Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“für das Wochenende....”
Bewertung zu Hotel Royal Madeleine

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Royal Madeleine
Nr. 819 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 23. April 2014

Waren für 4 Tage mit einer Bus-Gesellschaft in Paris. Das Hotel zentral im Madeleinen-Viertel gelegen eignet sich optimal , man ist mitten im Geschehen. Nette Cafes und Restaurants in unmittelbarer Nähe....

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Winniboy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NAUDBARBARA, Directeur général von Hotel Royal Madeleine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Madam, Dear Sir,

We thank you for having taken time by writing your very positive comments on our hotel. I transmit them of course to all my team. Know that your appreciation encourages us and motivates us. Thank you again.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (731)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Royal Madeleine
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

5 - 11 von 731 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Oktober 2013

Perfekte Lage. So beschreibt man dieses Hotel am besten. Es ist im Herzen der Gegend um die La Madeleine gelegen und nur wenige Minuten vom Opernviertel entfernt. Es gibt viele kleine Cafés und Restaurants in der Gegend.
Die Zimmer waren für Pariser Verhältnisse angemessen groß
und ziemlich sauber. Das Badezimmer war auch erstaunlich viel größer als erwartet.
Das ganze Personal an der Rezeption ist
sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben das Essen im Hotel nicht probiert, weil es in der Nähe so viele tolle Cafés und Restaurants gab.
Es gab keine Mini-Kühlschränke in den Zimmern - nur in den "Privilege"-Zimmern.

Außerdem gab es kein kostenloses WLAN - ziemlich schwach, das muss ein bisschen verbessert werden.


Alles in allem war es eine gute Wahl. Ich würde das Hotel empfehlen, vor allem wegen seiner Lage und Zimmergröße.

Danke, Bee833!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
NAUDBARBARA, Directeur général von Hotel Royal Madeleine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear customers,
You appreciated your stay in our establishment and we thank you for communicating this opinion. We shall make every effort to keep your trust.
Indeed to you.
Barbara Naud

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. Oktober 2013

Das war nicht das, was ich bei einem Zimmer für 185 Euro erwartet hatte! Als ich abends in meinem Zimmer ankam und duschen wollte, war die Dusche verstopft. Leider habe ich das erst gemerkt, als ich schon mit dem Kopf voller Shampoo in der Dusche stand! Das Wasser stieg schnell bis zur Schwelle. Ich musste warten bis es runtergeht und aus der Dusche steigen.

Ich wusch das Shampoo im Waschbecken aus meinen Haaren und Augen und ging zum Telefon, um der Rezeption mitzuteilen, dass ich ein Problem habe. Aber das Telefon funktionierte auch nicht!

Da war ich also, ganz nass und verzweifelt. Ich zog meinen Morgenrock und Mantel an und ging runter, tropfend und so.
Der Rezeptionist war extrem genervt, als ich ihm das Problem erklärte: "Da kann ich nicht viel machen. Ich bin hier ganz alleine..." Ich bestand darauf, dass er hochkommt und es überprüft.



Nach zehn Minuten kam er hoch. Er konnte das Telefon reparieren, aber zur Dusche sagte er nur: "Es sind gerade keine Techniker da und wir sind ausgebucht. Vielleicht können Sie morgen früh warten bis ein Gast abreist und

in seinem Zimmer duschen..." Wie ist es damit Leute, klingt das für Euch nach einer vernünftigen Lösung??? Und so musste ich mich vor dem Waschbecken waschen, als wäre ich auf einem 1-Sterne Campingplatz in Polen.

Na, das Frühstück war gut für 18 Euro, aber ich behaupte 185 Euro für einen 1-Sterne Campingplatz, das ist ziemlich teuer!!
Sie besaßen nicht einmal den Anstand, mir eine (teilweise) Rückerstattung anzubieten.



Also, Reisende und Geschäftsleute: Verzichten Sie auf Mercure Paris Royal Madeleine. Streichen Sie es von Ihrer Liste, denn das einzig "royale" ist deren Zimmerpreis.

