“Vollkommen zufrieden”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Reichenau an der Rax, Österreich
“Vollkommen zufrieden”
Bewertet am 13. Januar 2014

Das Hotel ist unsere erste Wahl in Paris. Das Personal war freundlich, das Frühstücksbuffet groß und gut und das Zimmer war wunderschön. Wir fragten an der Rezeption nach einem Zimmer mit Aussicht und bekamen ein Zimmer in einer oberen Etage mit direktem Sacré Coeur Blick und seitlichem Eiffelturm Blick.
Unser Aufenthalt war ein tolles Erlebnis und wir würden sicher wieder dieses Hotel wählen.

Zimmertipp: nach einem Zimmer in einer der obersten Etagen fragen - toller Blick über Montmatre samt Sacré Coeur ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Andreas S!
Eric_Rochedy, Directeur général von Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Geschätzter Andreas,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu beurteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geschätzt haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere beste Belohnung. Wir hoffen, Sie bald wieder im Mercure Paris Montmartre begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Eric Rochedy,
General Direktor

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wald
Bewertet am 15. November 2013

Gut gelegenes Citytrip Hotel, in unmittelbarer nähe von der Metrostation und zu Fuss ist man in 5 min. beim Moulin Rouge. Man darf sicherlich nicht zuviel erwarten von dieser Kette, jedoch ist man ja nicht im Hotel sondern in der Stadt :)
Es war sauber und wir hatten eine wirklich schöne Aussicht über die ganze Stadt. Das Frühstück ist ausreichend, jedoch nicht berauschen.
Das Preisleistungsverhältniss ist sicherlich sehr gut für Paris.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Christoph M!
Reinach, Schweiz
Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel ist mit modernen Zimmern ausgestattet und besticht durch eine ausgezeichnete Lage! Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Mitarbeiter bei der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Schade war, dass man beim Duschen eine kleinere Überschwemmung anrichtete, d.h. die Wanne und das wenige Glas sind eine Fehlkonstruktion. In der Nähe des Hotels gibt es etliche gute Restaurants, sowie eine Metrostation! Ein "Spaziergang" in Richtung Pigalle ist Geschmacksache und nicht unbedingt für Kinder geeignet!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Christoph L!
Bönen, Deutschland
Bewertet am 12. August 2013

Unsere Wahl für das Mercure montmartre war OK. Das Hotel liegt wie der Name schon sagt am montmartre in der nähe des Pigalle. Man kann Sacre Couer fußläufig erreichen.Anreise vom Flughafen ist unkompliziert mit Zug über Gare du Nord und dann mit der Metro bis Place de Chily. Von hier aus kann man dann auch alle Sehenswürdigkeiten von Paris ansteuern. Nach ersten Schwierigkeiten (nur ein Bett im Zimmer) bekamen wir dann doch das gebuchte Zimmer mit zwei Queen size Betten. Die Zimmmer sind für Pariser Verhältnisse geräumig und sauber. Momentan finden Bauarbeiten in der Lobby statt, daher besser ein Zimmer in den oberen Stockwerken verlangen. Das Frühstücksbuffet in dem Mensa ähnlichen Restaurantbereich ist ganz OK. Vom Hotel aus hat man unmittelbaren Zugang zu einer Menge netter Restaurants.In Summe waren wir zufrieden und würden wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hôtel Mercure Paris Pigalle Sacré-Coeur
Montmartre Mon Amour
Montmartre Mon Amour
Nr. 330 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur

Nr. 344 der Romantikhotels in Paris
Nr. 421 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 285€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Montmartre
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur Île-De-France