Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, sehr durchschnittliches Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Etoile Saint-Honore by HappyCulture
Nr. 328 von 1.803 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. Oktober 2013

Ideale Lage, man kommt zu Fuß zu vielen der wichtigsten Pariser Sehenswürdigkeiten. Obwohl ich ein gehobenes Doppelzimmer gebucht hatte, war es für eine Person schon eng. Es wurde zwar auf "Boutique" gemacht, aber mit billigen Mitteln, und die Flure und Treppen waren in erbärmlichem Zustand. Das Frühstücksbüffet war ganz gut, aber das Schlangestehen nach einem Sitzplatz war schrecklich, ich hätte es beinahe aufgegeben. Der Frühstücksraum ist zu klein und für einen solchen Ansturm personell unterbesetzt. Das Auschecken war eine Katastrophe. Ich wartete über eine halbe Stunde und hatte immer noch eine Schlange vor mir, während vorne jemand mit einem Pärchen darüber stritt, was nun im Voraus bezahlt worden war und was nicht. Ich hatte im Voraus bezahlt und hinterließ eine Vorabgenehmigung, kam aber so spät weg, dass ich beinahe meinen Eurostar verpasst hätte. Außer der Lage bietet dieses Hotel nichts, was den Preis rechtfertigt.

Danke, jayne2164!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
DOUIEB, Directeur général von Hotel Etoile Saint-Honore by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Customer,

first and foremost we wish to thank you for the time you took for writing your feedback about your experience with us.

We regret to having met your expectations this time and would like to inform you that we took in serious consideration your comment in order to do the necessary to avoid such an experience in the future.

We trust we Worth your patronage and we look forward to the great pleasure of welcoming you back to our property, to show that this was just an unlucky single experience.

Please feel free to contact me directly and it will be a great pleasure taking care of your reservation and stay.

With best regards

Marco Calderone
Rooms division manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.076)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

10 - 16 von 1.076 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 16. Oktober 2013

Lage! Lage! Lage!

Eine Straße von den berühmten Champs-Élysées entfernt.
Sehr nah am Arc de Triomphe.
Louvre zu Fuß erreichbar.
Eiffelturm ebenfalls zu Fuß (oder per Metro) erreichbar.

In der Nähe liegt auch die Metrostation Richtung Flughafen Charles de Gaulle.

Service:

A++ Das Christophe ist großartig. Alle dort sind freundlich und nett. Auch das Rezeptionspersonal ist sehr höflich und hilfsbereit.

Die Zimmer haben einen Minikühlschrank mit Gratisgetränken. Werden alle 3 Tage aufgefüllt.

Betten sind schön und bequem.

Frühstück ist HERVORRAGEND und umfasst Wurst, Eier, diverse Brot- und Käsesorten etc. Das Essen hat mir ausgezeichnet geschmeckt.

A++. Hier lohnt es sich, seine Punkte einzulösen. Für Paris-Touristen ein MUSS.

3  Danke, Justin0911!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
DOUIEB, Directeur général von Hotel Etoile Saint-Honore by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Customer,

we are extremely proud to learn how you enjoyed your stay with us!

It will my pleasure to share your wonderful comment with the whole team and prise Christophe and his colleagues.

Looking forward to the great pleasure of welcoming you back to our property in the next future, we remain

with our best regards.

Marco Calderone
Room division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Februar 2013

