“Gutes Hotel”

New Mills, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Hotel”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt in der Nähe von Sacré Coeur. Wir nutzen das Parkhaus, das wie die meisten Parkgaragen in Paris sehr eng, aber trotzdem praktisch ist. Das Zimmer war bequem und sauber. Unser Fernseher hat irgendwann den Geist aufgegeben und nach 10 Minuten war schon jemand da und brachte uns einen neuen. Die Wandfarbe war nicht ganz makellos, aber sonst gab es nichts was mich störte. Ich würde gerne wieder in diesem Hotel absteigen.

Danke, jools182!

• Indonesisch zuerst
Stegaurach, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. August 2013

Wir .. 2 Ehepaare und 1 Jugendliche haben für 4 Tage diese "Ferienwohnungsanlage" gewählt. Entgegen der Bilder im Internet war das "Studio" für 2 Personen wesentlich kleiner als wir uns vorgestellt haben, aber gerade ausreichend. Unsere mitreisenden Freunde mit Ihrer Tochter hatten sehr wenig Platz in Ihrem Studio für 3 Personen. Die Räumlichkeiten waren sauber. Da keine Klimaanlage vorhanden ist muss man das Fenster auflassen .... der Geräuschpegel ist gerade nachts typisch "Stadt" !!! Das Badezimmer war sauber und ausreichend groß. Wer Platz benötigt sollte lieber das Appartement wählen. Die Betten sind "hart" aber dafür nicht durchgelegen. Das Apartmement liegt sehr zentral in der Nähe von "Sacre coeur" inmitten einiger Restaurants, Cafes und Supermärkten. Die Einrichtung ist aber auch gut für Selbstverpfleger geeignet. Verplegungsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe zur Genüge. Wenn auch vor allem sehr touristisch angehaucht. Metro-Stationen in der Nähe und gut zu erreichen. Tagestickets sind sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: ..wer Platz braucht sollte unbedingt das Appartement wählen. Die Studios sind sehr klein und entgege ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Joachim J!
Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. März 2013

Alles in Allem war das Hotel gut.
Das wirklich tolle ist die Lage - da man wirklich eine Seitenstraße von der Sacre Coeur entfernt ist.

Die Ausstattung des Appartements ist wirklich top.
Es ist wirklich alles da - Kaffemaschine, Teemaschine, Herdplatten, Geschirrspüler inkl. Tabs, Besteck, Korkenzieher etc... sogar an eine Salatschleuder wurde gedacht ;)

2 kleine Supermärkte sind gleich ums Eck - weniger als 20 m entfert - diese sind aber relativ teuer.

An der Strasse zur Sacre C. einfach entlang gehen, dann kommt nach der Hühnerbude ein richtiger Supermarkt - dort sind die Preise angemessen.

U-Bahn Station Anvers (Linie 2 dunkelblau) ist in 2 min Fussweg zu erreichen.

Zum Sightseein total ausreichend weil wirklich viel zu Fuss gesehen werden kann und auch die Metro sehr nahe ist.

Sauberkeit im Zimmer war ok - einzig das Bad war nicht so plitzeblank - aber das ist zu verkraften.

Wir würden wieder dort absteigen, da die Lage einfach alles wegmacht.
Und der gesamte Bezirk Montmartre einfach Hammer ist.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, martin u manu í!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. März 2013

Die Lage ist sehr gut. Das Hotel war leider nicht besonders sauber. Staub hinter den Türen. Verdreckter Weg zum Hotel. Aufzug war kaputt. Matratzen durchgelegen.
Wir würden nicht wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, mwhiskey!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 812 von 1.801 in Paris
Residence Hotel Villa Montmartre
Residence Hotel Villa Montmartre
Nr. 1.084 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Adagio Paris Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Paris Montmartre

Unternehmen: Adagio Paris Montmartre
Anschrift: 10 Place Charles Dullin, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 990 von 1.801 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 175€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio Paris Montmartre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Paris Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Paris Montmartre
Adagio Paris Montmartre Île-De-France