Mercure Paris Bercy Bibliotheque
  • Zimmerservice
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. September 2011

Das Hotel liegt direkt neben der U-Bahn Station von wo man wirklich eine tolle Anbindung hat!
In die Stadt sowie zum Disneyland kommt man mit einmal umsteigen überall hin!
Gegenüber dem Hotel befindet sich auch ein Supermarkt! Dort bekommt man alles zum Normalpreis!
Man sollte sich auch nicht von der Aussenfassade des Hotels abschrecken lassen!!! Innen ist es wirklich in einem super Zustand sowie SAUBER und modern!

Die Zimmer sind nicht gross aber auch nicht klein! Für einen Städteurlaub perfekt!! Und das Bett is wirklich groß - Kingsize!
Es gibt auch einen Kaffee/Tee Kocher gratis zu benutzen!!

Das Frühstück bietet auch sehr viel! Es ist für jeden etwas dabei!! Also verhungern sollte man nicht!

• Aufenthalt: Juli 2011

Bielefeld
Bewertet 21. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 20. September 2010

Während unseres Aufenthaltes im Herbst 2009 wurde das Hotel gerade renoviert. Tagsüber gab es entsprechend Lärm, was aber a) angekündigt und b) für uns nicht weiter störend war, da wir tagsüber in der Stadt unterwegs waren. Nachts perfekte Ruhe, kein Straßenlärm.
Metrostation direkt gegenüber mit günstiger Verbindung ins Zentrum.
Wir waren sehr überrascht von diesem Mercure, man darf sich vom äußeren Eindruck nicht abschrecken lassen: ein derart lustiges und modernes Design hatten wir nicht erwartet! Der Flachbildfernseher z.B. ist eingerahmt und hat "Hörner" aufgesetzt, die Ausstattung war recht farbenfroh. Zimmereinrichtung, Fußboden und Bad waren nagelneu, wir waren unter den ersten Nutzern des frisch renovierten Zimmers.
Wir hatten über Binoli gebucht und Frühstück inklusive. Das Buffet bietet eine reichhaltige Auswahl, sehr gut! Es wird eine Auswahl an Tageszeitungen und Magazinen geboten.
Abends und am Wochenende war die Haupteingangspforte geschlossen, Zugang nur mit der Zimmerkarte oder per Zeichen an die Rezeption, die dann öffnete. Das fanden wir sehr beruhigend, so konnte nicht einfach jeder ungehindert ins Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, paristoberlin!
Bewertet 2. Juli 2010

Das Hotel war sauber , die Zimmer sehr schön . Nur am Wochenende wegen den Plätzen im Frühstücksraum etwas Streß , es sind zu wenig Tische da - wenn alle Frühstücken wollen . Sonst gut , anbindung zur U- Bahn perfekt , direkt vor der Türe. Nayi findet Hotel sehr gut . Direkt auch an einem Bahnhof , falls Zuganreise .

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, snej42!