“Schönes, zentrales Hotel”

Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur
Nr. 392 von 1.805 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 7. Mai 2014

Mit diesem Hotel haben wir einen Glücksgriff getan, netter Service beim Empfang, saubere Zimmer, 200 m zur nächsten U-Bahn (Place de Clichy) und nur 300m zum Moulin Rouge. Diverse nette Restaurants in Fußentfernung.
Als wir in unser Zimmer kamen war uns gleich klar, warum die Dame an der Rezeption etwas verwirrt geguckt hat, dass für unseren 12 jährigen Sohn gebuchte Beistellbett war ein Kleinkinderreisebett (grins), dieser Missstand wurde fast umgehend beseitigt, nach ca. einer halben Stunde wurde ein richtiges Bett bereitgestellt.
Auch das Frühstück übertraf unsere Erwartung, ein umfangreiches Buffet erwartete uns anstatt der ansonsten doch eher kargen Frühstücksauswahl uns bekannter Pariser Hotels. Nur das Fertigrührei aus der Trockenpackung muß man nicht wirklich haben.
Hier würden wir jederzeit wieder absteigen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, StAnJo_6!
Eric_Rochedy, Directeur général von Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir bedanken uns für das Lob, welches ich gerne mit unserem Team teile.

Mit freundlichen Grüßen aus Paris
Eric Rochedy
General manager

Bewertung schreibenBewertungen (2.491)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Metro, Bus, Gastronomie alles vor Ort.
Die Lobby und Rezeption sind ehr schlicht gehalten, aber der Service ist dafür top. Meistens mit drei Personen besetzt, die stets sehr freundlich Auskunft gaben. Die Zimmer sind so wie in allen Katalogen abgebildet. Ein Traum aus dunklem weinrot, weiß und silber. Sehr schön die kleine Nische mit stilvollen Gardienen gemacht. Wir waren im sechsten Stock und der Blick bei Sonnenaufgang auf Sacre Coeur versüßt das Aufstehen.
WIFI ist die ganze Zeit überall kostenlos.
Das Bad ist modern. Es gibt ein extra WC. Jedoch ist dieses und auch die Wanne zu duschen ehr klein. Im Zimmer gibt es täglich eine Flasche Wasser, Kaffee und Tee. Der Fernseher hat nur zwei dt. Sender (SAT1 und ARTE) aber das hat uns nicht gestört, da wir immer erst sehr spät gekommen sind, denn wer kommt schon zum Fernsehschauen nach Paris.
Das Frühstück ist ausreichend. Es gibt Croissant, Baguette (schmecken so toll) und weitere Brotsorten. Ansonsten alles was zu einem guten Frühstück dazu gehört und ausreichend vorhanden. Ein Kaffee/Espresso-Automat kann selbst bedient werden und es gibt so ziemlich alle Kaffeekompostionen. Das einzige was uns aufgefallen ist, die Tische werden erst abgeräumt wenn der Gast den Tisch verlassen hat und beseite gestellte Teller bleiben somit so lange stehen. Ein kleiner Tischeimer wäre ebenfalls schön. Aber das sind zwei Punkte mit denen man leben kann.
Alles in allem ein Hotel mit freundlichem Personal, das man weiterempfehlen kann und kaum Wünsche übrig lässt.

Zimmertipp: Wir waren im 6. Stock und man hat einen schönen Ausblick über die Dächer von Paris und Sacre Coeur.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Heike S!
Eric_Rochedy, Directeur général von Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Sehr geehrter Heike ,

vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben.

Beehren Sie uns doch bald wieder, wir würden uns freuen.

General Direktor

Bewertet am 17. März 2014

Hotel ist zentral gelegen, die Zimmer sind groß und sauber, das Frühstücksbüffet bietet eine große Auswahl.
Als wir dort waren fanden Renovierungsarbeiten statt, die aber nicht weiter gestört haben. Es war nur etwas ärgerlich, dass wir nicht mitbekommen hatten, dass das Wasser am Tag unserer Abreise abgestellt werden sollte und wir somit kein Wasser hatten.
Da hätte man uns auch persönlich drauf hinweisen können. Einem Zettel im Aufzug schenkt man leider nicht immer Beachtung.
Dennoch hatten wir hier einen sehr angenehmen Aufenthalt und würden wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Larissa S!
Eric_Rochedy, Directeur général von Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Sehr geehrter Larissa,

herzlichen Dank für Ihre Konstruktive Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Mit herzlichen Grüßen

Hoteldirektor

Bewertet am 13. März 2014

Gutes Hotel und Freundliches Personal Gute Lage des Hotels.
Die Zimmer waren wunderschön das Frühstücksbuffet war ausreichend und Gut.
Ausflüge wurden angeboten am Tage oder am Abend mit Führer oder Busunternehmen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 980reinhards!

Sehr geehrte Reinhard,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Lob unseres Frühstücks. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Herzliche Grüße aus Mercure Paris Montmartre.
Hoteldirektor

Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, Zimmer o.k.: geräumig, jedoch Toilette etwas klein; Frühstück lässt viele Wünsche offen: Sauberkeit, Rührei wurde nicht nachgefüllt, Kaffeemaschine defekt, personal unfreundlich, frühstückssaal gleicht einer Baustelle.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, fanticrocket!
Eric_Rochedy, Directeur général von Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2014

Geschätzter Kunde,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen, haben uns zu beurteilen. Wir bedauern, dass unsere Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und bitten Sie, uns zu entschuldigen. Wir werden Ihre Beanstandung ernst nehmen und die entsprechenden Maßnahmen einleiten. Trotz Allem hoffen wir, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

General manager

Bewertet am 13. Januar 2014

Das Hotel ist unsere erste Wahl in Paris. Das Personal war freundlich, das Frühstücksbuffet groß und gut und das Zimmer war wunderschön. Wir fragten an der Rezeption nach einem Zimmer mit Aussicht und bekamen ein Zimmer in einer oberen Etage mit direktem Sacré Coeur Blick und seitlichem Eiffelturm Blick.
Unser Aufenthalt war ein tolles Erlebnis und wir würden sicher wieder dieses Hotel wählen.

Zimmertipp: nach einem Zimmer in einer der obersten Etagen fragen - toller Blick über Montmatre samt Sacré Coeur ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andreas S!
Eric_Rochedy, Directeur général von Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014

Geschätzter Andreas,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu beurteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geschätzt haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere beste Belohnung. Wir hoffen, Sie bald wieder im Mercure Paris Montmartre begrüßen zu dürfen.
General Direktor

Montparnasse
Fred Hotel
Fred Hotel
Nr. 279 von 1.805 in Paris

Sie waren bereits im Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur

Anschrift: 3 rue Caulaincourt, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 252 der Luxushotels in Paris
Nr. 287 der Businesshotels in Paris
Nr. 343 der Romantikhotels in Paris
Preisklasse: 100€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Montmartre
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur Île-De-France