“Schönes Hotel im 13. Arrondissement.” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Ibis Paris Place d'Italie 13eme
Nr. 685 von 1.794 Hotels in Paris
London
“Schönes Hotel im 13. Arrondissement.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Schönes Hotel im 13. Arrondissement, unweit von der U-Bahn. Das Hotel ist effizient und entspricht dem, was man von IBIS erwartet. Positiv: das Bett, Negativ: Lärm im Flur zu ungewöhnlichen Zeiten. Das Hotel befindet sich nur eine Straße entfernt von dort, wo Chinatown anfängt, mit seinen zahlreichen Restaurants und asiatischen Supermärkten.

Danke, David K!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Paris
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Es ist sauber, gute Lage, mit vielen Bushaltestellen und U-Bahn in der Nähe. Das Frühstück war ein wenig enttäuschend, aber ich ging zu einem anderen Ibis-Hotel am Flughafen Paris-CDG, und es war genau dasselbe. Ich denke, das Frühstück ist in allen Ibis-Hotels standardisiert - Paris ist schließlich eine teure Stadt. Das Gleiche gilt für die Multi-Funktions-Seife (Shampoo + Duschgel + Gesichtspflege??) Wenn Sie eine bessere Pflege für Ihr Haar und Ihre Haut wollen, bringen Sie Ihre eigenen Produkte mit - diejenigen, die vom Hotel zur Verfügung gestellt werden, sind nicht so gut und riechen schlecht.

Das Hauptproblem war die Größe des Zimmers. Normalerweise stören mich knappe Räumlichkeiten nicht. Aber ein Standard-Doppelzimmer mit einem Zustellbett war einfach zu viel - ich hatte keine Möglichkeit, mich frei zu bewegen. Ich glaube nicht, dass Zustellbetten für dieses Zimmer zugelassen werden sollten.

Ich hatte viel auszusetzen, aber insgesamt ist es für 1 oder 2 Nächte nicht schlecht, wenn man nicht zu viel ausgeben will.

1 Danke, 200voyageurs!
Niederglatt
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Knapp 5 Minuten von der Metrostation entfernt. Wenn man was vergessen hat am Place d'Italie gibts ein Rieseneinkaufscenterm sogar mit TATI. Das Auto in die Tiefgarage stellen und Mehrtageskarten lösen und schon gehts los, Bei DUDULE einen kleinen Imbiss und dann 1-2 Stunden Schlaf bevor man sich ins Nachleben stürzt. Für uns war es bereits der 3. Besuch in diesem IBIS

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, LeKatz2012!
Monchengladbach, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Zuerst haben wir 2 schmutzige Zimmer bekommen, aber die Frau von Rezeption war nett und hat uns andere 2 Zimmer gegeben. Es kann sauberer sein, aber ich habe auch schlechtes gesehen. Der Preis entspricht überhaupt nicht die Leistungen (teuer nur weil Frankreich ist). Was ich gut fand, war die Garage.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, focusducu!
Ludwigsburg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Sehr gute und freundliche Betreuung
etwas abgelebtes, schlichtes Zimmer, das aber täglich von der Reinigungskraft gesäubert und mit neuen Handtüchern und Zahnputzbechern bestückt wurde.
Störend war nur ein anhanltendes leichtes Brummen der umliegenden Duschanlagen, was aber auszuhalten war und möglicherweise an der Lage unseres Zimmers lag.
Für junge Leute, die Paris entdecken und die Tage nicht nur im Hotel verbringen möchten sehr zu empfehlen.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für die doch sehr gute Lage und Paris!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Citadines Place d'Italie Paris
Citadines Place d'Italie Paris
Nr. 495 von 1.794 in Paris
Kyriad Paris 13 - Italie Gobelins

Sie waren bereits im Ibis Paris Place d'Italie 13eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Place d'Italie 13eme

Unternehmen: Ibis Paris Place d'Italie 13eme
Anschrift: 25 avenue Stephen Pichon, 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 112 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Place d'Italie 13eme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Hotels.com, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Place d'Italie 13eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Paris Place D'Italie 13eme Île-De-France
Ibis Paris Place d`Italie 13eme Hotel Paris