“gute Lage”

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Ben B!

Bewertet am 31. Januar 2014

Ambiente und Zimmer wie man sich von IBIS gewohnt ist. Nicht-raucher Zimmer mit altem Rauchgeruch - aber das ist oft so in Frankreich... Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Frühstück ok, kleine Auswahl - mit € 9,50 etwas teuer. Sehr gute Lage - 2 Minuten zu Fuss zur Metro.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Luschnoar!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Schönes Hotel im 13. Arrondissement, unweit von der U-Bahn. Das Hotel ist effizient und entspricht dem, was man von IBIS erwartet. Positiv: das Bett, Negativ: Lärm im Flur zu ungewöhnlichen Zeiten. Das Hotel befindet sich nur eine Straße entfernt von dort, wo Chinatown anfängt, mit seinen zahlreichen Restaurants und asiatischen Supermärkten.

Danke, David K!
Bewertet am 2. August 2013

Es ist sauber, gute Lage, mit vielen Bushaltestellen und U-Bahn in der Nähe. Das Frühstück war ein wenig enttäuschend, aber ich ging zu einem anderen Ibis-Hotel am Flughafen Paris-CDG, und es war genau dasselbe. Ich denke, das Frühstück ist in allen Ibis-Hotels standardisiert - Paris ist schließlich eine teure Stadt. Das Gleiche gilt für die Multi-Funktions-Seife (Shampoo + Duschgel + Gesichtspflege??) Wenn Sie eine bessere Pflege für Ihr Haar und Ihre Haut wollen, bringen Sie Ihre eigenen Produkte mit - diejenigen, die vom Hotel zur Verfügung gestellt werden, sind nicht so gut und riechen schlecht.

Das Hauptproblem war die Größe des Zimmers. Normalerweise stören mich knappe Räumlichkeiten nicht. Aber ein Standard-Doppelzimmer mit einem Zustellbett war einfach zu viel - ich hatte keine Möglichkeit, mich frei zu bewegen. Ich glaube nicht, dass Zustellbetten für dieses Zimmer zugelassen werden sollten.

Ich hatte viel auszusetzen, aber insgesamt ist es für 1 oder 2 Nächte nicht schlecht, wenn man nicht zu viel ausgeben will.

1  Danke, 200voyageurs!
Bewertet am 19. Mai 2013

Knapp 5 Minuten von der Metrostation entfernt. Wenn man was vergessen hat am Place d'Italie gibts ein Rieseneinkaufscenterm sogar mit TATI. Das Auto in die Tiefgarage stellen und Mehrtageskarten lösen und schon gehts los, Bei DUDULE einen kleinen Imbiss und dann 1-2 Stunden Schlaf bevor man sich ins Nachleben stürzt. Für uns war es bereits der 3. Besuch in diesem IBIS

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, LeKatz2012!
Bewertet am 6. Januar 2013

Zuerst haben wir 2 schmutzige Zimmer bekommen, aber die Frau von Rezeption war nett und hat uns andere 2 Zimmer gegeben. Es kann sauberer sein, aber ich habe auch schlechtes gesehen. Der Preis entspricht überhaupt nicht die Leistungen (teuer nur weil Frankreich ist). Was ich gut fand, war die Garage.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, focusducu!
Bewertet am 3. Januar 2013

Sehr gute und freundliche Betreuung
etwas abgelebtes, schlichtes Zimmer, das aber täglich von der Reinigungskraft gesäubert und mit neuen Handtüchern und Zahnputzbechern bestückt wurde.
Störend war nur ein anhanltendes leichtes Brummen der umliegenden Duschanlagen, was aber auszuhalten war und möglicherweise an der Lage unseres Zimmers lag.
Für junge Leute, die Paris entdecken und die Tage nicht nur im Hotel verbringen möchten sehr zu empfehlen.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für die doch sehr gute Lage und Paris!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Ibis Paris Bastille Faubourg Saint Antoine 11eme
Hotel Coypel
Hotel Coypel
Nr. 654 von 1.809 in Paris

Sie waren bereits im Ibis Paris Place d'Italie 13eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Place d'Italie 13eme

Anschrift: 25 avenue Stephen Pichon, 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 177 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Preisklasse: 64€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Place d'Italie 13eme 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Place d'Italie 13eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Paris Place D'Italie 13eme Île-De-France
Ibis Paris Place d`Italie 13eme Hotel Paris