“Sehr gut”

Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur
Nr. 412 von 1.803 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 5. Mai 2013

Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, csatari!
Bewertungen (2.427)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Mai 2013

Ich kann dieses Hotel für einen Paris-Aufenthalt in allen Punkten weiterempfehlen. Sowohl Lage, Sauberkeit und Service lassen keine Wünsche offen. Mein nächster Aufenthalt ist sicher wieder ein Mercure Hotel und ich hoffe, dass es in anderen Städten auch so angenehm wird.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, luximinator!
Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel Mercure Montmartre liegt etwa 100 m vom Moulin Rouge entfernt in bester Lage in Paris. Die U-Bahn Verbindungen sind optimal. Vor allem für Stadtbesichtigungen eignet sich dieses Hotel in hervorragender Weise. Die Zimmer sind einfach, aber sauber.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht die Wünsche der Gäste ausnahmslos zu erfüllen.
Englisch ist kein Problem. Auch in deutscher Sprache kommt man teilweise zurecht.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, joschusDillingen!
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren im Mercure Sache-Coeur für 3 Nächte über Silvester. Das Hotelzimmer war sehr sauber und auch modern eingerichtet. Die Lage des Hotels ist super. Direkt am Place de Clichy, nur wenige Gehminuten zur nächsten Ubahn. Innerhalb von 10-15 Minuten ist man im Zentrum.
Die Zimmer sind nicht sehr riesig, aber das ist wohl in Paris normal und für einen kurzen Urlaub ist das völlig ausreichend. Der einzige Nachteil bei unserem Aufenthalt war, dass die Fenster in Richtung Hauptstraße gingen und es somit bei offenen Fenster ziemlich laut werden konnte.
Frühstück haben wir im Hotel nicht in Anspruch genommen, da direkt vor dem Hotel viele Cafés und Restaurants vorhanden sind, bei denen man lecker und gemütlich essen gehen kann.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder für unseren nächsten Paris Aufenthalt buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christiane_Philipp!
Bewertet am 18. September 2012

Leider beweist die Accor-Gruppe erneut, dass man nach einer dringend notwendig gewordenen Renovierung in das alte Muster zurück fällt. Im Klartext bedeutet es, dass man die Zimmer nicht pflegt und in Stand hält, sondern einfach verkommen lässt. Da unser erstes Zimmer extrem schmutzig war, mit roten (Blut?) und weißen (hoffentlich nicht das was man annehmen könnte) Flecken auf dem insgesamt ungepflegten Teppichboden, wechselten wir das Zimmer und bekamen ein kaum gepflegteres Zimmer in der 7. Etage, dessen Fenster extrem verdreckt waren und dessen Wände im Bereich des Erkers mehrere Schäden aufwies, die durch das Öffnen der Fenster hervorgerufen wurden. Das Personal war kaum bemüht und unsere Beschwerden verhallten so, wie man es vom Accor-Personal nur zu gut kennt. Schade, da wir die Lage sehr gut finden!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Afrikasammlung!
Bewertet am 8. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Annegret28355Bremen!
Bewertet am 24. Juli 2012

Dieses Hotel ist für ein Wochenende zu empfehlen; einfach, sauber, aber ohne Luxus. Die Zimmer sind geràumig, mit Safe und Minibar; nur für Leute, die eine Bodenteppichbelagallergie haben, könnte es Probleme geben (aber gibt es die nicht fast überall?); die Lage ist gut, man ist, zu Fuss oder mit dem Bus, sehr schnell bei den Hauptattraktionen der Stadt (kleiner Tip: das "Moulin Rouge" ist auch nur 200 Meter entfernt); ich benutze jedenfalls dieses Hotel jedes Mal, wenn ich in Paris bin.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Bercy/Nation
Hotel de la Porte Doree
Hotel de la Porte Doree
Nr. 275 von 1.803 in Paris

Sie waren bereits im Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur

Anschrift: 3 rue Caulaincourt, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 263 der Luxushotels in Paris
Nr. 288 der Businesshotels in Paris
Nr. 344 der Romantikhotels in Paris
Nr. 421 der Familienhotels in Paris
Preisklasse: 101€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Montmartre
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur Île-De-France