“Perfekt nahe den Champs-Élysées”
Bewertung zu Hotel Claridge

Hotel Claridge
Nr. 611 von 1.800 Hotels in Paris
Johannesburg, Südafrika
Beitragender der Stufe 4
“Perfekt nahe den Champs-Élysées”
Bewertet am 25. August 2013

Wir haben hier im August eine Woche verbracht und können uns über nichts beschweren. Wir haben zu einem guten Preis auf booking.com reserviert. Ich denke, dass das Hotel den reduzierten Preis (200 Euro) wert ist, aber nicht mehr als das. Das Zimmer war wirklich schön, sauber, ruhig, hatte abdunkelnde Vorhänge, weiße Bezüge, bequeme Betten und ein vernünftig großes Bad.

Ein paar Dinge, die einigen Gästen missfallen könnten:

1. Die Klimaanlage ist nicht wirklich kaputt, aber das Zimmer wird nicht richtig kalt. Zum Schlafen war es noch okay, aber beim Anziehen etc. wurde es schon sehr warm.
2. In den Fahrstuhl passen maximal zwei Personen, oder eine Person plus Koffer, was wirklich anstrengend ist, wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist.
3. Die Kissen sind sehr weich, und sie haben auch keine härteren auf Nachfrage.
4. Die Schränke sind wie alte Kleiderschränke, d.h. wenig Platz und laut zu öffnen.

Das zeichnet das Hotel aus:

1. Kostenloses WLAN mit guter Reichweite, schneller Verbindung, ohne Passwort oder Datenlimits.
2. Tolles, hilfsbereites Personal.
3. Sieht wie ein kleines Hotel aus, bietet aber die Ausstattung eines großen.
4. Nur ein paar Schritte von den Champs-Élysées, der Metro, Taxis, Geschäften etc. entfernt.

Wenn Sie hier übernachten, sollten Sie einen Abstecher zu Aubrac's Corner machen, wo es Bier und Wein für 2 Euro gibt. Den Preis bekommt man in dieser Gegend nirgendwo anders.

1 Danke, Sasha N!

Philadelphia, Pennsylvania
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. August 2013

Unsere vierköpfige Familie (zwei Teenager) hat hier drei Nächte im Parisurlaub verbracht. Unser Aufenthalt war großartig, und das Hotel war genau das, was wir gesucht haben. Wir hatten zwei Zimmer nebeneinander, die für europäische Verhältnisse RIESIG waren. Die Badezimmer waren sauber und geräumig. Die Zimmer waren schon ein bisschen älter, aber sauber und das Interieur war in meinen Augen typisch französisch (rosa Polster auf den Türen, Stoff auf dem Kopfende etc.), aber das hat ja erst den Charme ausgemacht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und das Hotel liegt perfekt, wenn man die Stadt erkunden will. Nur ein paar Straßen von den Champs-Élysées entfernt, aber an einer viel ruhigeren Kreuzung. Es gibt hier auch viele nicht touristische Restaurants und Cafés in der Nähe des Hotels. Ein paar Straßen weiter ist die Metro-Station FDR, von wo man zu allen Sehenswürdigkeiten gut hinkommt, und auch der Eiffelturm ist vom Hotel aus zu Fuß erreichbar (ca. 1,5 km), ebenso der Arc de Triomphe (weniger als 1,5 km). Sehr zu empfehlen, falls Sie nach einem schönen, sauberen und altmodischen Hotel abseits der Touristenströme suchen.

1 Danke, theoreomasters!
Nr. 229 von 1.800 in Paris
West-End Hotel
West-End Hotel
Nr. 40 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Claridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Claridge

Unternehmen: Hotel Claridge
Anschrift: 37 rue Francois 1er | 08 Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 245 der Businesshotels in Paris
Nr. 344 der Luxushotels in Paris
Nr. 376 der Romantikhotels in Paris
Nr. 405 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 168€ - 359€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Claridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Claridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Claridge Paris, Île-De-France
Claridge Bellman Hotel