“perfekte Lage und ideal für alle die sich selbst verpflegen möchten”

Adagio Paris Montmartre
Nr. 993 von 1.801 Hotels in Paris
Beitragender der Stufe 3
“perfekte Lage und ideal für alle die sich selbst verpflegen möchten”
Bewertet am 10. Juni 2010

Über Ostern wollten mein Mann und ich Paris erkunden. Da wir uns aber gerne selbst verpflegen und in Paris die Hotelzimmer bekanntlich sehr klein sind, haben wir uns für ein kleines Appartement entschieden. Außerdem war uns die Lage in Montmartre sehr wichtig.
Die Unterkunft ist nicht weit von der Metro entfernt und damit steht einem Paris offen.
Wir hatten ursprünglich ein Studio gebucht, aber als wir ankamen stellte sich heraus, dass die Toilette in unserem Zimmer fürchterlich roch, so dass wir um ein anderes Zimmer baten. Offensichtlich gab es ein Problem mit der Leitung. Zunächst wurde mir mitgeteilt, dass wir bis zum nächsten Morgen warten müssten, bis jemand danach schauen könne. Ein anderes Zimmer sei nicht frei.
Zum Glück rief kurz später die Rezeption an und ließ uns wissen, dass es doch noch ein anderes Zimmer gäbe - woraufhin wir in ein etwas größeres Studio für bis zu 3 Personen umgezogen sind. Das war perfekt. Es war geräumig, sauber und die Küchenzeile hatte alles was man für einen kurzen Aufenthalt braucht.
Das Zimmer lag nach vorne - trotz der anderen Feedbacks bezüglich möglichen Straßenlärms kann ich nur sagen - wir haben hervorragend geschlafen. Allerdings - da es sehr kalt war - mit geschlossenen Fenstern. Im Sommer könnte dies anders sein. Zur Lage: es gibt einen kleinen Laden ein paar Häuser weiter, wo man alles fürs Frühstück und einfaches Essen bekommen kann. Restaurants sind jede Menge in direkter Umgebung und durch die U-Bahn hat man einen guten Zugang zur Stadt.
Alles in allem - ein gelungener Aufenthalt in Paris!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Adagio Paris Opera
Adagio Paris Opera
Nr. 769 von 1.801 in Paris
Hôtel Bellevue Paris Montmartre

Sie waren bereits im Adagio Paris Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Paris Montmartre

Unternehmen: Adagio Paris Montmartre
Anschrift: 10 Place Charles Dullin, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 993 von 1.801 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 175€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio Paris Montmartre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Paris Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Paris Montmartre
Adagio Paris Montmartre Île-De-France