“Renovationsbedürftig; Preis Leistung nicht OK”
Bewertung zu Hotel Newton Opera

Hotel Newton Opera
Nr. 1.673 von 1.797 Hotels in Paris
“Renovationsbedürftig; Preis Leistung nicht OK”
Bewertet am 21. Mai 2013

Wir hatten das Hotel nicht gebucht, sondern wurden von einem anderen Hotel (Grand Hotel du Havre), da die gebuchten Zimmer nicht zur Verfügung und das Hotel scheinbar voll war

Gut:
-Zentrale Lage, Metrostation Madleine in 5 Minuten zu Fuss erreichbar
-Ruhige Seitenstrasse, wenig Verkehr und Lärm
-WC mit moderner Dusche
-WLAN inbegriffen

Schlecht:
-Klimaanlage im Zimmer funktioniert nicht, wurde nicht repariert (Ausreden)
-Teppich Stiege & Gang abgetreten, dreckig und fleckig.. gehört schon seit 10 Jahren renoviert!
-Elektrizität in Zimmern mangelhaft. Lampen funktionieren nicht oder schalten sich nach geiwisser Zeit aus
-Frühstücks Buffet enttäuschend, wenig Auswahl. Bei Check-In wurde behauptet, das Frühstück sei inbegriffen, bei Check-Out 15 EUR pro Person berechnet (Abzocke, das gebotene ist nie 15 EUR wert)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Alyssii!

Landau, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewertet am 3. Januar 2013

Drei Nächte über Silvester in Paris, ein kleines, aber ordentliches Doppelzimmer, sehr sauber (auch wenn das Bad seine besten Zeiten hinter sich hat).
Die Lage ist genial, 5 Minuten von der Metrostation Madeleine, 10 Gehminuten bis zum Place de la Concorde.
Ein kleines, aber feines Frühstück rundete das Angebot ab. Preislich waren wir überrascht, dass es trotz kurzfristiger Buchung mit 450 Euro für 3 Nächte noch einigermaßen (für Pariser Verhältnisse) zivil blieb.
Für den Wochenend(Kurz-)Trip eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Thomas S!
München
Bewertet am 16. August 2009

Ordentliches Hotel in einer ruhigen Seitenstraße in klasse Lage, umgeben von mehreren anderen Hotels. Die Ausstattung und Möblierung (zumindest die öffentlichen Bereiche und unser Zimmer) sind altmodisch und großteils abgenutzt.

Positiv:
- Gute Lage: drei Metrostationen in ein paar Minuten erreichbar, schicke Gegend (Elyseepalast, Boutiquen), viele Cafés und Supermärkte in der Nähe
- Nettes, höfliches Personal
- Zimmergröße okay
- Ein deutscher Fernsehsender zu empfangen (ZDF)

Negativ:
- Zimmersauberkeit gerade noch akzeptabel, aber Teppichboden siffig und fleckig, Dusche verkalkt und verschimmelt (siehe Bilder)
- Frühstück war enttäuschend: kaum Auswahl, billiger Pressschinken, keine Variation über die Tage hinweg, der Reiseveranstalter versprach "warmes Frühstück" (aber das einzig warme war der Kaffee!), ungemütliche Atmosphäre in einem "Kellergewölbe". Das Frühstück war bei uns bereits bei dem gebuchten Reiseangebot enthalten; den regulären Preis von 15€ pro Tag und Person kann man nur als Frechheit bezeichnen und sollte lieber in ein Café nebenan investiert werden.
- Kaputter Fön: Das Personal hat es nicht geschafft, den bereits bei unserer Anreise kaputten Fön innerhalb von 5 Tagen zu reparieren bzw. ein Ersatzgerät zur Verfügung zu stellen. Mangelhaft!

FAZIT:
Akzeptables Hotel. Für die Mängel entschädigte uns das Preis-Leistungs-Angebot unseres Reiseveranstalters (ca. 85€ pro Tag für das Doppelzimmer inkl. Frühstück). Für einen ähnlichen Preis und für die Benutzung des Hotels lediglich als Ausgangspunkt für eine Sightseeing-Tour könnte ich das Hotel empfehlen. Die mangelnde Hygiene führt letzlich aber zu meiner negativen Gesamtempfehlung.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, DannyFox!
Berlin
Bewertet am 11. November 2008

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Madeleine-Kirche und somit sehr zentral gelegen. Mehrere Metrolinien stehen zur Verfügung und die Seine ist zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind mittelgroß, für Pariser Verhältnisse größer als erwartet! Die Zimmer haben einen sog. französischen Balkon und verfügen über TV-Flachbildschirme mit integrierten Radiosendern. Auch wenn die Ausstattung nicht modern und gestylt ist, sondern für meinen Geschmack eher ein bißchen kitschig mit floralen Accessoires, so ist doch alles vorhanden, was gebraucht wird. Ich war eine Woche in dem Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück wurde im Keller eingenommen. Es war typisch französisch, d.h. nicht sonderlich üppig und abwechslungsreich, aber es reichte, um gut in den Tag zu starten.

• Zufrieden mit — Lage und Zimmergröße
Best Western Hotel Folkestone Opera
Bedford Hotel
Bedford Hotel
Nr. 529 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Newton Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Newton Opera

Unternehmen: Hotel Newton Opera
Anschrift: 11 B rue de l Arcade | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.673 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Newton Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Newton Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Newton Opera Paris
Hotel Newton Opera Paris, Île-De-France