“Günstiges Hotel” 3 von 5 Sternen

Best Western Le Montmartre Saint Pierre
Nr. 1.104 von 1.811 Hotels in Paris
“Günstiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Bei dem Preis und 2 Sternen darf man (für Paris) nicht zu viele Erwartungen haben und dann ist es OK. Bad und Bett waren sauber. Insgesamt renovierungsbedürftig. Service hängt ab davon, wer gerade an der Rezeption sitzt. Kaffee aus Maschine kostet 1 Euro. Kurzer Weg zu zwei Metro Stationen; Carrefour Supermarkt in der Nähe. Was man sich wünschen wurde: Kaffeemaschine auf dem Zimmer oder „complementary“ in der Halle.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, AcF100!

Perth
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt günstig bei den öffentlichen Nahverkehrsmitteln. Es gibt zwei Supermärkte sowie einen Waschsalon in der Nähe, und das Personal ist hilfsbereit. Man half uns, das Moulin Rouge für uns zu buchen, das Highlight unserer Parisreise. Mein Mann wollte außerdem französischen Käse ausprobieren, und die Mitarbeiter halfen uns, einen nahegelegenen Käseladen ausfindig zu machen.

Man erreicht vom Hotel aus zu Fuß Sacre Coeur und das Künstlerviertel, wo man sich von den Künstlern, die dort am Straßenrand sitzen, ein Portrait malen lassen kann.

Die Rezeption und das Erdgeschoss waren frisch renoviert worden, wobei unser Zimmer allerdings nicht neu wirkte. Der Aufzug ist total winzig und könnte einmal geputzt werden. Ich fühlte mich nicht sicher, als wir in dieser Gegend zu Fuß abends auf den Straßen unterwegs waren. Es war gut, dass ich meinen Mann dabei hatte. Unser Freund, der in Paris lebt, sagte uns, dass diese Gegend nicht die schönste sei und dass wir achtgeben sollen. Man sollte also aufpassen, speziell wenn man abends unterwegs ist.

Danke, May B!
Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ich wohnte bei jedem meiner Parisreisen in diesem Hotel. Die Lage ist ideal, um Paris zu erkunden, nämlich in der Nähe von zwei Metroverbindungen, der 2 und der 4, und vom Bahnhof Gare du Nord, wo die Zugverbindung RAR B (zum Flughafen Charles de Gaulle und Orly) verläuft. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich. Es gibt einen Fahrstuhl, und WLAN ist gratis. Ich empfehle nicht, im Hotel zu frühstücken, da es recht mies ist (ein halbes Baguette und ein Croissant pro Person, dazu eine kleine Auswahl an Käsesorten, Marmeladen und Joghurt). Das Frühstück kostet 8 Euro pro Person.

Danke, tomasb458!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe von Sacré-Cœur, wenige Gehminuten vom Hotel entfernt liegen viel schöne Straßen mit guten Restaurants in Richtung Moulin Rouge. Einzig allein der Ausgang der Metrostation Barbès war von eigenartigen Gestalten umzingelt die etwas aufdringlich waren. Alles in Allem können wir das Hotel empfehlen. Einfaches französisches Frühstück. Freundliches Personal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Ingo M!
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Trotz guter Lage hat uns dieses Hotel sehr enttäuscht! Das Zimmer war sehr klein und zu einem Hinterhof gelegen. Schon beim Betreten fiel uns ein abartiger Geruch auf, den wir nicht eindeutig zuordnen konnten. Im Bad war Schimmel an der Decke und Haare in der Dusche. Geputzt wurde hier eindeutig nicht! An der Rezeption wurden wir sehr unfreundlich empfangen und auf unseren Wunsch hin das Zimmer zu tauschen wurden wir nur belächelt. So mussten wir die zum Glück nur eine Nacht in diesem dreckigen und übel-riechenden Zimmer aushalten! Das einzig gute an dem Ganzen war das reichhaltige Frühstück, wobei auch hier die Dame sehr unfreundlich war und akribisch darauf achtete, dass auch niemand zu viel auf seinen Teller lädt. Alles in Allem nicht zu empfehlen für einen romantischen Trip in diese wunderbare Stadt!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Swobsi86!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Brüssel, Belgien
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt in der Nähe von Montmartre und eine U-Bahnstation. Die Nachbarschaft ist unklug, in den Abend. Das Zimmer war ok, aber das Bad könnte renoviert werden. Wir zahlten, um unser Gepäck an der Rezeption der Tag unserer Ankunft verlassen, vor dem Check-in und wieder nach dem Check-out am Tag unserer Abreise.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, fralsky!
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Das Hotel liegt im Viertel "Montmartre", nur wenige Minuten Fußweg zur Sacre-Coeur. Eine Metrostation (mit direkter Anbindung zur Innenstadt) ist in ca. 5 Min. Fußweg, der Gare du Nord in ca. 15 Min. Fußweg zu erreichen.
Die Gegend ist nicht wirklich schön: viele "Ramschläden" etc., da muss man ein wenig drüber hinwegsehen.

Das Hotel hat 6 Etagen. Die Zimmer sind unterschiedlich groß und liegen teilweise zur Strasse (für besonders geräuschempfindliche Menschen nicht zu empfehlen) und teilweise zu einem Innen-/Hinterhof raus.
Unser Zimmer war ein größeres, aber zur Strasse heraus. Es war sehr sauber. Die Möbel waren recht neu und in einem ordentlichen Zustand. Die Matratzen waren bequem und nicht durchgelegen. Das Bad (mit Badewanne) war ebenfalls in Ordnung. Ein Fön ist allerdings nicht vorhanden. Im Zimmer gibt es ein TV und ein Telefon. Jeden Tag wurde gereinigt und die Handtücher gewechselt.

Das Treppenhaus und die Gänge des Hotels sind sehr schmal, es gibt einen recht kleinen Aufzug. Im Erdgeschoss gibt es eine kleine "Lounge" mit Zeitungen/Zeitschriften (kostenlos), Internetzugang und Getränke-/Snackautomat (beides kostenpflichtig).

Die Rezeption ist 24 Std. besetzt, eine Dame war nicht sehr freundlich, die anderen Personen schon.

Im Keller gibt es einen Frühstücksraum, Frühstück ist nicht im Preis enthalten, es kostet 8 Euro pro Person und Tag. Es gibt aber auch Bäckereien in der Nähe. Das Frühstück bestand aus: 1 normales Brötchen, 1 Mini-Croissant, 1 Mini-Schokoladenbrötchen (abgezählt pro Person); der Rest als Buffet: Toast, Butter, Marmelade, Käse, Nutella, Honig, Joghurt, Müsli, Kaffee, Tee, Saft. Alles abgepackte Dinge, nichts Frisches. Es gibt sicherlich besseres Frühstück, für 3 Tage aber ok.

Für 2,50 Euro pro Person kann man sein Gepäck in einem Gepäckraum deponieren (wenn man z.B. erst abends abreist). Hierfür Geld zu bezahlen ist m.E. nach nicht fair.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hotel Boronali
Hotel Boronali
Nr. 773 von 1.811 in Paris
Residence Hotel Villa Montmartre

Sie waren bereits im Best Western Le Montmartre Saint Pierre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Le Montmartre Saint Pierre

Unternehmen: Best Western Le Montmartre Saint Pierre
Anschrift: 10 rue de Clignancourt, 75018 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Le Montmartre Saint Pierre)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 1.104 von 1.811 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Le Montmartre Saint Pierre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Le Montmartre Saint Pierre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Le Montmartre Saint Pierre Paris, Île-De-France
Saint Pierre Comfort Inn