“ruhig, klein und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Le Montmartre Saint Pierre

Best Western Le Montmartre Saint Pierre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Western Le Montmartre Saint Pierre
3.0 von 5 Hotel   |   10, Rue de Clignancourt, 75018 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Le Montmartre Saint Pierre) (Montmartre)   |
Nr. 1.117 von 1.811 Hotels in Paris
köln
“ruhig, klein und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

Wir hatten für 2 Nächte gebucht. 10min zu Fuß vom Gare de Nord. 2min zur Metro.
Alles etwas eng, aber sauber. 2 deutsche TV- Sender (Sat1, Nick) waren verfügbar.
Zimmer klein aber fein, Betten sind sauber nicht durchgelegen. Trotz geöffneter Fenster war es ruhig, konnten wir glücklicher Weise mit geöffnetem Fenster schlafen.
Das Frühstück ist gewöhnungsbedürftig aber in Ordnung.
Einziger Manko ein wenig Schimmel an der Decke über der Dusche.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, bujes!

Edinburgh
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Die Zimmer waren klein und einfach, aber sauber und insgesamt okay! Das Personal war freundlich und die Lage des Hotels gut. Für den Preis war ich sehr zufrieden. Wenn Sie auf der Suche nach einem netten Billighotel sind, dann kann ich es empfehlen.

1 Danke, nahis!
Scarborough, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Das Hotel war einfach, aber sauber, komfortabel und warm – alles war man braucht, wenn man sich kurz die Stadt ansehen will!
Wir fanden das Personal sehr hilfsbereit, wir bekamen saubere Handtücher und die Betten wurden jeden Tag gemacht. Das Hotel war auch gerade erst renoviert worden, alles sah dort also frisch und neu aus.
Beim Frühstück gab es ausreichend zu essen und zu trinken, die Zimmer waren mit Fernsehern ausgestattet (aber wer schaut schon Fernsehen, wenn man in Paris ist?).
Die Metrostation Barbes Rochechouart liegt 2 Minuten entfernt und alle Sehenswürdigkeiten sind von dort innerhalb von 45 Minuten zu erreichen.
Nach Sacré Coeur und zum Moulin Rouge konnte man laufen und auf der Rue de Clignancourt gab es ein paar Supermärkte und Bars und Restaurants waren innerhalb von 10 Minuten zu erreichen.
Ein Taxi zum Flughafen (Orly) kostete ca. 45 Euro, da man in Taxis in Paris für Koffer und für eine vierte Person extra zahlen muss, wegen des zusätzlichen Gewichts.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nicht viel Geld für ein Hotel ausgeben will oder kann.

1 Danke, Til11!
Hotel Boronali
Hotel Boronali
Nr. 759 von 1.811 in Paris
Residence Hotel Villa Montmartre

Sie waren bereits im Best Western Le Montmartre Saint Pierre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Le Montmartre Saint Pierre

Unternehmen: Best Western Le Montmartre Saint Pierre
Anschrift: 10, Rue de Clignancourt, 75018 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Le Montmartre Saint Pierre)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 1.117 von 1.811 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Le Montmartre Saint Pierre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo, HotelTravel.com, HRS, Hotel.de und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Le Montmartre Saint Pierre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Le Montmartre Saint Pierre Paris, Île-De-France
Saint Pierre Comfort Inn