnell neues Geschirr zu bringen. Wer gemütlich frühstücken will, sollte woanders hingehen; wer schnell in den Tag starten will, kann das Frühstück auch hier einnehmen. Zu empfehlen ist auch noch das sehr gute und - wie in Paris üblich - nicht billige Restaurant "Le Bouclard", das direkt um die Ecke des Hotels ist!

Zimmertipp: Zur Friedhofsseite: Schönes Blick und ruhig!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Andre W!
Bewertet am 21. April 2014

unser Kurzaufenthalt im Ibis-Montmartre hat uns sehr gut gefallen. Alle unsere Zimmerwünsche
wurden berücksichtigt. Wir hatten zwei ruhige Doppelzimmer, die nebeneinander lagen, direkt
gegenüber des Ausgangs zum Frühstücksraum. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Hotel liegt zentral und wir haben einen herrlichen Rundgang auf dem
Montmartre gemacht und an den übrigen Tagen diese aufregende Stadt genossen.
Eine Kleinigkeit könnte man vielleicht verbessern: es wäre schön, wenn man einen deutschen
Nachrichtensender im TV empfangen könnte - ansonsten war alles super! :-))

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Franz B!
Bewertet am 16. Februar 2014

Das Ibis Montmartre haben wir spontan für eine Nacht besucht.
Die Zimmer waren relativ klein, aber völlig ausreichend für einen Städtetrip. Zimmer waren sauber und der Service unkompliziert.
Insgesamt ist das Hotel für den Standard zwar relativ teuer, die sehr zentrale Lage entschädigt aber dafür.

Jederzeit wieder.

Hotel de la Porte Doree
Nr. 266 von 1.804 in Paris
Grand Hotel Francais
Nr. 101 von 1.804 in Paris

Sie waren bereits im Ibis Paris Montmartre 18eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Montmartre 18eme

Anschrift: 5, rue Caulaincourt, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 102 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 260 der Familienhotels in Paris
Nr. 469 der Businesshotels in Paris
Nr. 480 der Romantikhotels in Paris
Preisklasse: 74€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Montmartre 18eme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Montmartre 18eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paris Montmartre
Ibis Paris Montmartre 18eme Île-De-France