Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur
Hotels in der Umgebung
Fred Hotel(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
143 $
139 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 156 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

154 $
131 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
160 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
313 $
256 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $
117 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
228 $
205 $
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
133 $
123 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
451 $
373 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel Le Six(Paris)
441 $
360 $
Le Six
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Bewertungen (2.628)
Bewertungen filtern
2.628 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
909
1.178
355
102
84
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
909
1.178
355
102
84
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 2.628 Bewertungen
Bewertet 29. September 2017

Im Rahmen einer viertägigen Bus-Städtereise haben wir hier übernachtet.

Lage: Das Hotel liegt in Montmartre unterhalb der Sacre Coeur (gut zu Fuß zu erreichen). In der Umgebung gibt es viele Restaurants und auch eine gute Verkehrsanbindung zum ÖPNV.

Hotel: Der große Gebäudekomplex beherbergt eigentlich 2 Hotels, ein IBIS (keine interne Verbindung zwischen beiden) und das Mercure. Das Hotel ist modern ausgestattet, relativ neu und verfügt über alle üblichen Einrichtungen eines 4 Sterne Hauses. Typisch Mercure eben.

Zimmer: unser Zimmer im ersten Stock lag zur Straße hin (bei geschlossenem Fenster gab es jedoch kaum Lärmbelästigung). Es war relativ klein, für Kurzurlauber eingerichtet: Kleiner Schrank, wenig Ablagemöglichkeiten, große Doppelbetten, ein Sessel, ein Stuhl, aber einen Teekocher. Für einen längeren Aufenthalt im Zimmer ist es nicht eingerichtet, braucht man aber in Paris nicht.Das Bad war ebenfalls klein (Dusche). Alles war jedoch sehr sauber und ordentlich.

Frühstück: Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und entsprach dem Standard der Hotelkategorie, allerdings haben wir in anderen Mercurehotels schon bessere Büffets gesehen. Wenn viele Reisegruppen gleichzeitig zum Frühstück kommen, kann es Engpässe und Wartezeiten geben.

Bar: Wir haben einmal abends in der Bar einen Snack bestellt. Dieser war ohne Tadel, gut, sehr groß und erstaunlich preiswert.

Service: Freundliche Rezeption (französisch und englisch), unauffälliger Service beim Frühstück.

Fazit: Wir fanden die Lage in Montmartre gut; da wir mit einer Gruppe unterwegs waren, gab es keine Probleme in die inneren Stadtbereiche zu kommen. Wir können dieses Hotel deshalb durchaus weiter empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken bieten Blick auf die Stadt.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Wolfgang D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Clémence T, Guest Relations Manager von Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2017

Sehr geehrte Wolfgang,

Vielen Dank! Was für eine ausführliche Übersicht über Ihren letzten Aufenthalt bei uns! Ich bin sehr stolz zu lesen, dass Sie Ihre Erfahrung genossen haben und dass Sie empfehlen unser Hotel.
Ich hoffe, Sie wieder in Montmartre begrüßen zu dürfen,

Mit freundlichen Grüßen,

Clémence
Leader Experience Client

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren das erste und letzte Amsel hier. Zugegebenermaßen kamen wir um 13.15 Uhr und Checkin ist 15 Uhr. Man sagte uns 30 Minuten und wir gingen etwas zu Mittag essen. Als wir um 14.45 Uhr wieder da waren, war das Zimmer immer noch nicht fertig. Es sollte noch 20-30 Minuten dauern. Um 15.45 Uhr hatten für immer noch kein Zimmer. Dafür aber eine große Reisegruppe. Das mindeste wäre gewesen Wasser oder Kaffee anzubieten oder sich zu entschuldigen. Alles fehl am Platz. Ein romantisches Wochenende in Paris sollte anders starten ...

Aufenthalt: September 2017
Danke, ThomasAusNeuss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Clémence T, Guest Relations Manager von Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2017

Lieber Thomas,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hôtel Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass der check-in Service Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Clémence TURTAUT,
Responsable Expérience Client

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. September 2017

Grundsätzlich ein gutes Hotel, in welchem ich immer wieder gerne wohne. Frühstücksteam wirkte leider ein wenig überfordert von dem Ansturm und leider sind noch nicht alle Zimmer renoviert. Komme trotzdem wieder.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, olafh853!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. Juni 2017

Das Hotel hat eine gute Lage im Montmartreviertel, nahe der Metrostation und Bushaltestelle.Es macht insgesamt einen gepflegten Eindruck.
Das Zimmer war großzügig, jedoch nicht komplett sauber, viele Stellen waren staubig und es gab große Staub- und Spinnweben über einer Zwischentür, die auch auf unseren Hinweis hin nicht beseitigt wurden. Eine TV-Senderliste gab es nicht, auch auf Nachfrage nicht. Die Matratzen waren leider bretthart und somit unbequem zum Schlafen. Positiv zu erwähnen ist die Klimaanlage im Zimmer , die sehr ruhig und sehr gut zu regulieren ist. Frühstück haben wir dort nicht in Anspruch genommen, da es uns einfach zu teuer war. Man kann in der Nähe sehr gut günstiger frühstücken.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Christina E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrick G, General Manager von Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Christina,

Thank you for taking time to share your review on TripAdvisor.
Our guest's feedback are precious to help us improve our service.
I'm trully sorry to read your comment about the cleaness of the room but rest assured that I've shared this with our housekeeping manager because it's not normal.
I would like to thank you for mentionning our AC in the room.
I hope that you’ll give us another opportunity to welcome you back in future.

Best regards,

Patrick Gaude
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Juni 2017

dunkles Zimmer, Bad teilweise nicht mehr im 4*Zustand. Toilette separat aber winzig.
Gute Lage direkt bei Moulin Rouge, Metro am Place de Clichy ca. 300m
Hervorragendes Frühstück, sehr schöne Außenterrasse zum verweilen.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, stephanf789!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrick G, General Manager von Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Stephan,

Thank you for taking the time posting a review after your stay in Paris.
I'm glad to read you liked the location of the hotel which is next to the Moulin Rouge and the metro station.

Rest assured that we will be glad to welcome you again in Montmartre,

Truly yours,

Patrick Gaude
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen