Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur
174 $
141 $
Official Site
  • Kostenloses WLAN
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $
116 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

152 $
Le Six
Bewertungen (2.623)
2.623 Ergebnisse
Bewertet 18. Mai 2012

Bei der Ankuft muss man die Koffer zwar selbst schleppen, aber ansonsten war der Empfang und das Check-In problemlos. Die Zimmer entsprechen 4 Sterne Standard in Paris (wo nach meiner Erfahrung durchweg ein halber Stern abgezogen werden muss). Das Wifi ist kostenlos im Zimmer. Das Frühstück gut. Die Lage ist gut und die Metro in 3 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, martinffm!
Bewertet 6. April 2012

auf jeden Fall mind. 7. Stock buchen, dann hat man einen fanastischen Blick über Paris, man sieht Sacre-Coeur und in der Ferne den Eiffelturm und Tour Montparnasse. Zimmer wunderbar gross, Bad und WC jeweils extra, sogar mit Badewanne. Allerdings kein Schrank und nur 1 dt. Sender im TV. Frühstück eher enttäuschend, aber eben typisch "petit dejeuner". Metro Place de la Clichy wenige Meter entfernt. Nachtleben alles zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Bewertet 29. März 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Bewertet 28. Februar 2012

Mit hohen Erwartungen bin ich diesen Monat nach Paris gereist und diese wurden nicht enttäuscht. Die vier Sterne sind völlig angebracht und mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Die Lage ist erstens sehr gut und die angebotenen Leistungen passen zu diesem guten Eindruck. Die Zimmer sind recht geräumig und sehr schön ausgestattet. Das Frühstücksbuffet hat mir auch sehr gut gefallen und auch das Abendessen kann ich nur empfehlen. Besonders die Bar mit einer großen Auswahl ist mir in guter Erinnerung.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, markmk!