“Klein und gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 324 von 1.810 Hotels in Paris
Leipzig
“Klein und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

WIr haben das Hotel gewählt für 5 Nächte. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Aufbettung. Dann war das Zimmer voll. Abgesehen von der Größe des Zimmers war alles prima. Sauber, nett und relativ ruhig, wenn man das Fenster zu lässt. Die Klimaanlage war leise. Leider war das Frühstück exklusive und mit 17 Eurp pro Person den Pariser Verhältnissen angepasst.Aber das Frühstück war gut. Die Bedienung sehr zu vorkommend und nett. Die Lage des Hotels ist a.m.S. strategisch günstig an der Metro 6 gelegen. Man erreicht die meisten wesentlichen Touristenattraktionen mit nur einmal umsteigen. Zum Eiffelturm und zum Triumphbogen kann man sogar durchfahren. Für eine Städtetour gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, COJA296!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir waren vor zwei Wochen im Mercure Austerlitz Bibliotheque weil wir für ein Konzert in Paris waren und es hat uns sehr gut gefallen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (wenn man online nucht und nicht den regulären Preis zahlt). Schöne Zimmer, für Paris angenehm modernes Bad, sauber und sogar Design mässig ganz nett. Auch das Früstück ist fr französische Verhältnisse abwechslungsreich und mit genügend Auswahl (war bei uns im Preis mit drin). Die Lage direkt in der Nähe vom Stadium von Bercy (man muss nur über die Brücke laufen) ist super für Konzertbesuche! Und auch sonst ist die Metro direkt nebenan. Man hat also auch in die Innenstadt super Verbindung! Sehr angenehmer Aufenthalt und nettes Personal! Und sie haben sogar eine Garage! (Wenn auch recht tueer-aber dafür steht das Fahrzeug sicher)

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Judy_Niko!
FFB
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Bei unserem 5 Tages Urlaub in Paris war dies unserer Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. 2 konten sogar sehr gut Deutsch sprechen!
Direkt gegenueber ist die Metro die in 20min beim Eifelturm haelt.
Die Zimmer sind modern und machen einen sauberen Eindruck welches von aussen erstmal nicht zu erkennen ist. Freier Internetzugang und Verpflegung in der Lobby ist eine nette Geste!

Die Gegend ist eher unspannend und Nachts kann man hier schon sehr dubiose Leute beobachten an der Metro.

Allerdings kann man das Restaurant direkt am Hotel an der Ecke nur empfehlen!
Umso toller ist dafuer

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, suwide!
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Nach 2009 waren wir bereits zum 2. Mal in diesem Hotel. Die Lage ist einfach super (direkt an der Metro-Linie 6, trotzdem total ruhig) und die Ausstattung modern und zweckmäßig (vom äußeren Erscheinungsbild und der trostlosen Umgebung darf man sich nicht abschrecken lassen. Wir hatten über Accor Frühbucherrabatt und ein sog. "Privilège"-Zimmer im 6. Stock, inkl. Willkommens-Paket (Body-Bag mit Obst, Stadtplan etc.) und kostenlosen alkoholfreien Getränken aus der Minibar. Zimmer sehr sauber, inkl. Safe, Fernseher mit einem deutschen Sender. Gute Zeitschriftenauswahl in der Lobby, sehr gutes Frühstücksbüffet, modernes Geschirr von Villeroy & Boch. Späterer Check-Out um 15 Uhr war nach Rücksprache mit der Rezeption kein Problem und ohne Aufpreis, wirklich sehr zuvorkommend (allerdings war leider die Putzfrau nicht informiert und klopfte mehrmals, dass sie kein englisch und schlecht französisch sprach, erleichterte die Sache nicht gerade). Gepäckaufbewahrung nach dem Check-Out ist auch problemlos möglich. Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, paristoberlin!
Fehraltorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Top Lage, Metrohaltestelle direkt vor dem Haus, trotzdem ruhig. Gut und zweckmässig eingerichtet, freundliches Personal.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Bassman0711!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel liegt gegenüber einer Metro-Station (Hotel hat kleine Tiefgarage, 20 Euro pro Tag). Direkt neben dem Hotel eine kleine Bäckerei, fußläufig Supermarkt, ein Quick-Restaurant, ein Steak-Restaurant und eine französische Brasserie. Das Zimmer war sehr hübsch und modern eingerichtet, kostenloses W-Lan, sehr sauber. Es war allerdings sehr klein (gefühlte 10 qm). Wir wohnten in der siebenten Etage mit Balkon und Blick auf den Eifelturm. Service war schlecht: Im Zweibettzimmer nur ein Bademantel, Heißgetränke zwar kostenlos, wurden trotz mehrtägigem Aufenthalt aber nicht nachgefüllt. Ebenso wurden die Badeutensilien (Seife, Duschgel) nur für eine Person bereitgestellt und ab dem zweiten Tag nicht aufgefüllt. Das entspricht nicht dem Service eines Vier-Sterne-Hotels und dem von uns gezahlten Zimmerpreis, der deutlich über 200 Euro pro Nacht lag.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ich habe dieses Hotel für einen zweitägigen Kurzaufenthalt in Paris wegen der Lage und des relativ günstigen Preises (Accor Vorauszahlungsangebot) gebucht. Das Hotel liegt nahe der Seine und der Nationalbibliothek unmittelbar gegenüber der Metro 6 Station Quai de la Gare und ist vom Flughafen CDG mit RER B und Metro 6 in einer knappen Stunde zu erreichen. Trotz der nicht sehr einladenden Gegend habe ich mich nie unsicher gefühlt. In der Nähe finden sich einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten und die Innenstadt ist durch die Metro-Anbindung in kurzer Zeit zu erreichen. Das Hotel ist modern ausgestattet, das Zimmer war großzügig, funktionell und sauber, allerdings wäre eine Steckdose im Bad und eine Abgrenzung der Dusche zum restlichen Bad-WC-Bereich wünschenswert. Das Hotelpersonal war freundlich und kompetent, das Frühstück reichlich und gut, gratis Internet steht im gesamten Hotel neben einem PC mit Drucker in der Lobby zur Verfügung.

• Aufenthalt November 2011, Business
Claret Hotel
Claret Hotel
Nr. 1.070 von 1.810 in Paris
Kyriad Hotel Paris Bercy Village

Sie waren bereits im Mercure Paris Bercy Bibliotheque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Bercy Bibliotheque

Unternehmen: Mercure Paris Bercy Bibliotheque
Anschrift: 6 boulevard Vincent Auriol, 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 189 der Luxushotels in Paris
Nr. 308 der Businesshotels in Paris
Nr. 453 der Romantikhotels in Paris
Nr. 474 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Bercy Bibliotheque 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, 5viajes2012 S.L., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Bercy Bibliotheque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Austerlitz Bibliotheque
Mercure Paris Bercy Bibliotheque Île-De-France