“gutes Hotel am Place de Clichy”

Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur
Nr. 394 von 1.804 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel ist mit modernen Zimmern ausgestattet und besticht durch eine ausgezeichnete Lage! Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Mitarbeiter bei der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Schade war, dass man beim Duschen eine kleinere Überschwemmung anrichtete, d.h. die Wanne und das wenige Glas sind eine Fehlkonstruktion. In der Nähe des Hotels gibt es etliche gute Restaurants, sowie eine Metrostation! Ein "Spaziergang" in Richtung Pigalle ist Geschmacksache und nicht unbedingt für Kinder geeignet!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christoph L!
Bewertung schreibenBewertungen (2.466)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. August 2013

1  Danke, urlaub5716!
Eric_Rochedy, Directeur général von Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013

Bewertet am 12. August 2013

Unsere Wahl für das Mercure montmartre war OK. Das Hotel liegt wie der Name schon sagt am montmartre in der nähe des Pigalle. Man kann Sacre Couer fußläufig erreichen.Anreise vom Flughafen ist unkompliziert mit Zug über Gare du Nord und dann mit der Metro bis Place de Chily. Von hier aus kann man dann auch alle Sehenswürdigkeiten von Paris ansteuern. Nach ersten Schwierigkeiten (nur ein Bett im Zimmer) bekamen wir dann doch das gebuchte Zimmer mit zwei Queen size Betten. Die Zimmmer sind für Pariser Verhältnisse geräumig und sauber. Momentan finden Bauarbeiten in der Lobby statt, daher besser ein Zimmer in den oberen Stockwerken verlangen. Das Frühstücksbuffet in dem Mensa ähnlichen Restaurantbereich ist ganz OK. Vom Hotel aus hat man unmittelbaren Zugang zu einer Menge netter Restaurants.In Summe waren wir zufrieden und würden wieder buchen.

Danke, Blueeye64!
Bewertet am 11. August 2013

Wir waren im Agust 2013 das dritte Mal in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden. Das Zimmer war für pariser Verhältnisse angenehm groß und die Klimaanlage an dem sehr heißen Wochenende wohltuend angenehm.
Die Highlights in Paris sind aufgrund der Nähe zur Metro ohne Probleme und schnell zu erreichen.
Wir genießen den abendlichen Spaziergang zum Sacre Coeur, dem bezaubernden und gemütlichen Flair des Viertels Montmartre.
Kleine Abzüge in der Bewertung gibt es, weil die Dusche in der Badewanne integriert ist und es dem ein oder anderen schwerfallen könnte rein und raus zu klettern.
Wir werden auch unseren nächsten Aufenthalt ganz sicher wieder in diesem Hotel buchen.

Danke, pmkropp!
Bewertet am 10. August 2013

Wir verbrachten Anfang April 2 Nächte im Mercure Montmatre Sacre Coeur. Die Lage ist mittelmäßig, abends sollte man nicht alleine unterwegs sein!! Ansonsten ist die Anbindung zur Metro und Sacre Coeur aber gut. Wir hatten ein Superior Zimmer (mit Blick über die Dächer von Paris) was ein total Reinfall war!! Die Hälfte der Zimmer hat keinen Blick zum Eifelturm, sondern sieht in der Ferne lediglich Sacre Coeur. Die Zimmer sind genauso groß wie die anderen, kosten aber viel mehr! Bademantel und Hausschuhe waren nicht vorhanden. Das Personal am Empfang war extrem unfreundlich und unkompetent. Ich habe mich nicht wohl oder gar willkommen gefühlt. Das Zimmer wurde nur unzureichend gesäubert, die Minibar wurde nicht wieder aufgefüllt. Das Frühstück war Standard für Mercure Hotels, aber nichts besonderes. Insgesamt war der Aufenthalt rausgeschmissenes Geld.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cosmo D!
Bewertet am 8. August 2013

Das Mercure Paris Montmartre liegt gleich beim Place de Clichy und bietet eine gute Anbindung an den Flughafen CDG (ca. 45 min mit M2 + RER B bzw. Bus) und in das Zentrum (ca. 10 min mit M2, M13, Busse). Montmartre mit zahlreichen Restaurants, Cafes und Bars sowie Sacre Coeur sind zu Fuss erreichbar. Das Hotel ist modern ausgestattet, das Personal freundlich und hifsbereit. Unser Zimmer im 5. Stock mit Blick auf den Eiffelturm war für Pariser Verhältnisse sehr geräumig, komfortabel und komplett ausgestattet, mit schönem Bad und separatem WC. Besonders lobenswert sind das gut funktionierende kostenlose WiFi, ein kleiner Kühlschrank (statt einer zumeist überteuerten Minibar) und die Möglichkeit einer Kaffee-/Teezubereitung. Interessanterweise bietet ein Hotel der 4 Stern-Kategorie in Paris weder Swimmingpool noch Wellnesseinrichtungen. Abgesehen davon waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar

Château d'Eau/Gare du Nord
Holiday Inn Paris-Gare de L'Est
Holiday Inn Paris-Gare de L'Est
Nr. 767 von 1.804 in Paris

Sie waren bereits im Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur

Anschrift: 3 rue Caulaincourt, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 254 der Luxushotels in Paris
Nr. 287 der Businesshotels in Paris
Nr. 343 der Romantikhotels in Paris
Preisklasse: 94€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Montmartre
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur Île-De-France