“Shopping” 4 von 5 Sternen

Hotel California Paris Champs Elysees
Nr. 381 von 1.810 Hotels in Paris
“Shopping”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Top Lage Hotel ideal für Shopping da gerade an der Champ El.
Frühstück ok. Nicht allzu viel.
In der Nähe gibts 2 super Pizzerias und einen kleinen Supermarkt.
Abercrombie and Fitch in 15 Minuten erreichbar. Sehr gut wenn man viel einkauft in diesem Laden.
Zimmer Super. Zimmerservice sehr sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, zio_ernesto!

• Arabische zuerst
Duluth MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Ich wusste nach dem Lesen der Kritiken hier nicht, ob ich das Hotel jetzt buchen soll oder nicht, nach einer Empfehlung eines Bekannten habe ich es dann aber doch getan. Wir waren begeistert! Das Personal war sehr freundlich und es sprachen dort auch alle Englisch. Die Zimmer waren sehr klein, was für ein Hotel mitten im Stadtzentrum nicht überraschend kam. Die Lage war wundervoll. Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.
Lisa.

Danke, p341!
New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2006

Ich war im Oktober hier für eine Nacht, da mein Stammhotel, das Tremoille, ausgebucht war. Der Lage war super und der Service exzellent. Es liegt ca. zwei Blöcke nördlich vom Champs Elysees und wenn man durch eine Einkaufspassage geht, die sich knapp einen Block südlich vom Hotel befindet, dann kommt man direkt auf dem Champs Elysees raus, bei der Bäckerei Paul. Die kann ich auch empfehlen, die Sachen dort sind lecker, der Service allerdings ein wenig langsam.
Bei der Anreise wurde ich vom Personal an der Rezeption freundlich begrüßt und man sagte mir auch, dass sie mir einen Upgrade für eine Suite im obersten Stock geben würden. Die Einrichtung in der Lobby war schon ein wenig älter, hatte aber den gewissen europäischen Charme.
Die Suite war auf zwei Ebenen angelegt, die über eine Spindeltreppe miteinander verbunden waren. Wohnzimmer und Schreibtisch befanden sich auf einer Ebene, Schlafzimmer und Bad auf der anderen. Die Toilette war auch separat vom Bad, sie befand sich auf der anderen Seite vom Schlafzimmer.
Insgesamt kann ich das Hotel wegen der Lage und des Services empfehlen.

Danke, Tomtopes!
Hôtel Lancaster Paris Champs-Élysées
Le Marianne Hotel
Le Marianne Hotel
Nr. 121 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Hotel California Paris Champs Elysees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel California Paris Champs Elysees

Nr. 336 der Businesshotels in Paris
Nr. 350 der Familienhotels in Paris
Nr. 418 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel California Paris Champs Elysees 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel California Paris Champs Elysees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel California Paris Champs Elysees Île-De-France