“Empfehlenswetes Hotel in guter Lage” 4 von fünf Punkten

Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur
Nr. 451 von 1.816 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Treis-Karden, Germany
“Empfehlenswetes Hotel in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Wir waren im Agust 2013 das dritte Mal in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden. Das Zimmer war für pariser Verhältnisse angenehm groß und die Klimaanlage an dem sehr heißen Wochenende wohltuend angenehm.
Die Highlights in Paris sind aufgrund der Nähe zur Metro ohne Probleme und schnell zu erreichen.
Wir genießen den abendlichen Spaziergang zum Sacre Coeur, dem bezaubernden und gemütlichen Flair des Viertels Montmartre.
Kleine Abzüge in der Bewertung gibt es, weil die Dusche in der Badewanne integriert ist und es dem ein oder anderen schwerfallen könnte rein und raus zu klettern.
Wir werden auch unseren nächsten Aufenthalt ganz sicher wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, pmkropp!

• Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Wir verbrachten Anfang April 2 Nächte im Mercure Montmatre Sacre Coeur. Die Lage ist mittelmäßig, abends sollte man nicht alleine unterwegs sein!! Ansonsten ist die Anbindung zur Metro und Sacre Coeur aber gut. Wir hatten ein Superior Zimmer (mit Blick über die Dächer von Paris) was ein total Reinfall war!! Die Hälfte der Zimmer hat keinen Blick zum Eifelturm, sondern sieht in der Ferne lediglich Sacre Coeur. Die Zimmer sind genauso groß wie die anderen, kosten aber viel mehr! Bademantel und Hausschuhe waren nicht vorhanden. Das Personal am Empfang war extrem unfreundlich und unkompetent. Ich habe mich nicht wohl oder gar willkommen gefühlt. Das Zimmer wurde nur unzureichend gesäubert, die Minibar wurde nicht wieder aufgefüllt. Das Frühstück war Standard für Mercure Hotels, aber nichts besonderes. Insgesamt war der Aufenthalt rausgeschmissenes Geld.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Cosmo D!
Innsbruck
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Das Mercure Paris Montmartre liegt gleich beim Place de Clichy und bietet eine gute Anbindung an den Flughafen CDG (ca. 45 min mit M2 + RER B bzw. Bus) und in das Zentrum (ca. 10 min mit M2, M13, Busse). Montmartre mit zahlreichen Restaurants, Cafes und Bars sowie Sacre Coeur sind zu Fuss erreichbar. Das Hotel ist modern ausgestattet, das Personal freundlich und hifsbereit. Unser Zimmer im 5. Stock mit Blick auf den Eiffelturm war für Pariser Verhältnisse sehr geräumig, komfortabel und komplett ausgestattet, mit schönem Bad und separatem WC. Besonders lobenswert sind das gut funktionierende kostenlose WiFi, ein kleiner Kühlschrank (statt einer zumeist überteuerten Minibar) und die Möglichkeit einer Kaffee-/Teezubereitung. Interessanterweise bietet ein Hotel der 4 Stern-Kategorie in Paris weder Swimmingpool noch Wellnesseinrichtungen. Abgesehen davon waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, trip1705!
Essen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Von diesem Hotel kann man zu Fuss und mit der Metro alles Wichtige in Paris in kurzer Zeit erreichen. Unser Zimmer und das Bad war wie neu, es war ruhig und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Allerdings gab es nur französische Programme im Fernsehen. Die Papiertücher fehlten an den letzten 2 Tagen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, mankrause!
Luxemburg, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Das Mercure teilt sich ein Gebäude mit dem Ibis Hotel. Ich habe nur das Erstere gesehen und kann nicht über die Unterschiede in Preis, Service und Ausstattung berichten.
Das Mercure war in jeder Beziehung sehr ordentlich. Das Zimmer im 5. Stock war trotz Lage zur Strasse sehr ruhig, sowie zweckmäßig eingerichtet und sauber.Da die Wände in dunklen Grautönen gestrichen waren, war es aber etwas düster. Es gibt eine zum Bad abgetrennte Toilette. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Den Kaffee muss man sich aber selbst machen. Alternativ kann man in der Bar schnell einen Kaffee, Saft und Croissant zu sich nehmen. WiFi gibt es nicht.
Vom Hotel sind Sacré Coeur, Montmartre-Friedhof und die Place Pigalle zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, HighFlyerMe!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Beste Lage, mit Parkhaus(!) und gutem Service.
Zimmer modern, sauber + ruhig.
Sehr freundliches und hilfreiches Personal, besonders Empfang und Barman.
Das Bestellen und rechtzeitige Anfahren von Taxis machte manchmel - vom Hotel nicht zu verantwortende - Probleme.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Nr. 48 von 1.816 in Paris
Hotel le Chat Noir
Hotel le Chat Noir
Nr. 399 von 1.816 in Paris

Sie waren bereits im Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur

Nr. 288 der Businesshotels in Paris
Nr. 346 der Romantikhotels in Paris
Nr. 423 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TUI DE, Hotels.com, Ostrovok, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Montmartre
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur Île-De-France