“Gutes Hotel in einer tollen Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Adagio Paris Montmartre

Adagio Paris Montmartre
Nr. 967 von 1.795 Hotels in Paris
Deutschland
“Gutes Hotel in einer tollen Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Das 3-Personen Appartement war großzügig bemessen. Schlafzimmer, Wohn-/Esszimmer mit Beistellbett, kleine Küche, Bad und separates WC. Küche ist voll ausgestattet, Kaffeemaschine, Spülmaschine alles da, , Bad hatte Handtücher und Seife. Zimmer waren sauber. WiFi Zugang war etwas kompliziert hat aber funktioniert.
Personal ist unauffällig aber nett. Konnten die Koffer sowohl am Anreisetag als auch am Abreisetag unterstellen bis wir ins Zimmer konnten bzw. abreisten.

Die Lage ist genial. Alles ist recht ruhig und man kann nachts schlafen, keine 100 Meter entfernt „tobt das Leben“. Und ein Sonnenuntergang auf den Treppenstufen von Sacre Coeur, unvergesslich.

Ein guter Bäcker für das Frühstück ist nicht weit weg, Supermarkt auch in der Nähe. Metro ist fast vor der Haustür, der Bahnhof „Gare du Nord“ ist auch zu Fuß mit Rollkoffer erreichbar.

Wir bewerten hier kein unbezahlbares 5 Sterne Luxus Hotel!
Preis-Leistung ist klasse, wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Stephan B!

• Indonesisch zuerst
San Martín de los Andes, Argentinien
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Adagio Paris Montmartre befindet sich in einer sehr ruhigen Sackgasse neben einigen kleinen Restaurants und Cafés. Man geht nur wenige Minuten zum Sacré-Coeur und anderen Sehenswürdigkeiten, sogar nachts.

Man kann ganz Paris gut mit der Metro erreichen oder abends gemütlich durch die Umgebung streifen.

Wir hatten ein Studio mit einem gemütlichen Bett, einem sanierten Badezimmer und einer kleinen Küchenzeile. Alles war sehr gemütlich und sauber. Neben der Rezeption gibt es nur einen kleinen Frühstücksbereich und deshalb kann man aus 3 verschiedenen Frühstücksvarianten auswählen, die dann aufs Zimmer gebracht werden. Tolle Croissants und ausgezeichneter Kaffee.

Es gibt einige kleine Supermärkte, Lebensmittelgeschäfte und alles was man sonst noch braucht in der unmittelbaren Umgebung des Hotels.

Die Zimmer sind sehr ruhig und man schläft wie ein Baby.

Es gibt keinen besonderen Luxus, aber man kann einen sehr netten, romantischen und schönen Aufenthalt dort verbringen und dem hektischen Alltag entfliehen .

Danke, verobmellina!
New Mills, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt in der Nähe von Sacré Coeur. Wir nutzen das Parkhaus, das wie die meisten Parkgaragen in Paris sehr eng, aber trotzdem praktisch ist. Das Zimmer war bequem und sauber. Unser Fernseher hat irgendwann den Geist aufgegeben und nach 10 Minuten war schon jemand da und brachte uns einen neuen. Die Wandfarbe war nicht ganz makellos, aber sonst gab es nichts was mich störte. Ich würde gerne wieder in diesem Hotel absteigen.

Danke, jools182!
Stegaurach, Bayern, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Wir .. 2 Ehepaare und 1 Jugendliche haben für 4 Tage diese "Ferienwohnungsanlage" gewählt. Entgegen der Bilder im Internet war das "Studio" für 2 Personen wesentlich kleiner als wir uns vorgestellt haben, aber gerade ausreichend. Unsere mitreisenden Freunde mit Ihrer Tochter hatten sehr wenig Platz in Ihrem Studio für 3 Personen. Die Räumlichkeiten waren sauber. Da keine Klimaanlage vorhanden ist muss man das Fenster auflassen .... der Geräuschpegel ist gerade nachts typisch "Stadt" !!! Das Badezimmer war sauber und ausreichend groß. Wer Platz benötigt sollte lieber das Appartement wählen. Die Betten sind "hart" aber dafür nicht durchgelegen. Das Apartmement liegt sehr zentral in der Nähe von "Sacre coeur" inmitten einiger Restaurants, Cafes und Supermärkten. Die Einrichtung ist aber auch gut für Selbstverpfleger geeignet. Verplegungsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe zur Genüge. Wenn auch vor allem sehr touristisch angehaucht. Metro-Stationen in der Nähe und gut zu erreichen. Tagestickets sind sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: ..wer Platz braucht sollte unbedingt das Appartement wählen. Die Studios sind sehr klein und entgege ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Hôtel Bellevue Paris Montmartre
Ibis Paris Sacré Coeur 18eme
Ibis Paris Sacré Coeur 18eme
Nr. 1.142 von 1.795 in Paris

Sie waren bereits im Adagio Paris Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Paris Montmartre

Unternehmen: Adagio Paris Montmartre
Anschrift: 10 Place Charles Dullin, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Nr. 967 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio Paris Montmartre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Paris Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Paris Montmartre
Adagio Paris Montmartre Île-De-France