Gute Lage, 3 Metro Stationen in 10 Minuten Laufdistanz. Empfang und Personal sehr freundlich. Zimmergröße und Ausstattung für Verhältnisse in Paris o.k. so auch das Frühstück und der kostenfreie Imbiss am Abend in Ordnung. Bett-Qualität sehr gut. Kostenfreies W-Lan hat gut funktioniert. Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut - wir hatten aber auch einen DEAL! Richtet sich also nach bezahlter Rate. Negativ: Dusche in Badewanne unpraktisch und wegen undichter Duschabtrennung nicht o.k. Bad war schön gestaltet, hat aber wegen der unnötigen Wanne unter Enge gelitten.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr zentral. Wir hatten die Exclusive-Junior-Suite mit Balkon. Im Zimmerpreis enthalten sind: Frühstück, ein Glas Champagner zur Begrüssung und am Nachmittag ein kleiner Snack sowie WLAN. Der Preis war - unter Berücksichtigung dieser Zusatzleistungen - für Paris annehmbar. Das Frühstück ist nicht umwerfend. Dies ist aber in Frankreich mehr od. weniger normal. Die Suite hat eine annehmbare Größe mit offener Badewanne und separater Dusche und WC. Wir hatten gleich zwei Balkone mit Tisch und Stühlen. Die Minibar ist mit alkoholfreien Getränken gefüllt und im Preis enthalten. Einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee gab es ebenfalls. Leider wurde der Kaffee nicht aufgefüllt.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, reisefreund_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Januar 2012

Ich habe in diesem Hotel 2mal während geschäftlicher Reisen im Mai 2011 gewohnt und war beide Male sehr zufrieden. Das Hotel liegt einigermaßen zentral und die Zimmerraten sind trotzdem angemessen. Das Frühstück ist ok, aber eher auf 3 Sterne Niveau. Die Zimmer sind etwas unterschiedlich. Ich hatte beim ersten Mal ein älteres Zimmer vorne zur Straße, beim zweiten Mal ein sehr modernes Zimmer im Hinterhaus. Dieses hat mir deutlich besser gefallen.
Sehr positiv zu erwähnen ist, dass es am Abend ein paar kostenlose Snacks in der Lobby gibt. Das genügt meistens, wenn man nicht mehr groß in die Stadt zum Essen möchte.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Alstadener!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Juli 2011

Für 230€/Nacht erwarten sie was ordentlches in Paris, nicht nur die Nahe zur Triomphe Bogen. Das Zimmer war winzig winzig klein. Das Badezimmer war so klein, dass nicht 2 Leute drin passen konnten.
Frühstück sehr mager, keine Variatät. Es gab überhaupt keine Atmosphäre in dem Hotel.
Nur der Chef von dem Rezeption war sehr angenehm, hilfreich und höflich.
Das Hotel ist eine 3+ Sterne.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, daya9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. März 2011

Sehr freundlicher Empfang
Zimmer sind sehr modern und absolut sauber
Super Leistungen. Wirklich alles dabei, Free Wi-fi, Free Coffee Buffet, und Free Mini Bar!
Sehr freundliches Personal und überraschenderweise wurde ich in Schweizerdeutsch begrüßt.

Phänomenal!

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen.

  • Aufenthalt: März 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ramseierst!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Champs-Élysées
Hotel Champs-Elysees Friedland by HappyCulture
Royal Garden Champs Elysees
Nr. 998 von 1.803 in Paris
248 Bewertungen
Champs-Élysées
Hotel Plaza Elysees
Hotel Plaza Elysees
Nr. 535 von 1.803 in Paris
358 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Champs-Élysées
Sofitel Paris Arc de Triomphe
Sofitel Paris Arc de Triomphe
Nr. 249 von 1.803 in Paris
1.095 Bewertungen
Champs-Élysées
Hotel California Paris Champs Elysees
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Etoile Saint-Honore by HappyCulture? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Etoile Saint-Honore by HappyCulture

Anschrift: 214 rue du Faubourg Saint Honore, 75008 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 219 der Luxushotels in Paris
Nr. 318 der Familienhotels in Paris
Nr. 331 der Romantikhotels in Paris
Nr. 413 der Businesshotels in Paris
Preisklasse: 126€ - 261€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Etoile Saint-Honore by HappyCulture 4*
Anzahl der Zimmer: 85
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Etoile Saint-Honore by HappyCulture daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Clarion Collection Etoile Saint Honore Paris
Hotel Etoile Saint-Honore By HappyCulture Paris, Île-De-France
Clarion Collection Etoile Saint Honore Hotel Paris
Best Western Etoile Saint Honore
Best Western Paris
Paris Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen