“Wenig Komfort für viel Geld”

Adagio Paris Montmartre
Nr. 1.027 von 1.804 Hotels in Paris
Bewertet am 9. März 2013

Die Lage ist sehr gut. Das Hotel war leider nicht besonders sauber. Staub hinter den Türen. Verdreckter Weg zum Hotel. Aufzug war kaputt. Matratzen durchgelegen.
Wir würden nicht wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, mwhiskey!

Ein Accor Reisender
Bewertet am 6. November 2012

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein Accor Reisender!
Köln, Deutschland
Bewertet am 8. September 2012

Ein einfaches, aber sauberes Hotel in suuper zentraler Lage. Zimmer zur Straße war in den Morgenstunden recht geräuschvoll, wen das nicht stört, hat aber einen tollen Ausblick auf die Straßen um Sacre Coir.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Berlin, Germany
Bewertet am 3. September 2011

Offensichtlich habe ich das schlechteste Zimmer des Hauses für einen Aufenthalt von fast einer Woche bekommen. Es war klein, eng, nicht besonders sauber und tagsüber so dunkel, dass ich zum Lesen und Arbeiten sogar das Licht einschalten musste. Es roch sehr muffig und bei geöffnetem Fenster war an Schlaf leider nicht zu denken. Das Bett bzw. die Matratze war eine Katastrophe.
Die Lage des Hotels ist super und wenn die anderen Zimmer in etwa dem Internetauftritt entsprechen, ist das Hotel durchaus zu empfehlen. Leider kenne ich die anderen Zimmer nicht.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Berlin
Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel hat eine tolle Lage, 2 Metrostationen sind schnell erreichbar. Wir haben ein Studio bewohnt, die Küche war gut ausgestatt. Frühstück haben wir immer selbst gemacht, es gibt dafür gute Einkaufsmöglichkeiten. Beim Blick aus dem Fenster kriegt man viel vom Pariser Alltagsleben mit. Das ist nicht unbedingt leise, aber spannend. Wir haben uns dort jedenfalls sehr wohl gefühlt, Montmatre ist einfach ganz nach unserem Geschmack.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 14. April 2011

Die Lage des Hotels mitten in Montmartre mit vielen netten Restaurants und Kneipen ist sehr gut. Unser Zimmer ging jedoch zur Straße und abends konnten wir wegen starker Essensgerüche aus der darunterliegenden Restaurantküche leider nicht lüften ;-((
Die Fenster sind neu und halten daher den Straßenlärm ab. Hotel ist sauber, aber in den Studios werden die Handtücher nicht gewechselt und die Zimmer nicht gemacht - ideal für Leute, die sich selbst versorgen wollen. Aufzug war defekt... Die nächste Metrostation ANVERS ist um die Ecke.
Alles in allem nur bedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, rig0letta!
Bewertet am 10. Juni 2010

Über Ostern wollten mein Mann und ich Paris erkunden. Da wir uns aber gerne selbst verpflegen und in Paris die Hotelzimmer bekanntlich sehr klein sind, haben wir uns für ein kleines Appartement entschieden. Außerdem war uns die Lage in Montmartre sehr wichtig.
Die Unterkunft ist nicht weit von der Metro entfernt und damit steht einem Paris offen.
Wir hatten ursprünglich ein Studio gebucht, aber als wir ankamen stellte sich heraus, dass die Toilette in unserem Zimmer fürchterlich roch, so dass wir um ein anderes Zimmer baten. Offensichtlich gab es ein Problem mit der Leitung. Zunächst wurde mir mitgeteilt, dass wir bis zum nächsten Morgen warten müssten, bis jemand danach schauen könne. Ein anderes Zimmer sei nicht frei.
Zum Glück rief kurz später die Rezeption an und ließ uns wissen, dass es doch noch ein anderes Zimmer gäbe - woraufhin wir in ein etwas größeres Studio für bis zu 3 Personen umgezogen sind. Das war perfekt. Es war geräumig, sauber und die Küchenzeile hatte alles was man für einen kurzen Aufenthalt braucht.
Das Zimmer lag nach vorne - trotz der anderen Feedbacks bezüglich möglichen Straßenlärms kann ich nur sagen - wir haben hervorragend geschlafen. Allerdings - da es sehr kalt war - mit geschlossenen Fenstern. Im Sommer könnte dies anders sein. Zur Lage: es gibt einen kleinen Laden ein paar Häuser weiter, wo man alles fürs Frühstück und einfaches Essen bekommen kann. Restaurants sind jede Menge in direkter Umgebung und durch die U-Bahn hat man einen guten Zugang zur Stadt.
Alles in allem - ein gelungener Aufenthalt in Paris!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 1.197 von 1.804 in Paris
Montmartre Mon Amour
Montmartre Mon Amour
Nr. 428 von 1.804 in Paris

Sie waren bereits im Adagio Paris Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Paris Montmartre

Anschrift: 10 Place Charles Dullin, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 1.027 von 1.804 Hotels in Paris
Preisklasse: 100€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio Paris Montmartre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Paris Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Paris Montmartre
Adagio Paris Montmartre Île-De-France