Bewertungen (2.711)
2.711 Ergebnisse
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

War zum dritten mal im Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur und jedes Mal war es einfach nur spitze. Der vorzügliche Service erlaubt Geschäftsreisenden entspannt ein und aus zu checken. Die Zimmer sind sehr großzügig. Der Service am Gast ist exzellent. Der First Class Service zum Flughafen funktioniert hervorragend. Ich wurde bisher nicht enttäuscht.Auf Extrawünsche wird eingegangen und diese werden sehr schnell umgesetzt. Ich werde auch beim nächsten Paris Besuch wieder in diesem Hotel einchecken.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Dome G!
Clémence T, Guest Relations Manager von Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017

Liebe Dome G,

Ein großes Dankeschön für Ihre erfolgreiche Erfahrung im Mercure Paris Montmartre auf TripAdvisor!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Bis bald!

Customer Experience Manager

Bewertet 20. Oktober 2017

Die Lage eignet sich super, um von hier aus die Stadt zu erkunden. Unser Von unserem Zimmer aus hatte man einen super Blick auf Sacre Coeur und den Eiffelturm - traumhaft (zugegebener Maßen musste man sich dafür aus dem Fenster lehnen).
Der Service war gut, die Mitarbeiter insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Bar bietet sich super für einen Absacker an - hier sind die Preise wie überall in Paris.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist der Ausblick natürlich besser.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mona_diener!
Clémence T, Guest Relations Manager von Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2017

Liebe Mona,

Wir freuen uns darauf, Ihre Kommentare und Ihre volle Zufriedenheit nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Paris Montmartre zu lesen.
Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.

Freundliche Grüße,
Customer Experience Manager

Bewertet 29. September 2017

Im Rahmen einer viertägigen Bus-Städtereise haben wir hier übernachtet.

Lage: Das Hotel liegt in Montmartre unterhalb der Sacre Coeur (gut zu Fuß zu erreichen). In der Umgebung gibt es viele Restaurants und auch eine gute Verkehrsanbindung zum ÖPNV.

Hotel: Der große Gebäudekomplex beherbergt eigentlich 2 Hotels, ein IBIS (keine interne Verbindung zwischen beiden) und das Mercure. Das Hotel ist modern ausgestattet, relativ neu und verfügt über alle üblichen Einrichtungen eines 4 Sterne Hauses. Typisch Mercure eben.

Zimmer: unser Zimmer im ersten Stock lag zur Straße hin (bei geschlossenem Fenster gab es jedoch kaum Lärmbelästigung). Es war relativ klein, für Kurzurlauber eingerichtet: Kleiner Schrank, wenig Ablagemöglichkeiten, große Doppelbetten, ein Sessel, ein Stuhl, aber einen Teekocher. Für einen längeren Aufenthalt im Zimmer ist es nicht eingerichtet, braucht man aber in Paris nicht.Das Bad war ebenfalls klein (Dusche). Alles war jedoch sehr sauber und ordentlich.

Frühstück: Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und entsprach dem Standard der Hotelkategorie, allerdings haben wir in anderen Mercurehotels schon bessere Büffets gesehen. Wenn viele Reisegruppen gleichzeitig zum Frühstück kommen, kann es Engpässe und Wartezeiten geben.

Bar: Wir haben einmal abends in der Bar einen Snack bestellt. Dieser war ohne Tadel, gut, sehr groß und erstaunlich preiswert.

Service: Freundliche Rezeption (französisch und englisch), unauffälliger Service beim Frühstück.

Fazit: Wir fanden die Lage in Montmartre gut; da wir mit einer Gruppe unterwegs waren, gab es keine Probleme in die inneren Stadtbereiche zu kommen. Wir können dieses Hotel deshalb durchaus weiter empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken bieten Blick auf die Stadt.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang D!
Clémence T, Guest Relations Manager von Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2017

Sehr geehrte Wolfgang,

Vielen Dank! Was für eine ausführliche Übersicht über Ihren letzten Aufenthalt bei uns! Ich bin sehr stolz zu lesen, dass Sie Ihre Erfahrung genossen haben und dass Sie empfehlen unser Hotel.
Ich hoffe, Sie wieder in Montmartre begrüßen zu dürfen,

Mit freundlichen Grüßen,

Leader Experience Client

Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren das erste und letzte Amsel hier. Zugegebenermaßen kamen wir um 13.15 Uhr und Checkin ist 15 Uhr. Man sagte uns 30 Minuten und wir gingen etwas zu Mittag essen. Als wir um 14.45 Uhr wieder da waren, war das Zimmer immer noch nicht fertig. Es sollte noch 20-30 Minuten dauern. Um 15.45 Uhr hatten für immer noch kein Zimmer. Dafür aber eine große Reisegruppe. Das mindeste wäre gewesen Wasser oder Kaffee anzubieten oder sich zu entschuldigen. Alles fehl am Platz. Ein romantisches Wochenende in Paris sollte anders starten ...

Aufenthalt: September 2017
Danke, ThomasAusNeuss!
Clémence T, Guest Relations Manager von Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2017

Lieber Thomas,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hôtel Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass der check-in Service Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Clémence TURTAUT,
Responsable Expérience Client

Bewertet 13. September 2017

Grundsätzlich ein gutes Hotel, in welchem ich immer wieder gerne wohne. Frühstücksteam wirkte leider ein wenig überfordert von dem Ansturm und leider sind noch nicht alle Zimmer renoviert. Komme trotzdem wieder.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com