“kleines aber feines Hotel an bester Lage”

Le Petit Madeleine Hotel
Nr. 747 von 1.798 Hotels in Paris
Zollikon
“kleines aber feines Hotel an bester Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Personal sehr freundlich und nicht wie sonst in Frankreich sehr gut English sprechend. Zimmer klein wie immer in Paris, aber sehr sauber und super eingerichtet. Klieines Badezimmer mit guter Dusche. Ich werde dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Markus H!

5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Le Petit Madeleine ist ein sehr kleines, uriges und liebevoll eingerichtetes Hotel im Zentrum von Paris. Wir waren dort für einen Städtetrip zur Unterkunft.

Unser Zimmer war tatsächlich sehr klein, hatte aber alles was man brauchte und eine sehr gute Ausstattung. Es war außerordentlich sauber und gepflegt. Ein Breitbildfernsehgerät (wer es braucht) war im Zimmer, es gab kostenloses WiFi, ausreichend Platz zum Verstauen von Taschen und Schränke zum Aufhängen der Kleidung. Auch das Bad ist schmal und klein, hier fehlt es auch an nichts und es ist zudem praktisch eingerichtet.

Das Hotel liegt sehr gut in der Pariser Innenstadt. Zu den Metro-Stationen ist es nicht allzu weit. Der Champs Élysées ist in unmittelbarer Nähe. Zu Fuß erreicht man sehr viel, an der Seine ist man relativ schnell, zum Eiffelturm ist es ein schöner Spaziergang.

Mit den Öffentlichen braucht man allerdings doch fast 60 Minuten bis zum Flughafen CDG. Zweimal Umsteigen inbegriffen.

Der Aufenthalt bzw. die Buchung des Hotels lohnt sich.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, mcnobody!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Freundlicher Service, nette und moderne Atmosphäre und saubere Zimmer. Die Hotelbesitzer waren freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns Restaurants in der Gegend empfehlen können, und wir haben so tolle Entdeckungen gemacht. Die Zimmer waren sehr klein, aber sauber und modern. Gut für Pärchen oder einzelne Reisende. Das Bad war neu gemacht und praktisch hergerichtet.

1 Danke, Travel-by-Bernie!
internacional
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich war 2 Tage in Paris und wollte nah an den touristischen Attraktionen sein.
Das Hotel ist so klein wir viele andere Hotels in Paris, die Zimmer sind neu und sauber. Nur ein paar Blocks von der Metro entfernt, mit vielen Restaurants drumherum.

Danke, melsoma!
Holiday Inn Paris Elysees
Nr. 507 von 1.798 in Paris
Hotel le Lavoisier
Nr. 784 von 1.798 in Paris

Sie waren bereits im Le Petit Madeleine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Petit Madeleine Hotel

Unternehmen: Le Petit Madeleine Hotel
Anschrift: 22 rue Roquepine, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Flughafentransfer
Nr. 444 der Romantikhotels in Paris
Nr. 535 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Petit Madeleine Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Petit Madeleine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De La Paix Paris
Paix Paris