Danke, Gabrielle v!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.nl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
NAUDBARBARA, Directeur général von Hotel Royal Madeleine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Madam,

We noted your opinion about your stay in our hotel, and we are sorry that the service did not meet your expectations, and we beg you to accept our sincerest apologies.
Your comments are essential to us because your satisfaction during your stay is our principal reason.
Be assured that the necessary corrective measures have already been taken to correct the malfunctionings that you mentionned.
we hope to welcome you again in our hotel and will do our best to give you all satisfaction.

Please, feel free to contact me for any question you might require,

Yours sincerely
Barbara Naud

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Juni 2013

Sauberkeit - sehr gut, Zimmer aber ohne Balkon, Größe für Paris OK, Lage für Touristen sehr gut, Möglichkeit auf dem Zimmer auch einen Kaffee oder Tee zu trinken vorhanden - sehr gut, Preis dafür aber leider etwas zu hoch

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, renepde!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Mai 2013

Zimmer war winzig! die Terrasse zwar vorhanden & groß genug; leider aber nicht schön gestaltet & auch nicht sauber! die Zimmerbeschreibung "Blick über die Dächer von Paris" ist eine glatte Lüge! .... man sieht max. eine einzige Kirchenspitze; sonst nur die Dächer und Rauchfänge der gegenüberliegenden Häuser! das Frühstücksbuffet bietet keine besonders gute Auswahl und das Service (im Frühstücksraum) war keinesfalls professionell! sonstiges Service & Sauberkeit im Zimmer (inkl. Badezimmer) waren in Ordnung!

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Troesterix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. März 2013

Sehr nettes, hilfsbereites Personal.
Die Premiumzimmer sind zu empfehlen, auch wenn wir sie größer erwartet hatten. Die Größe der Zimmer ist sicherlich aber der alten Bausubstanz geschuldet. Wobei der Charme des alten Gebäudes den modernen Mercurehäusern auf jeden Fall vorzuziehen ist.

Vermisst haben wir 2 Garderobenhaken für unsere Jacken. Auch fehlte im Bad ein Kosmetikspiegel mit Vergrößung.Für eine Brillenträgerin ist dieses Utensil unentbehrlich um sich zu schminken.Bei einem 4-Sterne Hotel gehört dieser Spiegel normalerweise zur Grundausstattung.
Der Frühstücksraum mit 18 Plätzen ist ein wenig unterdimensionert bei 68 Betten im Haus. Das Foto auf Iderer Homepage ist sehr geschickt aufgenommen.Am Wochenende mussten andere Gäste in der Bar frühstücken und offensichtlich zum Buffet weiter laufen. Wir möchten aber betonen, dass es sich bei den hier geschilderten "Nachteilen" um nicht sehr wesentliche Punkte handelt. Insgesamt waren wir (2Paare) sehr zufrieden.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, El-Silas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. März 2013

Gutes Hotel in einer ausgezeichneten Lage. Optimal für Geschäftsreisende oder für ein Shoppingweekend in Paris. Zweckmässiges Frühstücksbüffet mit reichlich Auswahl. Wer Mercure kennt, findet sich hier wieder.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, casticasti_72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
0.1 km entfernt
Best Western Hotel Folkestone Opera
0.1 km entfernt
Best Western Plus Hotel Sydney Opera
0.1 km entfernt
Madeleine Haussmann Hotel
Madeleine Haussmann Hotel
Nr. 444 von 1.803 in Paris
215 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.0 km entfernt
Hotel Concortel
Hotel Concortel
Nr. 607 von 1.803 in Paris
317 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Opera Marigny
Hotel Opera Marigny
Nr. 493 von 1.803 in Paris
499 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel de l'Arcade
Hotel de l'Arcade
Nr. 495 von 1.803 in Paris
341 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Royal Madeleine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Royal Madeleine

Anschrift: 29 rue de l Arcade, 75008 Paris, Frankreich (ehemals Mercure Paris Royal Madeleine)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 409 der Luxushotels in Paris
Preisklasse: 78€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal Madeleine 4*
Anzahl der Zimmer: 68
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Madeleine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Paris Royal Madeleine
Hotel Royal Madeleine Paris, Île-De-France
Mercure Paris Royal Madeleine Hotel Paris
Accor Paris Royal Madeleine

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen