“Ein großartiges Erlebnis.”

Nr. 340 von 1.801 Hotels in Paris
Royal Tunbridge Wells, Vereinigtes Königreich
“Ein großartiges Erlebnis.”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Dies war das bequemste Bett, in dem ich seit langem geschlafen habe. Das Personal war hilfsbereit. Alles in allem eine gute Erfahrung. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut, wenn auch ein wenig teuer. Um zum Bercy-Stadion zu gelangen war es super, weshalb wir in Paris waren. Ich würde wieder hier übernachten.

Danke, MrsPdy!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 29. August 2013

Günstiges Stadthotel für Paris, Metrostation und Bus direkt beim Hotel und direkt an der Seine. Nur 20 min zum Zentrum. Lädt ein zu einem Abenbummel an der Seine. Lokale direkt beim Hotel an der Strasse.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 31. Juli 2013

Wir können das Hotel nur empfehlen. Das Frühstück ist gut und die Lage direkt an der Metro Station Quai de la Gare ist optimal. Von hier kann man die Sehenswürdigkeiten von Paris gut erreichen (maximal 1x umsteigen). Rundum haben wir uns hier wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Leipzig
Bewertet am 17. April 2012

WIr haben das Hotel gewählt für 5 Nächte. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Aufbettung. Dann war das Zimmer voll. Abgesehen von der Größe des Zimmers war alles prima. Sauber, nett und relativ ruhig, wenn man das Fenster zu lässt. Die Klimaanlage war leise. Leider war das Frühstück exklusive und mit 17 Eurp pro Person den Pariser Verhältnissen angepasst.Aber das Frühstück war gut. Die Bedienung sehr zu vorkommend und nett. Die Lage des Hotels ist a.m.S. strategisch günstig an der Metro 6 gelegen. Man erreicht die meisten wesentlichen Touristenattraktionen mit nur einmal umsteigen. Zum Eiffelturm und zum Triumphbogen kann man sogar durchfahren. Für eine Städtetour gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, COJA296!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. März 2012

Wir waren vor zwei Wochen im Mercure Austerlitz Bibliotheque weil wir für ein Konzert in Paris waren und es hat uns sehr gut gefallen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (wenn man online nucht und nicht den regulären Preis zahlt). Schöne Zimmer, für Paris angenehm modernes Bad, sauber und sogar Design mässig ganz nett. Auch das Früstück ist fr französische Verhältnisse abwechslungsreich und mit genügend Auswahl (war bei uns im Preis mit drin). Die Lage direkt in der Nähe vom Stadium von Bercy (man muss nur über die Brücke laufen) ist super für Konzertbesuche! Und auch sonst ist die Metro direkt nebenan. Man hat also auch in die Innenstadt super Verbindung! Sehr angenehmer Aufenthalt und nettes Personal! Und sie haben sogar eine Garage! (Wenn auch recht tueer-aber dafür steht das Fahrzeug sicher)

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Nr. 234 von 1.801 in Paris
Bastille/Oberkampf
Ibis Paris Gare de Lyon Ledru Rollin 12eme
Golden Tulip Gare De Lyon Le 209

Sie waren bereits im Mercure Paris Bercy Bibliotheque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Bercy Bibliotheque

Unternehmen: Mercure Paris Bercy Bibliotheque
Anschrift: 6 boulevard Vincent Auriol, 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 222 der Luxushotels in Paris
Nr. 309 der Businesshotels in Paris
Nr. 452 der Romantikhotels in Paris
Nr. 473 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Bercy Bibliotheque 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Bercy Bibliotheque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Austerlitz Bibliotheque
Mercure Paris Bercy Bibliotheque Île-De-France