“Sehr schön und TOP Preis-/Leistung!”

BEST WESTERN PREMIER Le Swann
Nr. 524 von 1.798 Hotels in Paris
Aachen, Deutschland
“Sehr schön und TOP Preis-/Leistung!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Dieses Best Western ist wirklich eine tolle Adresse für Paris! Für unter 100 Euro im DZ übernachtet man in einem neuen, schicken Designhotel in gehobener Umgebung. Nette Cafés, Restaurants, Shops in direkter Nähe. Metro 2min. zu Fuß, Taxistand, kostenloses Parken Sa und So am Parkscheinautomat. Perfekt! Freundlicher Empfang, sehr schöne Einrichtung, alles neu, sehr sauber. Zimmer sind sehr klein, aber das kennt man ja von Paris. Optimal genutzter Raum, komfortables Doppelbett (ohne Ritze!), Badewanne, Nespresso Maschine mit Tee und verschiedenen Kaffeesorten, Gebäck, kl. Flasche Evian inkl./ Frühstück für 13Euro pP in einem sehr schönen Raum lohnt sich mit Speck, Ei, Würstchen, Salami, Schinken, Käse, Körnerbrot, Baguette, Croissants, Müsli, Früchte, Marmelade, Brioche, Kompott, Säfte. Selbst der Roomservice ist günstig mit z.B. 15 Euro für einen Clubsandwich. In den Restaurants bekommt man es nicht günstiger!
Den einen Punkt Abzug bekommt das Hotel leider wegen der ständig rauschenden Lüftung, auch nachts. Ab morgens hört man auch die Metro rumoren bis zur 2. Etage :-) Da ich geräuschempfindlich bin, störte es mich. Ansonsten alles perfekt!

Zimmertipp: Unser Zimmer war zwar das Kleinste (216) auf der 2. Etage, hatte dafür aber eine Badewanne.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, ChristianeAachen!
La_Directrice, Directeur général von BEST WESTERN PREMIER Le Swann, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Liebe Christiane ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, diese commentaire.Nous verfassen freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt mehr zu haben. Das Gebiet liegt in der Nähe des Zentrums , aber auch Wohn- lassen Sie sich aber eine Nacht zu verbringen, ist Gitarrenbauer tranquil.C Viertel in Geschichte und das Hotel passt in dieser Geschichte Anteil Architektur (das Gebäude ist historisch ) als seinen Fokus auf Marcel Proust und seine Welt -Thema. Wir wollten einen erholsamen und Spaß zu erstellen, oder Sie können die Arbeit von Marcel Proust von kleinen Augenzwinkern zu entdecken: wie die Bibliothek , den Namen der Räume oder der Madeleines , die Sie in Ihrem Zimmer genießen . Im Hinblick auf die Service -Zimmerservice bieten wir auch warme Gerichte und eine abwechslungsreiche Karte. Der Frühstücksraum , mit seinen antiken Baldachin, auch bald als Lounge -Bar, die wir erwarten, in den kommenden Monaten eröffnet dienen .
Zur Belüftung , haben Sie an der Rezeption sprechen? Wir bedauern dies désagremment und wir hoffen , dass dies nicht verhindern, dass Sie wieder auf Ihren nächsten Aufenthalt .
Ihr?
Sandrine Ribaud - Direktor

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
Entrepôt
BEST WESTERN PREMIER Faubourg 88
Opéra/Bourse
BEST WESTERN Premier Opéra Faubourg
BEST WESTERN De Neuville
Nr. 815 von 1.798 in Paris

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Le Swann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Le Swann

Unternehmen: BEST WESTERN PREMIER Le Swann
Anschrift: 11-15 rue de Constantinople, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 273 der Businesshotels in Paris
Nr. 298 der Luxushotels in Paris
Nr. 361 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Le Swann 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Expedia, Fastbooking, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Le Swann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Le Swann Paris, Île-De-France
Quality Hotel Paris