“Angenehm für eine Städtereise!” 4 von fünf Punkten

• Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Wilhelmsfeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Der Empfang war sehr freundlich.Einhundert Meter zur Metro und man erreicht alles wünschenswerte.Montmartre und Sacre Coeur gleich nebenan , sowie das Moulin-Rouge.Der Zimmerservice war prompt.Das Preis- Leistungs-Verhältnis war in Ordnung.Das Frühstück hervorragend. Abendessen war im 1.Obergeschoss möglich . Ich war Alleinreisender und würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, Klaus H!
Erfurt, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Sehr angenehmes Hotel mit gutem Service. Frühstück ausreichend und in großzügigen Räumlichkeiten. Zimmer war zwar etwas klein, aber dafür ansprechend möbliert. Bad war ok. Lediglich ein Kühlschrank fehlte. Außerdem warteten wir oft lange auf den Aufzug.
Lage des Hotels war aber sehr gut. Metro 100 m entfernt, Cafes und Restaurants im Umfeld.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, hoellein!
Aachen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Ich habe das Hotel wegen der guten Anbindung an Metro, dem Parkhaus in der Nähe und des vorhandenen Dreibettzimmers gebucht.

Die Lage war dementsprechend wirklich sehr gut. Die Anbindung an Metro ist einfach super, eine Gehminute von der U-Bahnstation entfernt, was will man mehr. In der Gegend gibt es auch sehr viele Möglichkeiten, etwas zu Essen zu finden, was nicht zu verachten ist.

Das Hotel selbst ist ok, aber nichts besonderes. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, wenn gerade eine nette Dame an der Rezeption steht, man kann aber auch unfreundliche erwischen. Daher hängt die Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft eher von der Person ab und ist nicht immer konstant gut.

Das Zimmer ist sehr klein. Da war ich sehr überrascht, dass man ein Dreibettzimmer so klein machen kann. Koffer musste dementsprechend unter dem Bett aufbewahrt werden und fürs Auspacken gab es zu wenig Möglichkeiten, also mussten wir aus dem Koffer leben. Es gibt auch keinen Kühlschrank, Safe oder ähnliches. Daher ist schon sehr viel Geduld und Toleranz gefragt, in so einem Zimmer mit drei Menschen zurechtzukommen. Aber Paris ist ja nicht dazu da, um auf dem Zimmer zu hocken. Leider war aber die Sauberkeit nicht so gut. Die Toilette wurde nur oberflächlich geputzt, man darf nicht näher hinsehen, also das war wirklich manchmal ein wenig schlecht und grenzwertig.

Was mir gut gefallen hat war, dass das Zimmer zum Friedhof raus war. Dementsprechend war es ruhiger und der Anblick des Friedhofs was irgendwie beruhigend, zumal die Friedhöfe in Paris ganz anders aussehen als bei uns.

Das Frühstück muss ich aber noch lobend erwähnen. Es war ein sehr französisches Frühstück mit vielen süßen Sachen (Crepé, Crossaints auch mit Schoko, Camembert, etc.), weniger Wurst und Käse oder Ei wie bei uns. Aber es war reichlich und der Kaffeeautomat war sehr gut. Es hat sich gelohnt, das Frühstück für den Preis zu buchen, da frühstücken in Pariser-Café wirklich sehr teuer ist.

Alles in einem kann ich das Hotel wegen der Lage empfehlen, aber man sollte sonst nicht viel erwarten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Hôtel des Arts - Montmartre
Hôtel des Arts - Montmartre
Nr. 131 von 1.793 in Paris
4.5 von fünf Punkten 2.583 Bewertungen

Sie waren bereits im Ibis Paris Montmartre 18eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Montmartre 18eme

Nr. 470 der Businesshotels in Paris
Nr. 482 der Romantikhotels in Paris
Nr. 531 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Montmartre 18eme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Montmartre 18eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paris Montmartre
Ibis Paris Montmartre 18eme Île-De-France