“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”

Nr. 1.109 von 1.797 Hotels in Paris
Wien
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 6. März 2013

you get, what you pay for - und das ist in Paris nicht immer so. Man darf sich keine Suiten erwarten, aber die Zimmer sind v.a. für Städtetrips mehr als ausreichend (da kommt man meist eh nur zum Schlafen ins Hotel). Die Zimmer sind sehr sauber; die Bäder dürften auch renoviert worden sein (bei uns war es zumindest wesentlich schöner, sauberer und moderner als auf manchen Bildern hier). Das Personal haben wir auch als sehr nett und hilfsbereit empfunden; die Rezeption konnte uns in allen Belangen weiterhelfen und hatte immer gute Tipps parat.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Alexander K!

Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2013

Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen, da sich die Reinigungskraft gerne am Bargeld von Gästen vergreift! Das Geld war sogar versteckt, somit wurde gezielt danach gesucht... An der Rezeption hat man uns so lange hingehalten, bis wir abreisen mussten und sich mit "wir werden uns auf jedenfall melden" verabschiedet. Nach 3 Wochen noch immer keine Antwort . Auf email wird gar nicht erst geantwortet!!! Pure Frechheit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Patrick C!
champerretparis, Responsable commercial von Hôtel Elysées Opéra, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Guten Tag

Wir haben ihnen eine Antwort gegeben, die Versicherung lauft nicht, weil sie haben ein Privat Koffer im Ziemmer, und niemand hat die Tuere eingebrochen

die rezeption
Bergisch Gladbach, Deutschland
Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren hell, sauber und gepflegt, eines mit einem großen Balkon zur ruhigen Straße raus; das Hotel macht einen guten Eindruck. Besonders hervorzuheben war der gute Service an der Rezeption; kompetent und sehr freundlich. Gleich 4 Metro-Stationen und mehrere Buslinien liegen in fußläufiger Entfernung; es gibt einige Restaurants in der Nähe, in denen man auch frühstücken kann; kleine und große Lebensmittelgeschäfte sind keine drei Minuten Fußweg entfernt; ein großes Parkhaus (in Paris keine Selbstverständlichkeit) erreicht man zu Fuß in fünf Minuten.

Zimmertipp: Wir hatten die Zimmer 202 und 206 - eine gute Wahl! 202 liegt nach Westen zur ruhigen Straße, hat ei ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
Hotel Cervantes by HappyCulture
Nr. 457 von 1.797 in Paris
Gobelins
Kyriad Paris 13 - Italie Gobelins

Sie waren bereits im Hôtel Elysées Opéra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Elysées Opéra

Unternehmen: Hôtel Elysées Opéra
Anschrift: 17 rue de Turin | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 455 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hôtel Elysées Opéra 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Agoda, HRS, Hotels.com, Odigeo, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Elysées Opéra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elysees Opera Paris
Hôtel Elysées Opéra Paris, Île-De-France