Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur
203 $
178 $
160 $
  • Restaurant
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $
Hotels.com
Bewertungen (2.628)
2.628 Ergebnisse
Bewertet 28. Februar 2012

Mit hohen Erwartungen bin ich diesen Monat nach Paris gereist und diese wurden nicht enttäuscht. Die vier Sterne sind völlig angebracht und mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Die Lage ist erstens sehr gut und die angebotenen Leistungen passen zu diesem guten Eindruck. Die Zimmer sind recht geräumig und sehr schön ausgestattet. Das Frühstücksbuffet hat mir auch sehr gut gefallen und auch das Abendessen kann ich nur empfehlen. Besonders die Bar mit einer großen Auswahl ist mir in guter Erinnerung.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, markmk!
Bewertet 27. Februar 2012

Gute Lage: 3 Minuten zur Metrostation. Direkt neben dem Friedhof Montmartre. Wenige Minuten zru Moulin Rouge. Auch Sacre Coeur ist in Form eines kleinen Spazierganges gut erreichbar. Zimmer selber sind nicht sonderlich stylisch und ansprechend, aber für Pariser Verhältnisse sauber und geräumig. Sogar das Wc ist extra vom Badezimmer abgetrennt. Ansonsten merkt man dass der Zahn der Zeit an dem Hotel genagt hat. Die Zimmer sind leider vom Gang her laut und zum Innenhof vöölig unspektakulär. Frühstück sehr fein. Als Extrabonbon gibt es für jeden Besucher ein Lunchpaket in Form eines kleinen Rucksacks mit Evian Wasser, Keksen und Müsliriegeln.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MiriamOtto!
Bewertet 9. Januar 2012

Sehr schön renoviertes Hotel in guter Lage direkt am Fuße des Montmartre.
Parkgarage (Öffentliche) direkt am Hotel. Es empfehlen sich die Zimmer (Superior) in den obersten Etagen, diese sind recht ruhig und man hat einen herrlichen Blick über Paris mit Sicht bis zum Eiffelturm und zum Montmartre hinauf. Auch sind die besseren Zimmer mit zwei größeren Betten ausgestattet, so das auch Familien mit Kindern hier gut wohnen können.
Bei Mercure auf Sonderangebote achten, manchmal gibt es 50% Aktionen.
Hinter dem Hotel befindet sich ein alter Friedhof, den es sich zu beschauen auch sehr lohnt.
Frühstück lieber um die Ecke in einem Cafe einnehmen, das ist viel günstiger und Stilvoller.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, papa4you!
Bewertet 5. Januar 2012

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 15. November 2011

Zenral gelegenes Hotel (10 Min. Fussweg vom Moulin Rouge entfernt), Metrostation knapp 5 Min. Fussweg entfernt. Die Ausstattung der Zimmer waren gut. Bemerkenswert ist, das das WC vom Bad getrennt in einem seperaten kleinen Raum untergebracht war. Sauberkeit war in Ordnung, jeden Tag frische Handtücher, Frühstück wurde In Buffetform angeboten (reichhaltig und gut). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das letzte mal waren wir vor ca. 20 Jahren in Paris gewesen, damals in einem Novotel (das Frühstück damals hatte den Namen nicht verdient). Man muss ehrlich sagen, das sich in den 20 Jahren vieles verbessert hat.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Merkur56!