“Gutes Hotel in zentraler Lage............” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur

Prices are for 1 room, 2 adults
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur
4.0 von 5 Hotel   |   3 Rue Caulaincourt, 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
BIS ZU 40% RABATT!
Nr. 517 von 1.810 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bönen, Deutschland
“Gutes Hotel in zentraler Lage............”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Unsere Wahl für das Mercure montmartre war OK. Das Hotel liegt wie der Name schon sagt am montmartre in der nähe des Pigalle. Man kann Sacre Couer fußläufig erreichen.Anreise vom Flughafen ist unkompliziert mit Zug über Gare du Nord und dann mit der Metro bis Place de Chily. Von hier aus kann man dann auch alle Sehenswürdigkeiten von Paris ansteuern. Nach ersten Schwierigkeiten (nur ein Bett im Zimmer) bekamen wir dann doch das gebuchte Zimmer mit zwei Queen size Betten. Die Zimmmer sind für Pariser Verhältnisse geräumig und sauber. Momentan finden Bauarbeiten in der Lobby statt, daher besser ein Zimmer in den oberen Stockwerken verlangen. Das Frühstücksbuffet in dem Mensa ähnlichen Restaurantbereich ist ganz OK. Vom Hotel aus hat man unmittelbaren Zugang zu einer Menge netter Restaurants.In Summe waren wir zufrieden und würden wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Blueeye64!

• Tschechische zuerst
Treis-Karden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren im Agust 2013 das dritte Mal in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden. Das Zimmer war für pariser Verhältnisse angenehm groß und die Klimaanlage an dem sehr heißen Wochenende wohltuend angenehm.
Die Highlights in Paris sind aufgrund der Nähe zur Metro ohne Probleme und schnell zu erreichen.
Wir genießen den abendlichen Spaziergang zum Sacre Coeur, dem bezaubernden und gemütlichen Flair des Viertels Montmartre.
Kleine Abzüge in der Bewertung gibt es, weil die Dusche in der Badewanne integriert ist und es dem ein oder anderen schwerfallen könnte rein und raus zu klettern.
Wir werden auch unseren nächsten Aufenthalt ganz sicher wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, pmkropp!
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir verbrachten Anfang April 2 Nächte im Mercure Montmatre Sacre Coeur. Die Lage ist mittelmäßig, abends sollte man nicht alleine unterwegs sein!! Ansonsten ist die Anbindung zur Metro und Sacre Coeur aber gut. Wir hatten ein Superior Zimmer (mit Blick über die Dächer von Paris) was ein total Reinfall war!! Die Hälfte der Zimmer hat keinen Blick zum Eifelturm, sondern sieht in der Ferne lediglich Sacre Coeur. Die Zimmer sind genauso groß wie die anderen, kosten aber viel mehr! Bademantel und Hausschuhe waren nicht vorhanden. Das Personal am Empfang war extrem unfreundlich und unkompetent. Ich habe mich nicht wohl oder gar willkommen gefühlt. Das Zimmer wurde nur unzureichend gesäubert, die Minibar wurde nicht wieder aufgefüllt. Das Frühstück war Standard für Mercure Hotels, aber nichts besonderes. Insgesamt war der Aufenthalt rausgeschmissenes Geld.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Cosmo D!
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Mercure Paris Montmartre liegt gleich beim Place de Clichy und bietet eine gute Anbindung an den Flughafen CDG (ca. 45 min mit M2 + RER B bzw. Bus) und in das Zentrum (ca. 10 min mit M2, M13, Busse). Montmartre mit zahlreichen Restaurants, Cafes und Bars sowie Sacre Coeur sind zu Fuss erreichbar. Das Hotel ist modern ausgestattet, das Personal freundlich und hifsbereit. Unser Zimmer im 5. Stock mit Blick auf den Eiffelturm war für Pariser Verhältnisse sehr geräumig, komfortabel und komplett ausgestattet, mit schönem Bad und separatem WC. Besonders lobenswert sind das gut funktionierende kostenlose WiFi, ein kleiner Kühlschrank (statt einer zumeist überteuerten Minibar) und die Möglichkeit einer Kaffee-/Teezubereitung. Interessanterweise bietet ein Hotel der 4 Stern-Kategorie in Paris weder Swimmingpool noch Wellnesseinrichtungen. Abgesehen davon waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, trip1705!
Essen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Von diesem Hotel kann man zu Fuss und mit der Metro alles Wichtige in Paris in kurzer Zeit erreichen. Unser Zimmer und das Bad war wie neu, es war ruhig und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Allerdings gab es nur französische Programme im Fernsehen. Die Papiertücher fehlten an den letzten 2 Tagen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, mankrause!
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Mercure teilt sich ein Gebäude mit dem Ibis Hotel. Ich habe nur das Erstere gesehen und kann nicht über die Unterschiede in Preis, Service und Ausstattung berichten.
Das Mercure war in jeder Beziehung sehr ordentlich. Das Zimmer im 5. Stock war trotz Lage zur Strasse sehr ruhig, sowie zweckmäßig eingerichtet und sauber.Da die Wände in dunklen Grautönen gestrichen waren, war es aber etwas düster. Es gibt eine zum Bad abgetrennte Toilette. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Den Kaffee muss man sich aber selbst machen. Alternativ kann man in der Bar schnell einen Kaffee, Saft und Croissant zu sich nehmen. WiFi gibt es nicht.
Vom Hotel sind Sacré Coeur, Montmartre-Friedhof und die Place Pigalle zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Nr. 49 von 1.810 in Paris
Hotel Le Squara
Hotel Le Squara
Nr. 500 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur

Nr. 346 der Romantikhotels in Paris
Nr. 424 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Montmartre
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur Île-De-France