“Super Lage - gutes Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel California Paris Champs Elysees

Hotel California Paris Champs Elysees
Nr. 381 von 1.810 Hotels in Paris
“Super Lage - gutes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Vergangenes Wochenende war ich geschäftlich in Paris und hatte das California Paris Hotel gebucht. Die Lage des Hotels ist sehr zentral - ca. 700 Meter bis zum Tripumphbogen, ca. 250 Meter bis zur Champs Elysees. Die Zimmer sind gross und gut ausgestattet. Der Preis ist für die Lage und für Paris ok, wobei wir auch schon sehr früh gebucht haben und die Flat-Preise sicherlich teurer sind. Die Preise in der Bar sind jedoch etwas unverschämt - hier würde ich ein Cafe/Bistro in der Nähe empfehlen...Trotzdem - summa summarum würde ich das Hotel beim nächsten Business Trip wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, george+fiona!
CThiry, Directeur général von Hotel California Paris Champs Elysees, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Sehr geerhte George und Fiona,

Wir danken Ihnen, um das Hotel California Ihren Aufenthalt in Paris gewählt zu haben und ihr Erfahrung auf Tripadvisor zu geteilt.
Wir sind begeistert, daß Ihr Aufenthalt angenehm gewesen ist, und haben wir Ihr Kommentar auf unserer Bar gut bemerkt.
Danke schon fur Ihren Komplimente und bis bald.

Mit freundlichen Grüßen

Clarisse THIRY
Hotel General Manager

• Arabische zuerst
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Hübsches und sauberes Hotel, perfekte Mitarbeiter hinter der Rezeption, es wurde jeder Wunsch erfüllt. Doppelzimmer aber etwas klein, hier sollte man dan schon eine Suite buchen. Frühstück könnte besser sein, hier liegen noch Reserven, vor allem bei der Sauberkeit.
Ansonsten nichts zu meckern, schon aufgund der tollen Lage zum Champs Elysees. Gerne wieder im nächsten Jahr.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Paula H!
CThiry, Directeur général von Hotel California Paris Champs Elysees, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Sehr geehrte Gast,

Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im California Hotel begrüssen zu dürfen, und vielleicht in einer unserer Suiten

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir hatten ein sogenanntes Premium-de-Luxe-Zimmer im 6. Stock zum ruhigen Innenhof. Die Raumverteilung Eingangsbereich/Zimmer/Bad schien auf den ersten Blick ein wenig unglücklich zu sein. Nach der ersten Nacht schätzten wir diese Konzeption jedoch sehr. Keinerlei Geräusche durch Frühaufsteher, abreisende Gäste oder sonstige Aktivitäten auf dem Flur waren hörbar. Das Zimmer/Bad war neuwertig ohne irgendwelche Alterungserscheinungen.
Das Frühstücksangebot war quantitativ und qualitativ sehr ordentlich. Einen üblichen Restaurantbetrieb hat das Hotel nicht. Es gibt in der schönen und großzügigen Hotelbar 3 bis 4 Tische an denen man etwas zu Mittag oder Abend essen kann. Wer keine Zeit für etwas anderes hat, kann hier zufriedenstellend essen.
Das Hotel liegt zu Fuß ca. 3 Minuten von der Haltestelle George V. der Metro Linie 1 entfernt.
Bei unserer Ankunft begegnete uns als erstes der Portier/Kofferträger mit einem wirklich warmherzigen Lächeln und einem freundlichen Bonjour. Der Mitarbeiter an der Rezeption war vom gleichen Stil, einfach Klasse! Wir können dem Management nur zu seinem Personal gratulieren.
Das Hotel „lebt“ in einer Gebäudehülle von 1925. Unseres Erachtens ist die Modernisierung gelungen und unterscheidet das Hotel in angenehmer Weise von neugebauten Hotels in der Innenstadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Boyk246!
CThiry, Directeur général von Hotel California Paris Champs Elysees, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Hotel California Paris Champs-Elysées begrüssen zu dürfen.

Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel California, liegt unmittelbar an den Champos-Elysées. Zimmer sind schön, geräumig und sehr sauber. personal sehr freundlich. Grosse Auswahl an Speisen beim Frühstück, wohlschmeckend. Auch das Restaurant bietet ordentliches Essen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, renard007!
Paris
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

■Describe the service you experienced

Nicht alle Beschäftigten an der Reception sind freundlich ohne überheblich zu wirken

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, sabine s!
CThiry, Directeur général von Hotel California Paris Champs Elysees, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Sehr geehrte Sabine,
Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Hotel California begrüssen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Top Lage Hotel ideal für Shopping da gerade an der Champ El.
Frühstück ok. Nicht allzu viel.
In der Nähe gibts 2 super Pizzerias und einen kleinen Supermarkt.
Abercrombie and Fitch in 15 Minuten erreichbar. Sehr gut wenn man viel einkauft in diesem Laden.
Zimmer Super. Zimmerservice sehr sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, zio_ernesto!
Duluth MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Ich wusste nach dem Lesen der Kritiken hier nicht, ob ich das Hotel jetzt buchen soll oder nicht, nach einer Empfehlung eines Bekannten habe ich es dann aber doch getan. Wir waren begeistert! Das Personal war sehr freundlich und es sprachen dort auch alle Englisch. Die Zimmer waren sehr klein, was für ein Hotel mitten im Stadtzentrum nicht überraschend kam. Die Lage war wundervoll. Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.
Lisa.

Hôtel Lancaster Paris Champs-Élysées
Le Marianne Hotel
Le Marianne Hotel
Nr. 121 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Hotel California Paris Champs Elysees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel California Paris Champs Elysees

Nr. 336 der Businesshotels in Paris
Nr. 350 der Familienhotels in Paris
Nr. 418 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel California Paris Champs Elysees 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel California Paris Champs Elysees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel California Paris Champs Elysees Île-De-France